Sie hört auf den Namen „Norma Stitz“, ein Wortspiel mit „enormous tits“ (gigantische Brüste). Dieses Pseudonym trägt Annie Hawkins-Turner mit Begeisterung. Die 53-jährige Dame hat eine Cupgröße von ZZZZ und einen Umfang von 102 Zentimetern.

Aus der Not machte Norma denn auch eine Tugend und während andere ihre überdurchschnittlich großen Brüste verstecken oder gar chirurgisch verkleinern lassen, trägt die frischgebackene Rekordhalterin ihren Vorbau mit Stolz.
Und wo arbeitet diese Dame? Im Pornogeschäft natürlich. Und so glänzt sie in filmischen Highlights wie dem Musical „Norma Stitz Swings to the Beat“, dem Mode-Epos „Norma Stitz and her Bra“ und nicht zu vergessen: „Norma Stitz Wakes Up Wet and Ready.“
Der letztgenannte Titel dreht sich nicht, wie man unschuldig vermuten könnte, um Schlaflosigkeit infolge zu großer Brüste. Als Betreiberin einer eigenen Website weiß Norma nämlich, wie sie am besten Kapital aus ihrem Potential schlagen kann. Auch entsprechende Videos finden ordentlich Absatz.
Juni 26, 2011 at 11:04 pm
Gut, das Frauenbrüste noch nicht versteuert werden… Sonst wäre das für die Dame ganz schön teuer *ggg