Die Bundesregierung will ein gemeinsames Abwehrzentrum gegen Rechtsextremismus einrichten. Dort solle zunächst die Arbeit des Bundeskriminalamtes und des Bundesverfassungsschutzes besser verzahnt werden. Das kündigte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich am Freitag nach dem Krisengipfel der Innen- und Justizminister von Bund und Ländern an.
Eine Arbeitsgruppe soll sich vor einem möglichen neuen NPD-Verbotsantrag mit Problemen und Verfahrenshindernisse befassen. „Dass es noch mal scheitert … das darf auf gar keinen Fall passieren”, sagte Leutheusser-Schnarrenberger.
Doch wie will die Ministerin das schaffen? Viele CDU und CSU Mitglieder sind in rechtsextremistischen Vereinigungen…
Und nun?
Nun bekampft der Scheinstaat BRD sich und seine Parteimitglieder selbst. Durch ihren kopflosen Aktionismus macht sich die Politik nur lächerlich, mal wieder!
Oder ist dieser „Tanz auf den Gräbern“ nur mal wieder ein taktisches Unterfangen um von Geschehnissen abzulenken, auf die die Bevölkerung keinen Blick werfen soll?

November 20, 2011 at 10:37 am
@Klaus 1871
„Das deutsche Volk ist seelisch so vergewaltigt worden, was ganze Generationen zurück werfen tut.“
Das ist Wahrheit!
Das schlimme ist, kaum jemand interessiert es, obwohl alle betroffen sind.
Als Beispiel, wie auf einfachste Weise Menschen seelisch vergewaltigt wurden und immer noch werden und was von wenigen bisher versucht wurde, das ganz abzustellen, lese man bitte auf diesen Seiten:
http://www.musterung.us/
http://forum.meinungsschreiber.net/?page=Postings;id=18;thread=4552
Davon will aber keiner etwas wissen, geschweige denn darüber öffentlich sprechen, denn wir leben schließlich in einer modernen, aufgeklärten Zeit. Das komische aber dabei ist, warum schämen sich denn alle, dass sie so etwas mit sich haben machen lassen?
Ganz einfach, so etwas nennt man ein traumatisches Erlebnis. Und wer will schon zugeben, dass er, aber auch sie ein Trauma hat?
Das aber ist so mit der einfachste Weg, ein ganzes Volk in Schach zu halten und man hat Erfolg damit, wie man deutlich sehen und täglich erleben kann. Die Deutschen sind ein Volk ohne Würde, weil man sie ihm genommen hat und deshalb kann und wird unser Artikel 1, GG täglich gebrochen, ohne dass sich darüber jemand groß aufregt. Wer aber will schon die Wahrheit hören?
November 20, 2011 at 8:46 am
Das Erwachen ist jetzt schon zu spät für die meisten. Wo denn ist der gute Glaube noch im/am deutschen Volk?Intakte Gemeinschaften werden im Vorfeld zerstört,um eine geschlossene Einigkeit auf, die den Regierenden, den Kirchen sowie sonstige Religionen, Gewerkschaften, Parteien und Einrichtungen hörig sind, werden in absehbarer Zeit die Verlierer sein. Das Wenige noch deutsche Volk wird zum passenden Augenblick aufsteigen – wie Phönix aus der Asche und ihre Selbstverherrlichung der Demokratie wird sich dementsprechend vertun. Demokratie ist eine Erfindung der Juden, damit sie die Völker, besonders die Deutschen besser ausplündern können. Das deutsche Volk ist seelisch so vergewaltigt worden, was ganze Generationen zurück werfen tut. Nur Wenige von uns Deutsche haben offenen Mut und geben die Hoffnung für ein gerechtes souveränes Gesamtdeutschland nicht auf.
November 19, 2011 at 10:42 am
Was den letzten Satz oben im Artikel betrifft – Genau so ist es! Es geht um Ablenkung von etwas viel wichtigeren.
Die Systemlinge ziehen derzeit vermehrt eine Show nach der anderen ab und die gutgläubige Bevölkerung fällt jedesmal wieder darauf herein. Doch eines Tages wird es ein großes, allgmeines Erwachen geben, ganz bestimmt, doch dann wird es für die meisten zu spät sein.
Matthäus 24:39 und nichts merkten, bis die Sündflut kam und sie alle dahinraffte, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein.