Wenn Fussel-Ali und Brülltüten-Mohammed ihren Testosterongesteuerten Hormonbombenhaushalt nicht mehr Herr werden, dann gehen sie los und leben sich in ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude aus und Bereichern was nicht bis 3 auf den Bäumen ist, dann ist nur eines angesagt: Integration und Anpassung!
Aber nicht für diese Spermabomber, sondern für alle Frauen, die ihnen über den Weg laufen könnten.

Erst im Sommer zogen Frauen von Kanada aus quer durch Europa auf ihren „Marsch der Schlampen„, auf dem sie gegen Vergewaltigung und die Schuldumkehr demonstrierten, das Gutmenschen ihnen die Schuld am ihren Vergewaltigungen unterschoben, weil sie angeblich zu aufreizend gekleidet gewesen seien.

Nun wurde die Polizei in New York aktiv und wies Frauen darauf hin keine Miniröcke mehr zu tragen, da diese eine unpassende Kleidung seien und Muslime dazu animiere Frauen zu vergewaltigen und die Frauen deswegen eine große Mitschuld trügen.
Das „Wall Street Journal“ verteidigt die Polizeiaktion mit der Begründung, dass es offensichtlich mehrere Täter in Brooklyn gebe, die es auf Frauen mit Miniröcken abgesehen hätten.
Eine Fraueninitiative in Brooklyn kritisierte die von der NY Polizei vorgegebenen Kleiderordnung, da man damit die Rechte und Gleichstellung der Frauen unterminiere und diese nötige sich den Zuwanderern anzupassen.
Doch nicht nur in New York gibt es muslimische Vergewaltiger, auch in Schweden oder Norwegen, dort sind es allerdings zu 100% Zuwanderer die es auf blonde Frauen abgesehen haben, egal wie diese sich kleideten. Viele Frauen färbten deswegen bereits ihre Haare schwarz, damit sie aus dem muslimischen Beuteschema herausfielen. Doch auch die Polizei im nördlichen Zuwanderungsmusterstaat kann wenig machen. Die Vergewaltiger werden von den Richtern meist wegen Verbotsirrung sofort nach deren Verhaftung sofort wieder auf freien Fuß gesetzt.

Irgendwie scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis in Europa die Frauen in Burka herum laufen müßen, damit Männer sie dennoch vergewaltigen und die Frauen anschliessend wegen Ehebruches ausgepeitscht oder gar gesteinigt werden.
Jawoll Herr Wulff, der Islam gehört zu Deutschland und Europa, die Menschen in Europa sind nur Vieh für Sie und die Islamis!
Danken wir Gott für einen Bundespräsidenten wie Christian Wulff, noch mehr solcher Polit-Idioten und das Abendland erlebt seine Integration in das Morgenland schneller als ihm lieb sein kann….