Erst vor Kurzem behauptete Knecht Ruprecht aus der polenzschen CDU, dass es mit der Integration nur so voran schreite und das es keine Probleme oder gar kriminelle Moslems gäbe.
Auf eine Besichtigung bestimmter berliner Stadtteile hatte er keine Lust, weil mit oder ohne Leibwächter hätte er wohl seine eigenen Lügen ins Maul gestopft bekommen.
Doch was sagt dieser verkappte Weihnachtsmann Gehilfe dazu?

Die Freiheitsstrafen dieser Intensivtäter summieren sich auf 925 Jahre. Trotzdem können 223 schwer kriminelle Libanesen nicht aus Deutschland ausgewiesen werden, weil die libanesischen Behörden ihnen die Einreise in die Heimat verweigern.

36 960 Libanesen leben in Deutschland, 90 Prozent von ihnen beziehen Hartz IV. Über die Gewaltbereitschaft libanesischer Clans urteilt Roman Reusch, Leiter der Intensivtäter-Abteilung der Staatsanwaltschaft Berlin in einer Studie: „In libanesischen Familien findet eine konsequente Erziehung zur professionellen Kriminalitätsausübung statt. Junge Männer dieser Clans wissen, dass ihr Handeln verboten ist. Doch sie haben eine Selbstbedienungsmentalität entwickelt, die darauf abzielt, sich zu nehmen, was immer sie wollen.“

„Die Behörden in Beirut haben auch bei guten Sachbeweisen nur wenige libanesische Dokumente zur Rückführung ausgestellt. Die meisten unserer Rückführungsersuchen straffälliger Libanesen werden scheinbar gar nicht bearbeitet. Ein bereits im Jahr 2004 zwischen Beirut und der Bundesregierung ausgehandeltes Rückführungsabkommen ist bis heute von der libanesischen Seite nicht unterzeichnet worden.“ sagte der Chef der Ausländerbehörde Trier Dietmar Martini Emden.

Der Libanon kennt die Problematik und will keine Kriminellen zurück nehmen, weil er sich dann um diese kümmern und seine Bürger vor dem Gesindel schützen müßte. Doch ist es nicht nur der Libanon, auch die Türkei weigerte sich schon kriminelle Türken aufzunehmen.

Sind das die vollintegrierten Fachkräfte die Deutschland so dringend benötigt und von den Politikern so vehement verteidigt werden und alle mit gegenteiliger Meinung als Nazis, Rassisten und Islamophob abgetan werden?