Wenn es nach der Jungen Union ginge wäre diese Frage mit einem einfachen „Ja“ zu beantworten. Die Verbrechen, die lt. der Jungen Union, durch die DDR verübt wurden, seien ebenso schlimm und verachtenswert, wie jene aus der Nazizeit.
Darum fordert die Junge Union auf ihrem Parteitag, dass ab sofort alle Symbole aus der DDR Zeit mit denen der Nazizeit gleichzusetzen, zu verbieten seien und deren weitere Verwendung unter Strafe gestellt werden soll.
In ihrem Antrag heißt es: „Die Verbreitung und Verwendung von Symbolen aus der Zeit der DDR soll – analog zu rechtsradikalen Symbolen – (…) strafbar gemacht werden. Ferner muss auch geprüft werden, ob die Verherrlichung der DDR durch sogenannte „Ostalgie“-Produkte ebenfalls verboten werden kann.“
Noch im Straßenverkehr zugelassene Fahrzeuge aus DDR Produktion gelten dann als rechtsradikales und faschistisches Propagandamaterial und deren Besitzer als potentielle gemeingefährliche Verbrecher, die unter Beobachtung gestellt werden müssen.
Die Leugnung der Verbrechen der DDR soll auch unter Strafe gestellt und mit mindestens 10 Jahre Gefängnis bestraft.
So kann man auch einen Teil der Bevölkerung diskriminieren, doch halt, da gab es doch in der BRD einen Paragraphen 130 auf welches man sich bei einer Klage gegen die NPD… äääh Junge Union berufen kann. Oder gibt es keine Volksverhetzung gegen Deutsche? Dann wäre es immer noch üble Nachrede und erfüllt ebenso den Straftatbestand.
Dezember 15, 2011 at 4:31 pm
Also um es mal ganz knap und präzise zu formulieren. Die Kommentare die obigst abgegeben wurden treffen den Kern der Sache 100 %
Was sich diese schwarzen BRD Möchtegern menschlich scheinenden Obergeldschmeißer eigentlich einbbilden was für Menschen hier leben ist recht nebelhaft.
Politik betreiben sie entgegen jeder Demokratie, im Mäntelchen der Scheindemokratie. Raffen und bestehlen das Volk, und zeigen böses Blut gegen alles was auch nur im entferntesten nach ein bisschen Menschlichkeit-sprich Kommunissmus riecht.
Daß man 45 nach Kriegsende fleißig bemüht war Nazigrößen verschwinden zu lassen um sie später wieder aus dem Sumpf zu holen, vergessen die Herrschaften der Bundesrepuplikanischen Gesellschaft nur allzugerne. Sicher daß sie Ärmel hochkrempelnd alles daran setzen das Volk weiter zu verdummen, siehe BILD und ähnliches Machwerk der Springerzentrale und auch die Medien im TV und Radio sind ganz nach Bundespropaganda eingerichtet.
Sie schreien und heulen und wimmern der böse Kommunist und die böse und…jetzt auch noch faschistiche DDR sind absolut zu verbannen und nichts…aber auch nichts was dort existierte ist mit der Idiologie einer Bundesgesellschaft zu vergleichen.
Das in der DDR Menschen lebten, die das Wort Solidarität kannten und auch umzusetzen wußten, auch gegen eine Staatsführung die nun nicht gerade als ideal bezeichnet werden kann, ja daß diese Menschen es waren die endlich sagten so geht es nicht weiter und sich selbst aus dem Sumpf der Verstarrung holten, daß diese Menschen wußten was Menschlichkeit bedeutet und sich gegenseitig auch Menschlich benahmen, daß wissen die Herrschaften der ach so wundersamen möchtegern demokratischen Gesellschaft der Bundesrepuplik natürlich nicht…oder besser…sie wollen es nicht wissen, weil es könnte ja den Anschein nehmen daß die Menschen anfangen zu denken.
Wie sagte ein berühmter Mensch dessen Name in gewissen Bundeskreisen nicht genannt werden darf?
Karl Marx
Ein Volk muß lernen, denn je dümmer ein Volk ist, desto besser läßt es sich ausbeuten!
Ja selbst Lenin, der Mann den die lieben Bundesdeutschen so gerne als den bösen Onkel der Russen kennen wollen, rezitierte eisenhart.
LERNEN LERNEN NOCHMALS LERNEN
Das sollten sich doch auch mal gewisse Politiker wie Merkel und Konsorten über ihr Bettchen hängen, wenn sie wieder darüber nachdenken wie sie ihre Diäten erhöhen können.
mit freundlichen Grüßen an Alle die noch klar denken können, oder es lernen wollen
Detlef Dorn
.
November 16, 2011 at 8:49 pm
Die Fahne mit den Farben Schwarz-Rot-Gold ist die Fahne der Weimarer Republik.
Die BRD hat ansonsten keine und warum hat sie kein Staatswappen, oder anders gefragt, warum hat jede Behörde ein eigenes?
November 16, 2011 at 10:45 am
Danke Sachse, du hast mir die Gedanken und Worte für Dein Kommentar entnommen, darf hinzu erwähnen, das eine Großoffensive gegen die Gesamtdeutsche Verfassung von 1949 getrieben wird. Immerhin ist dabei festzustellen, die BRD-Schlingels bekommen es langsam mit der Angst zu tun. Die gedrückte Masse von BRD Systemsklaven, dumme Schwätzer, Parteimitläufer und Geldraffkes brauchen noch etwas Zeit, um aus dem versilberten Mastdarm der Demokratie zu kriechen. Der Times(von rechts nach links gelesen) Staat BRD mit samt Räuber und Plünder Fetischisten mögen sich nicht für die reine Wahrheit zu interessieren deswegen stoßen sie ihren Indianer-Schrei gegen die DDR aus. Frau Merkel ist die typische Vorzeigefrau, gestern rot heute schwarz, ja Farbnamen haben schon immer was mit den J.,um zu heucheln!
Die Fahne in der richtigen Reihenfolge: Das Gold, die Sonne, das Licht ist stets oben, das Rote – das demokratische Elend in der schwammigen Mitte, das Schwarze verkörpert das Böse und das ist immer unten und muss beleuchtet!
Heile Grüße
November 15, 2011 at 10:28 pm
Tja, da sieht man wieder einmal. dass der Funktionärsnachwuchs, der an die grossen Töpfe will, versucht, die Spitze der Partei zu übertrumpfen. Warum haben sie so viel Angst vor der DDR? Weil die DDR im Gegensatz zur BRD ein Staat war? Weil sie eine Verfassung hatte, die noch heute gültig ist? Bei jedem Militärfahrzeugtreffen dürfen Wehrmachtsuniformen getragen werden, aber DDR muss verboten werden. Scheiss auf diese perversen BRD-Günstlinge, die in den Startlöchern stehen um das Plündern des deutschen Volkes fortzuführen. Niemals vermögen diese “ verBILDeten gehirngewaschenen Möchtegernpolitiker die zur Staatsdoktrin emporgehobenen Strategie des „Unrechtsregimes DDR“ uns unser Leben zu nehmen. Ja, ich bin Staatsbürger der DDR, aber ich habe im Gegensatz zu diesen Speichelleckern der CDU eine Staatsbügerschaft. Und ich bin stolz darauf. Sie können machen, was sie wollen, diesenTeil unseres Lebens können sie uns nicht nehmen. Diese Jung“demokraten“ wissen doch überhaupt nicht, wovon sie reden. Sie haben keine Ahnung. Typisch westliches Umerziehungsgebiet.