Da gibt es eine kleine Gruppe von Aufmüpfigen, die die Schnauze voll haben von der Islamisierung Deutschlands und aus lauter langer Weile sitzen sie an ihren PC’s und schreiben ein paar elektronische Briefchen.
Einige dieser elektronischen Briefchen bekam die niederträchtige… niedersächsische „Sozial“ministerin Özkan. Vor lauter Angst, es könnte sich dabei um eine Briefbombe handeln, schaltete diese natürlich umgehend den Staatsschutz ein und der nahm bereits die Ermittlungen auf.
In einer der Mail hiess es: “ „Wir haben die Schnauze voll und wir können auch anders!“
In einem anhängenden Video beschimpft demnach eine als Bär kostümierte Figur den Inhaber eines Döner-Imbisses und winkt Flugzeugen mit abgeschobenen Ausländern nach.
Nun, da die aufmüpfigen Unbekannten auch von einer „neuen Waffe“ schrieben, ohne dabei konkret zu werden, ist davon auszugehen, dass damit wohl der „Abschiebär“ gemeint ist, denn welche „neue Waffe“ sollten sie denn sonst einsetzen?
Dezember 21, 2011 at 1:58 pm
Das ist aber ein starkes Stück:
„… Am Dienstag durchsuchten die Ermittler die Wohnung und das Auto des 28-Jährigen und stellten dabei umfangreiches Beweismaterial – darunter mehrere Computer – sicher. Die Auswertungen dauern noch an. Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem jungen Mann um eine Führungsperson der rechtsgerichteten Gruppe „Besseres Hannover“ handelt. …“
Aha, es wird erst ausgewertet, ….. und angeblich will Er ein „Besseres Hannover“ …. PFUI, PFUI, PFUI !!!
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oezkan167.html
Oh Gott !!!
Im Video spricht man sogar davon: Das war gar kein Nachwinken …. sondern der verbotene Gruß …..
PFUI Kack, PFUI Kack und Teifi Eini :(((