Diese Frage ist ganz leicht zu beantworten. Man entsende die Soldaten seines Landes mit spärlicher Ausrüstung ins Ausland, gebe ihnen keine Befugnisse und weise sie an, Moscheen auf in ihren Lagern zu errichten und dafür Kreuze von Feldkapellen und Sanitätsfahrzeugen zu entfernen.
Selbst amerikanische Soldaten sind über die deutsche Unterwürfigkeit Sauer, sie fühlen sich als Christen als Menschen zweiter Klasse.
Und weil die deutschen Dummdödel von Soldaten alles unternehmen um den Moslems in den Arsch zu kriechen, anstelle die Taliban zu bekämpfen, werden sie nur noch zur Bewachung der Opiumfelder eingesetzt, damit ihr Einsatz zumindest etwas Sinn macht. Für richtige Einsätze sind sie nicht zu gebrauchen und die deutschen Politiker haben daran einen sehr großen Teil beigetragen.
Über deutsche Soldaten im Auslandseinsatz lacht man längst überall auf der Welt ebenso wie über den offenkundigen irrwitzigen deutschen Drang, jeden Menschen der Welt mit einem Rettungspaket finanzieren zu wollen.
Die Islamisierung wird mit Macht voran getrieben, man unterwirft sich dem Islam, der religiösen Neutralität wegen. Und wenn Christen sich durch den Islam beleidigt fühlen, werden diese auch noch bestraft. Danke Europa!