„Wir sind die Eigentümer der Nato, wir sitzen am Brückenkopf zur Islamischen Welt, wir sind die Herren dieser Welt und darum gebt uns die EU Mitgliedschaft, auf dass wir auch die Herren der EU werden, oder wir wenden uns dem Radikal-Islam zu. Dies ist keine Erpressung, aber eine Option, die ihr in eurem Christenclub bedenken solltet.“
Die Türkei fordert die EU auf endgültig zu entscheiden, ob ihr Land aufgenommen wird oder nicht. Der zuständige türkische Minister für EU-Angelegenheiten, Egemen Bagis, nannte als Termin Anfang 2014.
„Auch wenn wir wirtschaftlich wachsen und viele Reformen umsetzen, sind wir zwar noch bei vielen Eigenschaften weit von dem Standard der EU entfernt, doch schon der frühere britische Außenminister Jack Straw sagte, ‚dass die EU die Türkei dringender braucht als die Türkei die EU‘. Also nehmt uns auf oder wir übernehmen euch oder isolieren euch von der islamischen Welt und dann könnt ihr sehen, mit wem ihr Geschäfte macht.“ So Bagis weiter.
„Es sei auch möglich, dass wir die Beitrittsverhandlungen mit der EU einstellen, doch bis dahin sehen wir die EU als unseren Ernährungsberater an, und wir leben gut mit ihm, da er uns hervorragend ernährt, alleine Deutschland zahlt hunderte Millionen, also könnt ihr uns auch aufnehmen und für uns richtig arbeiten!“
Fragt sich noch, ob die EUropäer auf diese Unverschämtheit endlich mal so reagieren, wie es sich einem solchen Rotzlöffel und Gangster gegenüber gebührt

– oder ob sie wieder die Augen verschließen, den Kopf in den Sand stecken und beschwichtigend katzbuckeln.

November 19, 2010 at 6:13 pm
hahaha Genau, einen Tritt in den Allerwertesten täte denen mal gut.
November 18, 2010 at 1:40 am
Da diese Art von Frechheit von der Politik toleriert wird, braucht sich keiner Wundern, wenn die Türken in Deutschland und anderen europäischen Ländern ihren dortigen Regierungen auf der Naser herum tanzen und selbst unverschämte Forderungen stellen. Das Kuriose aber ist, das sie damit nicht nur durch kommen, sondern das man ihre Forderungen auch noch erfüllt.
November 17, 2010 at 10:21 am
Reagieren wie???Der große Meister aus Übersee möchte es so,nicht die Türkei ist das Problem, sondern die USA sind das Problem.Denn diese Unverschämtheiten der Türkei werden an Europa gerichtet aber gemeint sind die USA.
Herr Berger meint,also was tun?Der Türkei die Leviten lesen, oder den USA?