Wenn Verbrecher Verbrecher genannt werden sehen es die Verbrecher als verstoss gegen ihre Persönlichkeitsrechte an.
Der Miri-Clan besteht aus Mhallamiye-Kurden, soviel ist unstrittig. Der Bremer Miri-Clan verdient mit dem Drogenhandel rund 50 Millionen Euro jedes Jahr und kassiert nochmals sieben Millionen Euro staatliche Transferleistungen ab, auch das ist unstrittig. Nun gibt es Miri-Ableger in Kiel, die mit Anfang 20 bereits auf “ehrenwerte” Weise zu sehr viel Geld gekommen sind und nicht mit den bösen Miris auf eine Stufe gestellt werden möchten – zur Not auch mit Rechtsbeistand.
Denn schliesslich gehört man zur Famiglia und wenn man zur Famiglia gehört, dann ist man ein ehrenwertes Mitglied, nicht nur in der Famiglia sondern auch im Machtbereich der Famiglia und so will man dann auch behandelt werden.
Und wehe dem, der sich nicht daran hält und die Wahrheit über den Miri-Clan aufzeigt.
Die Miris verklagen selbst die Kieler Nachrichten und andere auf Unterlassung der Veröffentlichung der Hochzeitsbilder…[…] sowie die kriminellen Aktivitäten ihrer Mitglieder.
Der Spiegel schreibt dazu: Eine Kommission des Bundeskriminalamts (BKA) etwa hatte schon 2004 vor den nicht mehr zu kontrollierenden Ethno-Gruppierungen und damit auch vor den sogenannten Mhallamiye-Kurden gewarnt, zu denen die in Bremen ansässige Großfamilie Miri zählt.
Ist es in Deutschland schon soweit gekommen, dass ausländische Verbrecher vom Staat geschützt werden und die Bevölkerung ihnen ungeschützt ausgeliefert ist?
Ich wollte eigentlich allen ein frohes und gesundes Jahr 2011 wünschen, nun bleibt mir aber nur ein „gute Nacht Deutschland!“ zu sagen.
August 15, 2013 at 6:22 am
Das sind alles Verbrecher.1945 hätte man die allesamt an die Wand gestellt…Das schlimme ist das der Staat dieses Drogensyndikat und Schwerverbrecherkartell mit ihren kriminellen Machenschaften,Raubüberfällen und Prostitutionsmachenschaften auch noch schützt.Alle über Afghanistan ohne Fallschirm abschmeißen und ne Ladung Pflastersteine gleich hinterher falls jemand überlebt..dieses Pack !! Die wissen nicht was sie einem Menschen antun wenn se diese auflauern und zusammenschlagen nur wegen der paar Euro…MEINE MEINUNG !!!!!
August 9, 2013 at 10:51 am
Die Miris aus Bremen das sind doch die, die Allah am Schwanz rum lutschen und Schweine pisse drinken, oder nicht? Na ob einer dieser grenzdebilen das hier lesen kann? Weil manche sonderschüler und andere Körperbehinderte wie die Miris können meine ch nicht Lesen…;-)
August 9, 2013 at 10:46 am
Die Miris aus Bremen, bä…igit
Dezember 25, 2012 at 1:13 pm
Der Miri Clan investiert sein Drogengeld in Berlin in ein nobles Antiquitätengeschäft! Siehe Miri Antiquitäten
Dezember 25, 2012 at 1:11 pm
Wenn selbst Polizei und Staatsanwälte vor denen Pisseschwitzen, dann ist dieser Staat nicht das Grundgeschwätz wert auf dem er steht! Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren,, B. Franklin
Oktober 17, 2012 at 7:07 pm
Hihihi!!! Du Geographieopfer!!! Es scheint mir, Du hast Dich auch im Land geirrt!!! 😉
Oktober 17, 2012 at 11:51 am
ihr opfer haha, Der Miri clan sind Rajjdiye Kurden Mhalamiye sind unterranging !
August 27, 2011 at 9:30 am
Der Herr Schonsdorf ist der Größter Heuchler der hier rumläuft. In den Strang wurden nur Unwahrheiten Veröffentlich !!! Kein Miri aus Kiel Bezieht Sozialgelder !! Kein Einziger !! Die sind Selbständig !!! Die Sind alle nicht Vorbestraft !!! Und die beleidigungen in den Kommentaren gingen weit unter die Gürtelline , also wenn der Ehrenwerte Herr Schonsdort ein normaler Bürger mit normaler Moral vorstellung wäre hätte er diese Kommentare gelöscht , Aber er ist ein Rassit und ein Heuchler . Villeicht liegt es daran das ich als Ausländer mal was mit seiner Frau hatte. Es ist schon ein Paar Jahre her , aber er weiß es , Die war aber echt schlecht , Laut aber Schlecht.
Januar 14, 2011 at 9:10 pm
Ab einem gewissen kriminellen Einfluss greift kein Staatsanwalt ein, da sein Leben und das seiner Familie gefärdet wäre.
