„Menschenrechts“-Jihadisten geben immer vor, die Menschenrechte zu verteidigen. In der Praxis sind es dann die „Rechte“ von (vorwiegend arabischen/muslimischen) Terroristen heißt, deren „Menschenrecht“ Filmemacher auf offener Straße zu meucheln, Rentner zusammen zu schlagen und zu treten bis sie Krankenhausreif sind, Menschen zu Krüppeln zu schlagen, ihnen mit Mord drohen oder Menschen zu vertreiben.
‚Denn für das Recht auf Unversehrtheit des Lebens der Anderen treten die „Menschenrechts“-Jihadisten nicht ein.
Im Gegenteil:
Sie verurteilen jede Maßnahme die Wahrheit über die muslimischen Bürger zu verbreiten, fantasieren dann von Apartheid und Rassismus und ignorieren grundsätzlich alles, was die europäischen Staaten dazu zwingt ihre Bürger zu schützen notfalls mit Gewalt und durch Inhaftierung bis hin zur Abschiebung von Verbrechern. Das wird dann „außergewöhnliche Härte“ genannt oder „neu erwachtes Nazitum“. Nutzen die Staaten aktive Abwehr-Maßnahmen, dann heißen die in „Menschenrechts“-Jihadistisch „Polizeibrutalität gegen friedliche Demonstranten“, auch dann, wenn die „Brutalität“ von den muslimischen Migranten ausging.
„Menschenrechts“-Jihadisten finden, dass Jihadisten auf europäischen Straßen sich alles erlauben dürfen, was gegen die ethnische Bevölkerung möglich ist; Mordversuche werden zu Verteidigungsmaßnahmen, soweit sie nicht völlig geleugnet werden. „Menschenrechts“-Jihadisten finden Schuld nur bei den Opfern. Muslimische Massen- und Völkermörder sind bei ihnen Helden der Freiheit. Muslimische Unterdrücker von Menschen- und Frauenrechten sind beliebte Vorzeige-Verbündete und Opfer westlicher Unterdrückung.
Kurz gesagt: „Menschenrechts“-Jihadisten sind Terrorbefürworter, Terrorhelfer und Antisemiten; sie sind Lügen-Propagandisten, die Opfer zu Tätern erklären und umgekehrt; sie treten dafür ein, dass ganze Völker und andere Religionen verdammt, verurteilt und Meinungstod gemacht werden. Und noch einiges mehr.
So gesehen ist es gut, dass man das in einen einzigen Begriff zusammenfassen kann.
Januar 25, 2011 at 2:22 pm
Das ist bestimmt eine rhetorische Frage.
Meint zumindest MS Nappo
Januar 25, 2011 at 1:13 pm
Ähmmm …. sind das GUTMENSCHEN?