Usama Saddiq Ali Ayub (44) ist laut Behörden ein islamischer Hassprediger. Vor einigen Tagen verlor er deshalb vor Gericht seinen Asyl-Status. Trotzdem wird er nicht abgeschoben, warum nicht?
Ist die BRD ein Hort für Terroristen, Verbrecher und Mörder?
Ist die BRD eine Rekrutierungs-Republik?
Warum werden die vom Verfassungsschutz beobachteten Salafisten immer noch als moderate euroislam Propagandisten gehuldigt und am A**** geküst?
Und niemand fühlt sich zuständig, dagegen was zu unternehmen! Die Politiker verschliessen lieber die Augen und leugnen sich die Welt schön, verlangen vom Bürger diese menschenrechtsverachtende verbrecherische Brut als gegeben zu betrachten, wollen aber selbst nicht in deren Nähe wohnen.
So hatte Horst Köhler einmal die hier lebenden legalen und illegalen Ausländer als den „größten Schatz“ bezeichnet, den dieses Land hätte.
Selbst Polizisten haben Angst, und trauen sich in viele Viertel nur noch mit Unterstützung ihrer Kollegen hinein, da sie nicht wissen, ob sie lebend wieder heraus kommen. Die Justiz kommt mit den Prozessen gegen die Kriminalität nicht mehr hinterher, weil die Verbrecher immer mehr Straftaten begehen. Aber das ist kein Wunder, bei der feigen Kuscheljustiz und den milden Urteilen.
Ist die Staatssimualtion, kurz genannt BRD, nicht mehr in der Lage seine Bürger zu beschützen, oder einfach nicht Willens dieser Aufgabe nachzukommen?