Ich war 50 Schafe wert…

Posted on Januar 26, 2012 von

2



Aus gegebenen Anlass mal ein Beitrag, was Frauen/Mädchen im Islam Wert sind. Dies geschieht, weil ich seit einigen Tagen einen Disput mit Konvertittinnen habe, die im Koran die Wahrheit und in anderen Religionen und Nicht-Religionen die pure Sünde schlechthin sehen, die die Wahrheit als Beleidigung ansehen und glauben, das sie ihren Imam ihres Vertrauens bekehren dürfen, wenn er ihnen etwas erzählt was sie nicht im Koran finden, die Auspeitschungen als gütige Strafe Allahs sehen und meinen, das nur im Islam Gleichberechtigung herrsche….

Eine Reportage über Frauen im Islam

Steht zwar alles nicht im Koran, was die Frauen erzählen, aber die Realität und die Tatsachen entsprechen wohl eher der Wahrheit als das gefasel eines Karawanenräubers namens Mohammed!

Posted in: Uncategorized