Wenn man so die Medien beobachtet sieht das wirklich wie ein Putsch aus. Ausländerverbände fordern immer agressiver das Verbot von (Rechten)nationalen Gruppierungen und populistischen Meinungen, in den Bundestagsparteien und Regierungsämter bekommen fast schon inflationär Ausländer Posten und Macht. Durch das Zwickauer Trio beginnt jetzt eine Hatz gegen alles Nicht-Linke. Vielleicht passiert gerade in der BRD das,was diese BRD Bonzen einen Reichstagsbrand nennen.
Vielleich ist das hier so ähnlich wie damals in Italien der Bombenanschlag im Bahnhof von Bolognia wo eine Truppe namens Gladio einen Putsch auslösen sollte der allerdings mißlang, da bekannt wurde, dass hinter Gladio der ital. Geheimdienst und Nato Dienste standen. Wäre es so unmöglich das hier in der BRD türkische Dienste tätig sind? Markant ist auch das der türk. Ministerpräsident Erdogan sich immer massiver in die inneren Angelegenheiten der BRD einmischt. Aber was solls, der BRD Depp will schlafen und die BRD Oberschicht hofft auf einen schmerzlosen Selbstmord.

Das Neueste vom Migrantenstadl ist die Forderung, dass „Deutschland ist ein Einwanderungsland“ ins Grundgesetz muß, zumindest, wenn es nach dem Migrationsrat Berlin-Brandenburg geht, denn der institutionelle Rassismus herrscht in den Fluren der Verwaltungen, der alltägliche Rassismus drückt sich in unserer Sprache und unseren Denkstrukturen aus. Und nicht nur das. Wir brauchen einen bundesweiten Aktionsplan gegen Rassismus! Schluss mit der diffamierenden und ausgrenzenden „Integrationsdebatte“! Stärkung und Entkriminalisierung antirassistischer und antifaschistischer Arbeit!

Da klappt es nicht in einer Berliner Schule extra einen Gebetsraum für einen einzigen muslimischen Jungen zu bekommen, weil die Richter es nicht wollen, dafür aber gibt es für Mord nur Bewährung. Ehrenmorde und Gewalt gegen Deutsche werden als kulturell bedingt bezeichnet und auch sonst hat man den Eindruck, dass sich Migranten alles heraus nehmen dürfen. Da sagte doch die CDU-Abgeordnete Gudrun Pieper am Mittwoch zu der türkischstämmigen Grünen-Parlamentarierin Filiz Polat: „Am besten hätte man Sie abschieben sollen!“ und muß sich wegen Rassismus bei Polat und vor dem Parlament entschuldigen. Mußte sich Frau Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, auch für ihre Aussage: „Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich “…dann wandern Sie aus!“ entschuldigen? Nein, sie sah sich sogar noch im Recht und verteidigte ihre Ansicht der Dinge ohne das sie irgendwelche Konsequenzen zu befürchten hatte.

In der BRD hat die Polizei längst schon die Kontrolle über einige Migrantenviertel verloren, weil sie sich dort ohne Verstärkung schon garnicht mehr hineintraut, ebenso Rettungskräfte, diese werden angegriffen, weil es Wilden entweder nicht passt, das sie da sind oder aber weil es ihnen mit der Bergung oder Rettung nicht schnell genug geht. In Bremen herrscht der Miri-Clan und da kuscht die Polizei erst recht und kann die Sicherheit der Bürger in der Stadt auch nicht mehr garantieren. „Haut ab“ aus dem Munde von Angehörigen des bekannten Miri Clans läßt es für Polizisten geraten erscheinen, einen Einsatz abzubrechen. Der Vorsitzende der Bremer Gewerkschaft der Polizei, Rainer Wendt verteidigt dieses Verhalten damit, daß man von den Beamten keine Lebensmüdigkeit erwarten kann. Denn die Miris sind fast immer bewaffnet und immer aggressiv.
Die Politik will Toleranz gegenüber Migranten, sie will Gewalt und Rassismus aus der Gesellschaft bekämpfen, sie unternimmt alles, damit die BRD resp. Europa immer mehr sich den Migranten anpasst und fordert Akzeptanz für die Gewaltverbrechen der Migranten…..
Ist das ein heimlicher Putsch oder schon die Vorbereitung zur Übergabe des Landes an ausländische Verbrecher?