Was sind das nur für neurotisch Politiker, und so was regiert das Deutsche Volk, das Land. Schmarotzen an dessen Steuergeldern, fressen sich fett und rund wie man schwerlich sehen kann und stehen da und verhöhnen eine ganze Nation ….. unglaublich !!!
Jede Nation darf für ihre fortbestehen kämpfen und auf ihre Nationalität beharren..sie sogar mit Waffengewalt verteidigen…..
Jedes Volk darf für sein überleben und seine Eigenart sowie ein positives Selbstwertgefühl eintreten und es wir ihnen nicht übel genommen und es bekommen sogar oft Unterstützung von andern Nationen….
Nur wenn es um Deutschland die Deutschen geht, dann ist Selbstwertgefühl Nationalgefühl u.s.w verpönt…. sogar verboten !!!
Wie können solche Nestbeschmutzer, Volksverräter über ihr Volk ihre Deckkübel auskippen und ihm sein deutsch sein nehmen wollen ohne das sie dafür geradestehen müssen……..Sorry ich versteh die Welt nicht mehr….. für mich grenzt das schon an hinterhältigen verdecktem Volksauslöschung oder soll ich gleich sagen Völkermord ….
Die Rassisten sind diese Politiker nicht die Deutschen, den sie verfolgen ein Volk mit ihrer Hetze mit ihrem Hass und ihre nicht Deutschen Ideologie……
„Den Antrag der NPD-Fraktion, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren, lehnen die Vertreter der demokratischen Fraktionen, in deren Namen ich heute spreche, mit aller Nachdrücklichkeit und aufs Schärfste ab. Dieser Antrag ist rassistisch und menschenverachtend, engstirnig und rückwärtsgewandt zugleich. […]“
Ganz, ganz früher habe ich immerhin noch die Hoffnung gehegt, „die Vertreter der demokratischen Fraktionen“ (die Einheitsfront CDUSPDFDPGRÜNELINKE) wollten tatsächlich aufrichtig ihre „Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden“. Sie seien schlicht und ergreifend nur zu blöde dazu, glaubte ich, oder zu naiv und kleinmütig.
Spätestens jetzt weiß sogar ich: Nicht nur eine kleine Gruppe von Antifanten, die sich selbst so nennt, kann man getrost als Antideutsche bezeichnen; dem deutschen Volke das Recht auf seinen eigenen Fortbestand abzusprechen, ist bundesrepublikanische Staatsräson.
Christin Löchner: „…ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet (?Ostdeutschland) und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen…“

Februar 21, 2012 at 1:34 am
Das Staatsvolk einer REPUBLIK kommt nicht allein biologisch zu stande, also per Geburt/ Abstammung; das allein wäre das völkische Blutrecht, wie es 1913 unter Kaiser W.II eingeführt wurde und in Konsequenz seines seit etwa 1898 pro-islamischen und antisemitischen Denkens nach 1918 eine noch schlimmere Politik der Rassen-Volkszucht oder „-Aufartung“ mit vorbereitete. – Eine Politik, die selbst ohne Antisemitismus in einem Land dessen Volk aus Völkerwanderung, Einwanderung, Handel und militärische Einfälle seit der römischen Besetzung, wenn nicht immer schon, als ein biologisch vorteilhaft vermischtes entstanden ist, massenmörderisch enden muss. – Und wenn schon „Bio“-Abstammungs-Deutsche: Wieviele Genertionen soll es denn dann zurückgehen, – oder sind alle ab 1949 oder 1990 hier Geborene Deutsche ??
