Während Innenminister Friedrich eine Datei für Rechtsterroristen plant, sich in der CDU/CSU Rechtsradikale tummeln, die BRD die Opfer der Döner-Morde finanziell großzügig entschädigen, die Türkei die BRD auf Schadenersatz wegen der Morde verklagen will. Vermietet man in Essen die Grugahalle an türkische Rechtsradikale, den Grauen Wölfen, und läßt sie dort immer gerne eine Veranstaltung durchführen.
Die Grauen Wölfe sind eine extrem nationalistische Partei in der Türkei, die es sich zum Ziel setzt, eine Großmacht der Turkvölker zu schaffen, die vom Balkan bis nach China reicht. In den 1970er Jahren war sie Regierungspartner in der Türkei. In dieser Zeit gab es Aktionen der Regierung gegen linke Oppositionelle. Zu ihren erklärten Feinden gehören die kurdischen Befreiungskämpfer, Juden, Christen, Armenier, Griechen, Kommunisten, der Vatikan und die USA. In entsprechenden Gruppierungen in Deutschland sieht der Verfassungsschutz ein Hindernis für die Integration der Türken.
Zwar gibt es einen Konsens keine städtischen Räume an Rechtsextreme zu vermieten, doch wer will sich bei einer Ablehnung schon als Rassist, Nazi oder deutsche Sau bezeichnen lassen, also vermietet man freiwillig und mit großer Unterwürfigkeit alles was gefordert wird. Darauf angesprochen, warum man denn an die Grauen Wölfe vermiete, bekommt man zur Antwort, dass diese doch nicht rechtsextrem sondern nur eine „Föderation der Demokratischen Türkischen Idealistenvereine in Deutschland“ sind, an die man gerne vermiete und wenn man doch mal an türkische Rechtsextreme vermiete, so Egon Galinnis, seien ihm die Hände gebunden, da ja auch sich an das Antidiskriminierungsgesetz zu halten habe.
November 22, 2011 at 4:21 pm
Hm, wisst ihr nicht, dass Rechtsradikale nur rechtsradikal sind, wenn es sich um weiße, indigene Europäer handelt? Vielleicht noch ein paar Russen, aber das ist nicht so wichtig und relativ harmlos. Oh, in den USA gibt es noch Rechtsradikale, die fangen bei jedem einzelnen Republikaner an und sind auch ganz schlimm. Aber die Grauen Wölfe? Selbst wenn die rechtsradikal sein sollten, haben sie alles Recht dazu und sind auf keinen Fall negativ zu sehen. Schließlich ist der Westen dran schuld und damit ist die Sache geritzt und die Wölfe gerechtfertigt. Wir müssen ihre Klagegründe ergründen und dafür sorgen, dass die weg kommen. Aber presto!
November 22, 2011 at 3:24 pm
Das gutgläubige, sanfte, schlummer-Scharf! Selbst das einzelne Scharf aus der großen Herde merkt es immer noch nicht, obwohl schon das Messer am Hals ritzt. 95 % der um-erzogenen Herde Personal-BRD-ler des Werkes werden eines Tages nicht mehr richtig und ruhig schlafen können, weil ihnen dann, wenn überhaupt – ihr Gewissen plagen wird. Die Saat die sie stets unüberlegt säten, findet den Weg aufs Rätselhafte zurück, dann Gnade euch Gott ihr Heuchler und Räuber!
November 22, 2011 at 10:20 am
Solche Unterschiede macht man also.
Während auf der einen Seite rechts Radikale heuchlerisch bekämpft und Versammlungsverbote verordnet werden, werden auf der anderen Seite ausländichen Islamisten und Radikalen solche Privilegien praktisch in den Arsch geschoben.
Was für eine feige, hinterhältige und verachtenswerte Bagage ist das, die unsere Geschicke leiten?
Wir sind schon so tief im Sumpf deutschfeindlicher Umtriebe, das man durch demokratischen Wahlen davon nicht mehr befreit werden kann.
Denn wenn man ein Schwein abwählt, wird es durch andere Schweine ersetzt
November 22, 2011 at 8:42 am
Liebe Freunde, die BRD ist Produktionsstätte für Extremisten aller Länder vereinigt euch. Was im Westsektor die Türken sind und sich ganze Stadtteile untern Nagel reißen, bestimmt der Pole über uns Deutsche – auf dem mitteldeutschen Raum, entlang der Oder und Lausitzer Neiße. Wir Deutsche werden von Fremdlinge seelisch vergewaltigt, Fremdlinge, die nicht vom Deutschen Volk ins Land der Dichter und Denker geholt wurden, nein die demokratischen Betriebsstrukturen und Helfershelfer der selbsternannten BRD wollten dies seit Anfang an, um so das unsrige Volk auf ewig zu lähmen. Immerhin ist das den extrem gut bezahlen hirnlosen Volksverdrehern gelungen ihren Feinden so ihren untertänigsten Dienst anzubieten. Wo ist eigentlich die persönliche Freiheit, Unverletzlichkeit überhaupt noch gewährleistet. Nennen die BRD- Gut-menschen mit Kerzen und Lügen-Parolen in Hand und Mund, die als Anpasser(pisser)fungieren dies als freiheitliche Ideale? Wir sind nicht nur den Diskriminierungen von ausländischen Banden ausgesetzt, insbesonders heimtückischen BRD-Betriebs-Politikern samt Wasserkopf an Parteien, Gewerkschaften und Zuträgern.Hört doch einfach selbst in diesem Link hinein, soll das die Zukunft sein?http://www.youtube.com/watch?v=b7RM6QEeiDY