Das Knecht Ruprecht türkische Politik in Deutschland betreibt ist kein Geheimnis, gab er doch schon offen zu, das er in der AKP eine türkische CDU sieht. Doch nun holt er zu einem neuen Angriff auf die Demokratie aus.
So fordert er doch allen Ernstes, dass die Türkei ein Vollmitglied in der RU werden muß, egal was es kostet.
So sagte er dem Focus: „Ich werbe dafür, dass die Türkei Mitglied der Europäischen Union wird. Nicht nur, aber auch aus strategischen Gründen. Die Türkei als einziger Nato-Partner mit muslimischer Bevölkerung spielt eine Schlüsselrolle als Vermittler zum Nahen Osten.“
Doch gehört die Türkei eigentlich zu Europa oder zu Asien?
Welche Kriterien muß die Türkei erfüllen und wieweit ist sie schon vorangeschritten?
Und was sind die Kosten des Beitrittes, und wer soll dies finanzieren, vor allem zu welchen Teil?
Nun, die Türkei darf trotz aller Werbung von Knecht Ruprecht aus der CDU nicht in die EU, die Kriterien, die sie erfüllen muß wird sie nicht erfüllen und denkt auch nicht im mindesten daran. Auch legt sie keinen Wert darauf Minderheiten zu schützen, ausrotten wäre wohl eher die Bezeichnung dessen was dort im Namen des Islam betrieben wird.
Das soetwas deutschen C-Politikern gefällt ist ebenso klar, ebenso welche Gedanken ihnen im Suff so aus dem Munde sprudeln.
So würde die Grünen Cheffin Claudia Roth am liebsten Bürgermeisterin von Istambul sein. Doch dürfte sie in einem islamischen Land ihre Klappe überhaupt aufreissen? Wohl kaum, der Staatsminister Ayvaz Gökdemir zeigte ihr verbal was er von ihr hält, und so wie er sehen es auch andere türkische Politiker.
Dezember 2, 2015 at 8:34 am
@ Karl Heinz Hoff
Genauso sehe ich das auch – Deutschland muß aus dieser DRECKS EU raus und das sofort‼
Denn diese Idioten tun uns in keinster Weist gut – das was die können ist regulieren und drangsalieren und mehr auch nicht.
Nochmals die DRECKS EU hat für Deutschland absolut fertig und gehört entsorgt‼
Mit deutschem Gruß
Mai 3, 2011 at 7:08 am
Einen Fehler kann nur der machen der was tut,wer nix tut kann auch keine Fehler machen,aber man vertraut ja auf die Intelligenz der Leser die ja kleine Flüchtigkeitsfehler kompensieren können.
Mai 2, 2011 at 11:48 pm
Nicht doch gnädigste… das stört mich überhaupt NICHT. Ich mag Menschen die Fehler machen, u. auch zugeben. Du sagst es JA selbst… Nobody is Präfekt…
Das hat mich einfach amüsiert, u. lässt jetzt NICHT auf irgendein unvermögen von Dir schließen…
Außerdem mag ich deinen Blog sehr 😉
Also entspannen, Du bist super, u. dein Blog ist das auch 😉
Mai 2, 2011 at 10:48 pm
Nobody is Präfekt. Doch freut es mich, wenn ich dich erheitern konnte.
Schreibfehler passieren nunmal, und wenn es dich stört, so ändere ich es.
Doch tut der Schreibfehler wohl der Sachlage keinen Abbruch, die Gefahr ist Ernst und sollte die Türkei wirklich in die EU gelangen, dank solcher Politkasper, dann Gnade uns Gott.
Mai 2, 2011 at 3:50 pm
Ich bin nicht gegen einen Beitritt der Türkei in die EU ,ich bin für einen Austritt Deutschlands !
Mai 2, 2011 at 3:26 pm
HAHAHAHA… Knecht Ruprecht, wie goooooooil ist das denn??? XD
Index Ex: Zitat: „So fordert er doch allen Ernstes, dass die Türkei ein Vollmitglied in der RU werden muß, egal was es kostet.“
Was ist denn die RU (Russische Union)??? Da darf die Türkei ruhig eintreten. *ggg
Mai 2, 2011 at 3:23 pm
Na hat nicht der echte Knecht Ruprecht auf dem Boden der späteren Türkei gewirkt?Vielleicht kommt daher seine türkenfreundliche Einstellung,oder gibt es da noch einen ganz diskreten Charme der Türkei worüber der Herr Polenz und Frau Roth nicht so gerne sprechen,ich denke jetzt nicht an die türk.Volksmusik.