Hingegen ist eine bewußtseinsmäßige Stärkung der Nation und positiver Patriotismus notwendig, – wir sind eine die Rechte und Freiheiten des Einzelnen verfassungs-garantierende REPUBLIK ! Eben
etwas anderes als auch ohne speziell links- oder rechts-völkisch Motiv freiheitsfeindlich, weil hinter dem „Volks“gebrüll in Wahrheit und unweigerlich ein KOLLEKTIVISMUS im Sinne der berüchtigt unterdrückerischen „Volksgemeinschaft“ oder auf revolutionär-rot die „Klasse“ : So diffamieren beide die Vertretung partikularer Interessen insbesondere von Arbeitern und Kapital als (links:) „Spaltung“ und des Volkes oder der Klasse, (ultrarechts:) als „Zersetzung“ der Nation oder Rasse und starten die entsprechenden Verfolgungen . . . –
Die FREIHEIT und entsprechende Rechte stärken geht also nur auf Basis des REPUBLIKANISCHEN GEDANKENS ( in GB, NL oder DK usw. mit einer älteren bürgerlichen Tradition auch auf Boden der parlamentarisch-demokratischen Monarchie), – eine
GRUNDlage die die verfasst gemeinschaftlichen und Rechte und Pflichten mehr auf das freie Individuum unterschiedlicher Art ausrichtet als auf Körperschaften oder andere Vereinigungen, und dazu neben der bürgerschaftlichen Entscheidungs-/Wahl- Beteiligung und evtl. Blockierung („Demokratie“), dann der parlamentarischen auch die justizielle und (staats-)gewaltätige Art ihrer Sicherung formuliert und bis auf das (bürgerliche Not-) Widerstandsrecht organisiert.
Auch wenn mindestens 7 westliche Staaten (formell) eine Monarchie sind, so stimmen sie als bürgerlich-parlamentarisch verfasste, „konstitutionelle“ doch im wesentlichen mit den REPUBLIKen überein, – natürlich bedenkend, das immer nur soweit, wie sich nicht despotische „Volksdemokraten“ und ausgerechnet islamische Mächte wie der Iran diese Bezeichnung anmaßen; keine Wunder ist, daß beide religiös thiestisch/ atheisisch völlig konträren Kräfte, wie auch der von der Wurzel antiwestliche Nazismus, sich anziehen, wie die Fliegen von der Kacke undzwar schon ohne ihr mehrseitiges Helfermotiv gegen die „jüdische/ zionistische Weltverschwörung“.
Hingegen könnten sich, bis auf die Extremisten die nicht selten auch psychischen Motiven frönen, auch Anbeter
W o t a n s/ Odins und Thors unter dem Banner der REPUBLIK sich vereinigen mit den Anders- und Ungläubigen zum Abwehr- und Erweiterungskampf der Freiheit, und in dem Bewußtsein um die dieses freiheitliche VERFASSUNGS-Banner hervorgebrachte christlich-antichristliche und kirchlich/ antikirchliche Ringen Europas und speziell in deutschen Landen um den gläubig freien und freiwillig gläubigen (Christen-)Menschen.
Fortbestand und v.a. auch Weiterentwicklung des DEUTSCHEN Volkes kann also, so selbstverständlich es ohne Liebe und Fortpflanzung nicht geht, im wesentlichen nur eine bewußtseinsmäßige und politische Anstrengung sein, die neben der Abwehr destruktiver, faschistischer und anderer feindlicher Einwirkungen, wie durch den Islam natürlich auch die „biologischen“, also Bedingungen des Kinderkriegens und -Schützens verbessern und fördern, – so lange es kein „Rasse“zuchtprogramm ist !
Auf Klasse, im nicht-kollektivistischen Sinne, kommt es an.
Februar 12, 2012 at 11:47 am
also ..das ist schon sehr ordentlich vorgeführt, was das für ein Verein ist ;o))) … Ich bin kein NPD-Wähler… aber mal Danke NPD ;o)))
Februar 11, 2012 at 11:54 am
Man kommt nur noch ins Staunen, wenn man sich das Video der BRD-Demokraten anhört, den Artikel liest und das Werbeplakat der (´solid) vor Augen führt – oder?
Was sind denn das für Politiker-innen, die ihre eigene und die Identität ihrer Brötchengeber in Frage stellen und die Würde der Bürger mit Füßen zu treten gedenken . . .
Diethelm Ortner