Es mag zwar öffentliches Interesse an der Verhinderung der Kriminalität bestehen, doch wenn man bereits eine Kuscheljustiz und einen Migrantenbonus eingeführt hat, was will man da noch unternehmen?
Jedes Eingreifen mittels ausnutzung der vollen Härte der Gesetze wäre in den Augen der Betroffenen unmenschlich und würde zu einem Krieg Migranten vs. Staat führen und ob der Staat es ohne Schaden überstehen würde?
Wohl kaum, zu hoch wären die Verluste in der Bevölkerung die er weder schützen kann noch will.
Januar 14, 2011 at 6:47 pm
Nachtrag:
„Kiel – „Das war keine Messerstecherei, das war eine regelrechte Hinrichtung“: Augenzeugen der tödlichen Messerattacke in Gaarden berichten von einem äußerst brutalen Akt. Im Stadtteil wächst die Sorge, dass die Situation eskalieren könnte. Der Ortsbeiratsvorsitzende Levtzow findet deutliche Worte.“
Aus: http://www.kn-online.de/lokales/kiel/212750-Eine-regelrechte-Hinrichtung.html
Hinrichtungen in Kiel …. mich schaudert 😦
Januar 14, 2011 at 6:39 pm
Kann mir Jemand sagen, wie viele Kurdengangs/ oder Clans es eigentlich in Kiel und Umgebung tätig sind ?
Laut dieser Nachricht müssen das ja eine ganze Menge sein:
http://www.kn-online.de/lokales/kiel/212453-Messerstecherei-in-Gaarden-Staatsanwaltschaft-schweigt.html
Frage mich nur, warum der Staatsanwalt so verbissen zu dem Fall schweigt ? Oder ist meine Info schon überholt ?
MfG Hoamat aus WIEN !
Januar 14, 2011 at 11:07 am
Unglaublich, was SCHONSDORF sagt !
Aber ich glaube ihm doch. Denn er schreibt noch in der Art, wir wir waren, bevor die Multi-Verbrecher-Kultur zu uns kamen. Die Justiz muß angeklagt werden !
Wozu brauchen Bürger einen Meister ? – Sie selbst sind der Souverän !
Januar 14, 2011 at 7:59 am
Du schreibst, dass die Miris sich sauber klagen wollen, das ist richtig.
Da sie auch einForum verklagt habenist auch wahr, was sie aber verlangen, das entbehrt jeder Grundlage.
Der Forenbetreiber schreibt dazu:
„Guckst Du:
a) Ich habe mich dem Bilal Miri gegenüber gesprächsbereit gezeigt – keine Reaktion und kein Gespräch, außer dass ich in wenigen tagen einen RA am Hals hatte
b) Ich habe den Hochzeitstrang entfernt – dafür bekomme ich nun die Forderung, Google sauber zu machen.
c) Ich habe meinen RA beauftragt, eine modifizierte Unterlassungserklärung zu verfassen – dafür bekomme ich die Forderung, die Vertragsstrafe wegen der „verwirkten“ seinen zu begleichen.
Also nur – neue Forderungen, eine absurder als die andere samt Aufstellung neuer irrsinniger Fristen (24 Stunden, als gehe es um eine Organtransplantation). Das bedeutet nur das eine – es besteht seitens des gegnerischen RAs kein Interesse an einer außergerichtlichen Einigung (Über die Gründe darf spekuliert werden). Den gleichen Eindruck hatte der Herr Becker, als er mit dem telefonierte, er meinte, der hat sich den Argumenten unzugänglich gezeigt und sich in der Art „machen Sie’s sofort sonst …“ geäußert. “
Warten wir mal ab was als nächstes kommt.
Januar 1, 2011 at 4:11 pm
Ich wünsche dem Anwalt dieser Sippe die Krätze an den Südpol, und aus irgendeinem Grund mögen Seine eingegipsten Hände nicht zum Kratzen geeignet sein 😉
MfG + PROSIT 2011,
Hoamat 😉
Januar 1, 2011 at 12:22 pm
Natürlich sind das alles Vorurteile gegen Ausländer,also wieder mal Rassismus!
Wenn Vorurteile schlimm und dumm sind,warum werden in der BRD organisiert positive Vorurteile über Ausländer verbreitet,und das ist so extrem, wie es sonst keiner mit Vorurteile überhaupt tut?
Dezember 31, 2010 at 5:46 pm
Das denke ich auch,diese Typen verlassen das Getto und werden zunehmend in der Gesellschaft agieren.
Nappo ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,und hoffe auch im nächsten Jahr auf gute und treffende Kommentare von dir.
Dezember 31, 2010 at 1:08 pm
Und wird auch nicht der Letzte sein.
Meint zumindest MS Nappo
Dezember 31, 2010 at 9:39 am
Für mich ist das der erste bekannte Fall wo Migranten versuchen aktiv die Meinungsfreiheit abzustellen.
Eigentlich müßte dieser Rechtsanwalt wissen,dass er nur den Urheber einer Nachricht belangen kann und das wären wie in diesem Fall die Medien,und falls die Medien gelogen haben,dann müssen alle Verfasser von „Lügen Berichte“auch für die Folgeschäden aufkommen.