Ein hitziger Ehestreit hatte in Argentinien dramatische Folgen für eine unbeteiligte Passantin. In Buenos Aires wollte Medienberichten zufolge ein wütender Ehegatte seiner Frau eine Katze an den Kopf werfen.

Er verfehlte allerdings sein Ziel und die Katze flog aus dem Fenster im vierten Stock. Das Tier landete auf dem Kopf einer 85-jährigen Passantin. Die Frau erlitt einen Schädelbruch und lag längere Zeit im Koma.
Der Vorfall ereignete sich bereits im Juli, wurde aber erst jetzt bekannt, berichtete die Nachrichtenagentur DyN. Das Unfallopfer liege immer noch im Krankenhaus, hieß es. Über den Gesundheitszustand der Katze gab es keine Informationen.
Januar 29, 2012 at 6:01 pm
Die Katzen
Katzen sind sehr intelligente Tiere, aber sehr eigenwillig, sind wie Menschenfrauen, sie kann man schwer belehren oder erziehen, man muss sie überzeugen. Katzen begreifen fast alles, Menschenfrauen selten. Katzen lieben Ordnung und sind sehr reinlich. Auch bei vielen Menschen wünschenswert. Katzen kann man auch in einer Wohnung halten, sie sind sehr anpassungsfähig, sie eignen sich sehr gut für einsame Menschen, als Lebenspartner. Voraussetzung, man mag Katzen oder überhaupt Tiere. Sie sind auch sehr heilsam für kranke Seelen. Vorsicht, Kinder muss man lehren mit diesen Geschöpfen umzugehen. Diese intelligenten Tiere brauchen auch viel Zuneigung und Beschäftigung. Junge Katzen spielen gerne. Katzen brauchen auch Rückzugsmöglichkeiten. Sie können ja nicht in die Kneipe gehen, wie Menschenmänner.( Dummer Spruch.) Bei Katzen gibt es kein Alfa Tier. Nur bei Hunden.(Wölfen)
Außer Löwen sind alle Katzen von Natur aus, Einzelgänger. Können sich aber anpassen.
Januar 29, 2012 at 5:56 pm
Schöner wie ein Blumenstrauß.