Nachdem es Frauen in Saudi-Arabien erst kürzlich verboten wurde, als Kassiererinnen im Supermarkt zu arbeiten, sorgt nun eine neue Fatwa der ultrakonservativen wahabitischen Scheichs für Aufsehen. Sie besagt, dass weibliche Tiere künftig mit einer Burka verhüllt werden müssen.
Foto: Angst oder Überzeugung? Was trieb diese saudi-arabische Vogelmutter dazu, eine Burka zu tragen?
In dem vom Hohen Fatwa-Rat herausgegebenen islamischen Rechtsgutachten heißt es: „Unverhüllte weibliche Tiere können männliche Tiere derselben Spezies in Versuchung führen. Um animalische Unzucht zu vermeiden, ist die Tierburka daher unvermeidlich.“
Auch Schaf- und Kamelhirten seien bislang der freizügigen Zurschaustellung von Wolle und behaarten Höckern hilflos ausgeliefert gewesen, wodurch es immer wieder zu gotteslästerlichen Kontakten gekommen sein soll.
Kritikern, die in der Vollverschleierung Tierquälerei sehen, entgegneten die islamischen Rechtsgelehrten, dass weibliche Tiere die Burka freiwillig und aus religiöser Überzeugung tragen.
(gefunden hier)

April 11, 2011 at 12:23 pm
The Ayatollah Khomeini said, „There is no humor in Islam. There is no fun in Islam. There can be no fun and joy in whatever is serious.“
April 11, 2011 at 11:29 am
Toll wie hier 1:1 vom Postillon kopiert wird! Und dann die Diskusionen hier OMG. Vitamin D-Mangel durch das Tragen von Kleidungsstücken, naja da muss man kein Arzt sein um das als Schwachsinn zu deklarieren. *kopfschüttel*
April 6, 2011 at 4:51 pm
Somit wär das heilige Tier der Muslime wohl die Schleie Eeule und Bart-Geier …. 🙂
April 6, 2011 at 12:47 pm
Warum müssen sich Frauen verschleiern?
Wenn die Männer sich durch Frauen sexuell erregt fühlen, dann sollten sie sich die Augen verbinden.
Ich hab als Mann nen blinden Hund, und nun brauch ich für den blinden Hund einen Blindenhund…
Und meine Katze, das dumme Vieh, die hat zugeschwoll’ne Augen denn sie hat Katzenallergie!
April 6, 2011 at 12:43 pm
Ja der hypothetische Eid…
Religion geht vor Meinungsfreiheit und im Islam sind Frauen/Mädchen wenig bis nichts Wert, zählen tut da nur der Mann, wohlwissend, das er ohne eine Frau nie geboren worden wäre. Aber Frauen sind dort nur Gebährmaschinen.
Kommt mir irgendwie Arisch vor
April 6, 2011 at 10:01 am
Wenn Frauen sich verschleiern müssen um die Triebe der Männer nicht zu entfachen, dann sollte man doch die muslimischen Männer alle psychoterapeutisch behandeln,lassen aufgrund abnormer Triebhaftigkeit. Reicht das nicht aus, dann Einweisung in die geschlossene Psychiatrie um mit weiblichen Hormonen diese Triebstörungen in den Griff zu bekommen.
Sollte diese Maßnahme ebenfalls nicht erfolgreich sein, dann biebe auch noch die Kastration.
Ansonsten bleiben diese Muslime doch ein ständiges Gefahrenpotential für Frauen, das ist doch bereits ersichtlich an den zahlreichen Vergewaltigungen die durch muslimische Männer an der Tagesordnung sind. Dies beginnt in den Ehen und hört bei Vergewaltigungen bei “ Ungläubigen“ auf, die für diese Männer ja samt und sonder „Huren“ sind und so bezeichnet werden. Statt einer Behandlung dieser krankhaften Triebstörungen müssen sich Frauen verschleiern und vor sämtlichen gesundmachenden Maßnahmen fernhalten.
Unsere Triebtäter werden doch auch in Sicherheitsverwahrung genommen. Warum nicht die Muslime mit ihren übersteigerten Trieben????
April 6, 2011 at 9:22 am
Es gibt nichts, aber auch nichts, was diesen Irren nicht zuzutrauen wäre.!
Verschleierung wie Burka u.ä. hat sowohl für Menschen als auch Tiere große gesundheitliche Schäden. Ich glaube, daß sich darüber noch keiner Gedanken gemacht hat, aber wer medizinisch bewandert ist, der weiß, daß eine totale Abschirmung der Haut einen schweren Vitamin D Mangel zur Folge hat, der sich in Osteoporose ( Knochenbrüchen usw.) und vielen anderen Schäden äußert. Daß hier kein Arzt, Muslime oder Westlicher, noch nie Bedenken angemeldet hat, läßt tief blicken, die sind alle schon dieser absurden Religion verfallen und haben dazu noch Ängste ihre Meinungen zu äußern um nicht als Rassisten angeprangert zu werden.
Hier werden Frauen geopfert und krank und siech gemacht, einschließlich ihres Nachwuchses, der bereits im Mutterleib geschädigt wird.
Und keiner geht mal auf die Barrikaden?
Wo sind unsere Mediziner? Haben die alle die Hosen voll?
Die haben doch alle den hippokratischen Eid geleistet “ Zum Wohle der Menschen “ .
Ob die muslimischen Ärzte ebenfalls einen Eid leisten müssen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Und wenn, dann heißt es sicher nicht zum Wohle der Menschen, speziell der Frauen, sondern zum Wohle Allahs, der wird es schon richten
April 5, 2011 at 6:58 pm
Ich schliesse mich Lotti voll an.
*BRÜLLLLLL* :-))
Frau Index ist immer für eine Überraschung gut :top:
Wenn das für Ziege, Schaf und Esel gilt, erspart sich Mustafa & Co sehr viele Fangversuche, und detto viele leere Kilometer beim Hinterherrennen mit gezücktem Schwert.
(Wie immer man das verstehen will)
April 5, 2011 at 5:42 pm
Hahahhaaaaa…….genial!