Kaum hat Frau Dilek Kolat mitbekommen, dass man als Migrantin in der Öffentlichkeit herumpöbeln darf, macht sie munter weiter. Erst sah sie sich und die Türken durch Rechtsradikale in Berlin bedroht und nun verortet sie den Rassismus in der Mitte der Gesellschaft. Unterstützung erhält sie dabei von Generalsekretär der CDU, Hermann Gröhe. Doch auf die Idee, das Rassismus durch ihre Landsleute in der BRD und deren Glaubensbrüder ausgeht, darauf kommt sie nicht.
So behauptet sie doch allen Ernstes:
„Rassismus ist kein Phänomen, das nur in rechtsextremen Zusammenhängen vorkommt. Rassismus ist auch in der Mitte der Gesellschaft gegenwärtig. Rassismus zeigt sich in ganz unterschiedlicher Form. Dazu zählen beispielsweise Ausgrenzungen auf dem Arbeitsmarkt, dem Wohnungsmarkt oder im Bildungssystem„. Weiterhin behauptet Frau Kolat: „Solche Diskriminierungen schränkten die gesellschaftlichen Teilhabemöglichkeiten von bestimmten Gruppen sehr stark ein. Dies sei ein ernsthaftes Problem, das Politik, Verwaltung und Gesellschaft gleichermaßen herausfordere.“
Vielleicht sollte man Frau Kolat mal mit der Realität konfrontieren, z.B. wer die deutschen Gefängnisse hauptsächlich bevölkert, wer ein Kaufhaus nur für Muslime errichten will und somit Nicht-Muslime ausgrenzt – wehret den Anfängen – , wer Reporter bedroht, wenn diese über Straftäter berichten, wer die Grundordnung und die Gesetze des Gastlandes ablehnt, sprich die Integration verweigert, wer den Islam als Gott gebenes Gesetz hervorstellen will, wer 7 jährige zu Rassisten erklärt. wer zu öffentlichen Hinrichtungen aufruft und wem das gefällt, wer Frauen und Mädchen verkauft und zwangsverheiratet oder anderweitig Gewalt antut, wer Tiere quält, und und und…Beispiele gibt es derer noch mehr. Doch nicht allein in der BRD ist dem so, nein, auch in Spanien, wo Salafisten ein Kalifat mit Waffengewalt installieren wollten und nun vor Gericht stehen, wo ein Imam aufrief Frauen mit Gewalt zu züchtigen und gefügsam zu machen, oder in den Niederlanden, in Schweden…. Der Islam gehört nicht zu Europa, der Islam ist ein extremistisches europäisches Problem!
Leute wacht auf, sonst bekommt ihr eine Endzeitgesellschaft auf die ihr wahrlich Stolz sein könnt!
März 22, 2012 at 9:50 am
Meine Art des Umgangs mit Kulturbereichereren beruht nicht auf Vorurteilen, aber auf Urteilen die ich mir aufgrund persönlicher Erfahrungen gebildet habe und da gibt es gute wie schlechte.
März 22, 2012 at 6:30 am
Main Rassismus beruht jedenfalls aus gut bestätigten Vorurteilen, und Frau Kolat täte gut daran, ihn ernst zu nehmen und besser in der Türkei die Plastikeinkaufstüte hinter ihrem Mann herzuschleppen.