Passt ja auch, schließlich benutzt der Islam dieselbe Farbe.
Nun denn, fröhliches Steinigen, Auspeitschen, Ehrenmorden usw.:

Islam gleichstellen – Islam integrieren

Heute ist der Islam die zweitgrößte religiöse Gruppe in Deutschland. Wir Grüne wollen die gleichen Rechte für Musliminnen sowie Muslime und ihre Organisationen in Deutschland, wie sie für Christen und Juden gelten. Wir wollen den Islam gleichstellen und integrieren. Integrationspolitisch ist die Ausbildung von islamischen Geistlichen in Deutschland notwendig.

Dann wird es etwas Naiv, aber es sind halt die Grünen :

Das Grundgesetz gewährt allen Religionen individuelle und kollektive Religionsfreiheit. Islamfeindlichkeit treten wir entschieden entgegen. Wie von allen religiösen Gruppen, die eine rechtliche Kooperation mit dem Staat anstreben, erwarten wir von den islamischen Verbänden ein aktives Eintreten für die Religionsfreiheit Anderer, für die Freiheit des Religionswechsels und die volle Selbstbestimmung der Frau. Ebenso zählt zur Integration ein aktives Eintreten gegen Antisemitismus sowie die Verurteilung der Diskriminierung von und Gewalt gegen Homosexuelle.

Weiterlesen: http://www.gruene-bundestag.de/cms/religion/dok/309/309464.gruene_religionspolitik.html

Aber einige Fragen sollten erlaubt sein, finde ich :

Welche Religiöse Gruppe hatte eigentlich im vergangenen Jahr Schwule und Lesben als Krankheitskeime bezeichnet?

Welche Gruppe hatte im vergangenen Jahr eine Konferenz abgehalten in der es unter anderm um die Möglichkeiten der gezielten Tötung von Schwulen und Lesben ging?

Und welche Religion ist es in deren Namen deren Anhänger schon 8-jährige Christen in Berliner Schulen töten wollen, wenn sie sich nicht zu deren Ideologie bekennen?

(Autor: Indexexpurgatorius; crossposted auf abseits vom mainstream)