Die Political Correctness killt jeden Widerstand, das heisst, dass egal wer das Maul aufreisst dazu verdammt ist den sozialen Verachtungstod zu geniessen.
Es spielt keine Rolle wie erfolgreich du bist, es spielt keine Rolle wieviel Kohle du angehäuft hast….
Was aber eine Rolle spielt ist das, was du politisch incorrekt von dir gibst… sei es nur als Wahrheit, als Satire oder als Ironie….
Es holt dich ein und vernichtet dich, denn die Edelmenschen stehen über dir und deren Befürworter noch weit darüber….

Doch was ist passiert?

Wegen eines rassistischen Twitter-Kommentars ist die griechische Dreispringerin Paraskevi Papachristou am Mittwoch von den Olympischen Spielen in London ausgeschlossen worden. „Kommentare dieser Art werden nicht akzeptiert. Sie wurde ausgeschlossen“, sagte der Chef der griechischen Olympia-Mannschaft, Isidoros Kouvelos, im griechischen Radio.

Was hatte sie so rassistisches und ehrbeleidigendes von sich gegeben?

Papachristou hatte am Mittwoch den Satz „Mit so vielen Afrikanern in Griechenland werden die Mücken aus dem West-Nil zumindest Essen von zu Hause bekommen“ getwittert.

Der Hintergrund?

In den vergangenen Monaten waren in Griechenland mehrere Menschen nach Mückenstichen an West-Nil- Fieber erkrankt.

„Das ist zu viel, die Strafe hätte nicht so rigoros ausfallen dürfen“, sagte Papachristous Trainer George Pomaski. „Sie hat sich ja bereits für ihre Bemerkung entschuldigt.“ Der Ausschluss sei „eine große Enttäuschung, nicht nur für sie selbst, sondern auch für ihre Familie und für mich“.

Aus Solidarität sollten alle Griechen Olympia 2012 boykottieren um ihren Protest auszudrücken und für die Meinungsfreiheit in den europäischen Demokratien sollten alle freiheitsliebenden Menschen es ihnen gleich tun.
Aber was ist schon EHRE, wenn man sie sowieso weder am noch im Leib hat, wie die vergangenen Spiele zeigten.
Man reisst das Maul auf, aber wenn es los geht, dann ist jede Art von Ehrgefühl aus dem Körper entwichen und man lebt nur noch den sportiven Geist und überlässt das Denken den Politikern……
Nur gut, dass Europa fähige Politiker hat!