Am heutigen 08.April 2011 ist Toleranztag, nun nicht weltweit aber zumindest in Deutschland, so wollen es die Vertreter von Politik und Medien.
Natürlich sind wir alle tolerant. Wir tolerieren Moscheen, Andersgläubige, die Stoffkäfighaltung von Frauen, Minarette, den Ali mit der Brülltüte auf selbigen und sogar Verbrechen.
Da spielt es keine Rolle ob diese von den Miris begangen werden oder von anderen Zuwanderern.
So tolerieren wir Ehrenmorde, Hetze in Koranschulen, Verfolgung von Christen, Juden, Hindus, Nichtmuslimen, Einschränkung der Meinungsfreiheit, Einschränkungen von Rechten, Schächtung von Tieren und Menschen.

Das alles nur, weil die Politiker und ihre militanten Schergen die falsche Schuld soweit treiben, das sie den 2ten Weltkrieg und den europ. Kolonialismus für alles verantwortlich machen und somit die Europäer für alle armen Menschen zahlen sollen.
Man staunt weltweit darüber, dass ein Volk sich über sechzig Jahre lang fortlaufend selbst in die Fresse hauen kann! Dies Schauspiel kann man sich doch als Nichtdeutscher und als deutscher Schuldkulti nun wirklich nicht entgegehen lassen?!

Was aber tolerieren unsere Politiker? Den Zahlungseingang ihrer monatlichen Bezüge vom Staat und den Lobbyisten, den Krieg gegen Gaddafi, den Krieg in Afghanistan um das Brandenburger Tor am Hindukusch zu verteidigen?
Nicht nur, sie fordern mehr Toleranz vom Volk, von der Polizei und der Kuschel-Justiz. Selbst Krankenhauspersonal soll die Dresche die sie durch Migranten verabreicht bekommen tolerieren, im Namen der Kultur.
Geben wir ihnen die Toleranz und tolerieren weiterhin die Verbrechen die an uns begangen werden. Die Opfer von verbrecherischen Migranten sind bestimmt ganz Stolz auf ihre eigene Toleranz.

Es gibt nur ein Fazit um unsere Toleranz zu beweisen:
Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.

Und darum halten wir es auch weiterhin aus und tolerieren, dass uns die Medien und die Politiker für Dumm verkaufen wollen.

Nachsatz:
Toleranz ist eine Zuflucht und Schutzburg für Terroristen, Faulpelze und andere Verbrecher, die sich auf ihren Status berufen und eben jene einfordern, aber selber nicht bereit sind diese auch zu geben. Darum Scheiße ich auf den Toleranztag und sage „steckt ihn euch dahin, wo die Sonne NIE scheint!.

Wenn, dann akzeptiere ich Menschen mit anderer Meinung, Religion, Sitten und Anschauungen, tolerieren muß ich diese aber nicht.