Eine Demütigung jagt die andere im einstigen Land der Schlaumeier und Korinthenkacker. Denker haben wir keine mehr, und der Rest ist auch nicht ganz dicht.
Doch warum? Oberlehrer Guido Knopp hat doch die Entnazifizierund abgegrast, aber anscheinend nicht vollständig, denn jetzt wirft der Türkische Bund Berlin-Brandenburg (TBB) den Deutschen eine mangelhafte Aufarbeitung der Verbrechen des Nationalsozialismus vorgeworfen. Zwar habe es die Nürnberger Prozesse gegeben, Arbeiter in Rüstungsfabriken, Polizisten, Beamte und „Millionen andere“ seien von der Entnazifizierung jedoch nicht betroffen gewesen, kritisierte der Sprecher des TBB, Hilmi Turan auf einer SPD-Veranstaltung in Berlin.
Dies habe dazu geführt, daß Rassismus in Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern weitgehend „tabuisiert“ worden sei. Hinzu komme ein „vergiftetes Klima“ in der Bundesrepublik, in dem Ausländer seit den 90er Jahren zu Sündenböcken gemacht worden wären, sagte der TBB-Sprecher.
Für den 21. März kündigte er einen „Tag gegen Rassismus“ an, an dem die Türkische Gemeinde und andere Organisationen dazu aufrufen, um „fünf vor zwölf“ vor die Tür zu gehe, „irgendetwas zu machen“ und gegen Rechtsextremismus zu protestieren.
Man hat den Eindruck, dieser Hilmi Turan habe die Kampfhundeverordnung mit Hitlers „Mein Kampf“ verwechselt und benimmt sich ebenso wie seine Stammesgenossen, bei denen, wenn sie im Rudel auftreten oder sich anderweitig sicher fühlen, ein Pitbull-Gen den harmlosesten Köter versaut.
Komischerweise stört es niemanden in diesem Land, dass die Staatsangehörigkeit noch an eine unterschwellige Rassenlehre gekoppelt ist. Wobei jeder weiß, dass „Deutsch“ genausowenig eine Rasse ist wie Hofhund.
Dennoch interessiert es die politischen Tiefflieger nicht, dass sie im eigenen Land ihr Feindbild inflationär als Nazi betiteln und sich damit ein Armutszeugnis ausstellen, da sie keine Argumente haben, die sie dem politischen Gegner entgegensetzen könnten. Wer eben keine Argumente hat, der holt verbale Totschläger aus der Tasche und drischt damit auf jeden Andersdenkenden ein.
So ist es kein Wunder, wenn auch noch in hunderten von Jahren von Nazi-Deutschland geredet wird, da die Bekloppten sich ihre Nazis immer und immer wieder reproduzieren.
Februar 13, 2012 at 7:59 pm
Bitte 1. löschen wegen wichtiger Korrektur :
Die Re-Produktion von Linksfaschisten hat ebenfall mit einer teils falschen undteils oberflächlichen Vergangenheits-Aufarbeitung zu tun. – Mit Blick nach Vorn und zu unserer Verteidigung brauchen wir eine richtige ! ( folgendes schrieb ich zu dem Antrag http://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=205 – So gut gemeint aber zu oberflächlich/ kurz auf die „12 Jahre“ orientiert, kann ich den nicht unterschreiben) :
„Antideutsche“ Ideologiekritik, nicht Anti-Deutschland-Wurzellosigkeit, ist notwendig, weil den allermeisten auch Linken trotz inzwischen guter Literatur wie „WARUM AUSCHWITZ ?“ von G. Heinsohn über „Hitlers Plan und die Ratlosigkeit der Nachwelt“ noch immer nicht klar ist, warum dieser Völkermord mit dem „Antisemitismus der Vernunft, kühlen Herzens“ ( so Hitler) mit dermaßen viel Freiwilligkeit durchgeführt wurde.
