Indem man den Bock zum Gärtner macht. In diesem Fall aber eher zum Schuldirektor.
Doch wie wird man Schuldirektor? Das ist ganz einfach, man muß nur die richtige Herkunft haben und die richtige Sprache sprechen, zumindest in der BRD.
Nach den Gewalttaten türkischer Schüler gegen Lehrer und Mitschüler an der Nikolaus Kopernikus Hauptschule soll jetzt ein türkischstämmiger Rektor für Ruhe und Ordnung sorgen. Das gab Kultusminister Bernd Althusmann bei einem Besuch in der Schule gestern bekannt.
Der neue Schulleiter Mustafa Yalcinkaya (34) wuchs nur wenige hundert Meter von der Schule entfernt im Stadtteil „Auf der Horst“ auf, kennt die Probleme des Viertels genau. Er engagiert sich beim Mitternachtssport (Angebot für Jugendliche) und ist derzeit noch Lehrer (Physik, Chemie) an einer Hauptschule in Walsrode.
Yalcinkaya ist Taekwando-Sportler, hat sogar den schwarzen Gürtel! Schon jetzt wird auf dem Pausenhof über ihn getuschelt. Die Kinder haben Respekt vor dem Mann, der noch nicht mal da ist.
Garbsens Bürgermeister Alexander Heuer (SPD): „Ich begrüße die Entscheidung des Kultusministers. Der neue Schulleiter ist hier aufgewachsen, weiß, was ihn erwartet.“
Hurra wir haben die Lösung aller Integrationsprobleme gefunden, Dank gebührt dem Kultusminister Bernd Althusmann. Nun können wir alles regeln, in Problembezirken setzen wir ab sofort türkische Bürgermeister und Minister ein, die Polizeikräfte werden durch türkische Polizisten ausgetauscht und vor allem türkische Richter an deutschen Gerichten sprechen ab sofort (Sharia)Recht, dem Miri–Clan wird die Aufsicht aller Gefängnisse Übertragen und schon haben wir gelungene Integration! Fehlt nur noch der türkische Bundeskanzler, aber das wird die Zeit schon richten, 2013.
Warum bislang noch keiner auf die Idee kam wird wohl auf Ewig ein Rätsel bleiben, oder ob es bisher daran lag, dass man glaubte, dass das Volk davon ausginge, dass man es verkauft?
Naja wie auch immer, geplündert wurde und wird es ja immens, da kommt es auf einen Verkauf nun auch nicht mehr an.
Juni 24, 2011 at 2:51 pm
Mir scheint man will die deutschen Beschäftigten des öffentlichen Dienstes aus der Schußlinie an der Ausländerfront nehmen.Denn diese Beamten und Angstellten,sind die wichtigsten Aktivposten der BRD,und wenn die auch noch anfangen wegen des Ausländerterrors zu meutern,dann bricht eine wichtige Stütze weg.Denn nicht umsonst wird gefordert mehr Deutschen mit Migrationshintergrund in die Polizei,und natürlich wird auch gefordert mehr Pass Deutsche in den öffentlichen Dienst,so löst man natürlich auch das Ausländerproblem aber nur für ein bestimmtes Klientel
Juni 24, 2011 at 11:40 am
Zuerst könnte man versuchen die Gewalt einzuschüchtern, und nützt alles an weiteren missbilligenden Versuchen auch nichts, dann sollte man sie einfach totschlagen.