Am Rande einer islamfeindlichen Aktion der rechtsextremen Splitterpartei Pro NRW in Solingen haben radikale Islamisten die Polizei angegriffen. Nach Polizeiangaben wurden drei Beamte verletzt. Rund 30 Angehörige der Salafisten seien festgenommen worden.
Sie hatten plötzlich eine Polizeiabsperrung durchbrochen. Vorausgegangen war eine Aktion der Rechtsextremisten, die in Solingen antiislamische Karikaturen zeigten. Sowohl die Salafisten als auch Pro NRW werden vom Landesverfassungsschutz beobachtet.
Immerhin 15 Leute hat Pro NRW auf die Straße gebracht…und darum begründete Innenminister Jäger sein Verbot der Karrikaturenausstellung auch mit der Furcht vor Gewaltexzessen der prinzipiell friedlichen Mohammedaner.
Guntram Schneider ist Integrationsminister des Landes NRW. Angesichts der mittelalterlichen Religionsterroristen, die die Polizei und unbeteiligte Passanten verletzen, distanziert der Sozi sich nicht etwa von den Islamisten. Vielmehr beklagt er die “unglaubliche Provokation” von PRO NRW. Das Ausstellen von Karikaturen, die durchgeknallten Islamisten nicht gefallen, ist nach Ansicht des Integrationsministers ein “Anschlag auf die Zivilgesellschaft”. Hat der Mann zu viel getrunken, oder meint er das wirklich ernst?????
Mai 8, 2012 at 6:46 am
Korrektur:
Es sollte natürlich heißen:
Auch wenn die das nicht weiter interessiert, weil sie in ihrer absoluten Hirngewaschenheit & Multikultitoleranzhypnose wohl nicht mal mehr merken würden, wenn sie sich selber einen Arm abschneiden würden.
Mai 8, 2012 at 6:43 am
Also ich möchte nur feststellen: Pro NRW ist mit Sicherheit nicht rechtsextremistisch (ich vermutlich schon – von daher traue ich mir diesbezüglich durchaus ein Urteil zu). Ich weiß nicht mal, ob sie so ‚rechts‘ sind, wie die CDU der sechziger Jahre…
Und ‚islamfeindlich‘ scheint mir auch nicht ganz die treffende Formulierung zu sein. Das klingt mir dann doch ein wenig zu sehr nach einem ‚Neutrum Islam‘, das schon immer ‚hier‘ existierte … und nun – urplötzlich, völlig unvermittelt und natürlich ohne jeden Grund – von FEINDEN (die natürlich ‚rechtsextremistisch‘ sind – klar, was sonst?) provoziert wird.
Es verhält sich aber … nun, ich würde sagen: exakt umgekehrt: Der Islam – prinzipiell ALLEM gegenüber, was nicht er selbst ist, FEINDLICH, lebt seine prinzipielle Feindschaft UNS gegenüber aus, weil er von einem höchstverräterrischen Kollaborateursschicht – vornehmlich gebildet aus dem Polit- und Medienestablisment – die Stadttore geöffnet bekam und ins Lager seiner künftigen Opfer gelassen wurde.
Und die 30 Pro NRW-Demonstranten haben auch nicht provoziert, sondern demonstriert!!! – und zwar für die FREIHEIT und die RECHTE der DEUTSCHEN. Auch wenn die das nicht weiter interessiert, weil sie in ihrer absoluten Hirngeschenheit & Multikultitoleranzhypnose wohl nicht mal mehr merken würden, wenn sie sich selber einen Arm abschneiden würden.
Nichtsdestotrotz FREUE ich mich über die SCHÖNE und ERFOLGREICHE AKTION von Pro NRW … und hoffe inständigst, daß sie helfen möge, daß sie dieses Mal bei der Wahl zwischen 3% und 4% bekommen – und nächstes Mal über die 5%-Hürde und ins Parlament kommen. Damit es wenigstens EINE kleine Gegenkraft gegen die seit JAHRZEHNEN regierende 95%-Linksvolksfront gibt. Endlich. Mal. Wieder.
Mai 2, 2012 at 5:03 pm
Das hoffen wir doch mal alle, aber dann wird die Schuld dennoch wieder bei anderen gesucht, damit die „Schätzchen“ bloß nicht noch wütender werden…..
Mai 2, 2012 at 4:28 pm
Ich hoffe doch es kommt zu richtigen Krawallen seitens der Musels.
Mai 2, 2012 at 5:44 am
Rechtsextremisten?
Aber man sollte die Musels wirklich nicht reizen! Sie könnten sich sonst so benehmen, wie man es von ihnen behauptet.