Und
weil die Wurzeln zum Völkermord nicht „Arbeitslosigkeit“ oder „Versailles“ legten, sondern parallel zu einer früh einsetzenden Entchristlichung bis in die „Germanomanie“ nach 1795 ( Fichte und Jahn ff.), den Juden-Pogromen auch der 1840er und insbesondere bis zur eigentlichen MARKENgründung des ANTISEMITISMUS durch die atheistischen Linken Wilhelm MARR und Eugen DÜHRING zurückführen. – Wagner, Fritsch, H.S.Chamberlain, der Alldeutsche Verband, Ludendorff, Rosenberg und Hitler & Co. brauchten darauf nur noch „aufzubauen“ vermischt mit der „Arier“-Theosophie und der erst tödlich in Russland, dann nach 1918 massiv auch in Deutschland, unterstützt durch FORDs weltweite Propaganda und NS-Finanzierung, verbreiteten Weltverschwörungs-Propaganda nach den sog. „Protokollen“.
Aufgedeckt werden muss auch, daß diese Fanatisierungs-Propaganda parallel auch im islamischen Machtbereich seit 1919 verbreitet wurde und vermischt mit der Koranlehre von Führenden Imanen, Mullahs und Muftis zur strategischen Zusammenarbeit mit der Naziregierung und i n der SS führte über den. 9.Mai 1945 hinaus (ODESSA, J. von Leers), und daß in der expanisen deutschen Phase des 2. Reiches zuvor in strategischer Zusammenarbeit mit dem Osman. Kalifat der (militärr.) DJIHAD als Waffe gegen den Westen rekultiviert wurde ! ( s. http://www.trafoberlin.de/Autoren/schwanitz_wolfgang.htm ). –
Wir haben also erheblich mehr zu bereinigen bzw. führen die alten Wurzeln des NS und der 2.Reich-Strategie, ihre Nichtdarstellung samt inzwischen überwiegend geschichts-verdrehter Schulbuch- und Rundfunkdarstellung der Grundlagen und völkerrechtlichen Verhätnisse ISRAELs zu einem gefährlich „offenen“ und naiven „Verständnis“ und Toleranz des ISLAM und seiner verfassungsfeindlichen Organisationen auf deutschem und europäischen Boden.
So kann eine positive deutsche Identität – nach Prof. Bassam Tibi Leitkultur – kann jedoch auch im Hinblick auf die positiven deutschen Kulturleistungen nur mit diesem selbstkritischen Wissen und durch eine REKONSOLIDIERUNG des demokratisch-REPUBLIKANISCHEN BEWUSSTSEINS – eine wirklich bürgerliche Tradition derer gibt es ja nur kurz und „dünn“ – entwickelt werden und mit dem Wissen um seine jüdisch-christlichen Grundlagen und Tradition, – die Grundlagen der nicht speziell deutschen, sondern abendländichen und „westlichen“ ZIVILISATION. – Wie es M. Kemal Atatürk zu klar und knapp formuliert hat: Es gibt viele Kulturen, aber nur e i n e Zivilisation, – die europäische“, . . . – die Hitler und Himmler in bewußter Kooperation mit der Islammacht und der Vernichtung alles Jüdischen auch i m Christentum auslöschen wollten( dazu auch: http://tangsir2569.wordpress.com/2011/08/13/zitate-zum-thema-islam-2/ )
Statt egalisierender Multi- oder chauvinistischer Mono- Kulturalismus oder (Multi-)Ethnizismus müssen die Politik, Lehrpläne und Rundfunk-Aufklärung in diese Richtung verändert werden, wie die dem entgegenstehenden, im Prinzip das GG unterspülenden entwickelte Rechtsprechung, Verordnungen und Gesetze.- Verteidigt die indivisuellen bürgerlich-demokratischen Rechte und Freiheiten und ihre christlich-abendländischen Grundlagen !
Februar 12, 2012 at 7:53 am
Es doch eine Riesengroße Frechheit,was die Leute vonTürkische Bund Berlin-Brandenburg. …
Bis zum 23.03.1945 waren die Türken Bündnispartner der Deutschen.Die Türkei zog damals sehr viele Finanzielle und Technologische Vorteile aus dieser Sache.Als die Luft dünner wurde fielen den Deutschen in den Rücken und erklärten Deutschland. Zum Dank dafür müssen wir uns es gefallen lassen,dass unser schönes Land Moscheen und Dünnerbuden verschandelt wird