Hundehütte mit allen Features wie: einer kompletten Solaranlage, LED-Leuchten und einer Wi-Fi Überwachungskamera…
Gibs nicht? Gibs doch!

Das Herrchen – John B. Carnett aus den USA – , kam auf die Idee für seinen geliebten Labrador ein kleines Häuschen zu erbauen. Doch irgendwie gefiel ihm alles nicht so Recht was er da zusammen bastelte. Also beschloss er es auf die Spitze zu treiben und seinem Hund den eigenen Luxus nicht vorzuenthalten.
Nachdem er das Design mit der CAD Software erstellt hatte machte er sich an die Arbeit und zimmerte ein kleines modernes Häuschen für seinen Hund. Er begrünte das Dach, welches Regenwasser aufnimmt, dadurch in der Hütte für eine angenehme klimatisierte Belüftung sorgt und sogar die Isolierung von Oben verbessert.

Dann ging er daran die Hütte auch noch gegen Einbrecher zu sichern, indem er sie mit LED Leuchten ausstattete, damit sie immer gut beleuchtet ist. Desweiteren stattete er sie mit einer WiFi-Webcam aus, damit er stets und ständig in der Lage ist seinen Hund Mittels Smartphone oder PC zu beobachten.
Die Hütte hat noch einen Vorteil, sie ist mit einer Solaranlage ausgestattet, die die Fußbodenheizung betreibt sowie die Beleuchtung des Grundstückes gewährleistet.

Eigentlich fehlt ja nur noch die Taste für den Hundefutterbestelldienst und der ab 18 Bereich damit sein Hund selbigen Luxus ausleben kann wie sein Herrchen.
Bisher aufgebrachte Arbeitszeit: ca 70 Stunden und bislang angefallene Kosten: 1.500 Dollar