Wer baute die BRD nach dem zweiten Weltkrieg auf? Richtig, die Türken!
Wer sorgte für das Wirtschaftswunder? Richtig die Türken!
Ohne wem würde die BRD nicht in dem Luxus schwelgen, in dem sie derzeit schwelgt? Richtig, den Türken!

Wem zahlt die BRD jedes Jahr mindestens 900 Millionen Sozialhilfe? Richtig, den Türken!

Doch nun kommt ein weiterer positiver Aspekt hinzu. Wer finanzierte die deutsche Einheit, die man zum 22sten male am dritten Oktober dieses Jahres feierte? Richtig, den Türken!

Achwas, würde der Deutsche sagen, der es besser weiß. Aber weiß der Deutsche überhaupt etwas und wenn dann schon besser?

Nein, er kann es nicht wissen, denn die Geschichte wird angepasst an die herrschende Klasse, und die ist nunmal nicht die deutsche Arbeiterklasse, nicht das Volk, auch nicht die Regierung. Sondern die wachsende Zuwanderer Klasse….

Der Dialogbeauftragte der Türkisch-Islamischen Union (Ditib), Bekir Alboga, hat an den Beitrag der in Deutschland lebenden Türken zur deutschen Wiedervereinigung erinnert. „Wir haben die deutsche Einheit mit unserem Solidaritätszuschlag mitfinanziert und werden sie weiter finanzieren“, sagte Alboga anläßlich des Tags der offenen Moschee am Mittwoch in der ARD.

Jaja, was wären die Deutschen ohne die netten finanzstarken Türken in der BRD?
Richtig, nicht lebens- und erst recht nicht überlebensfähig.

Mal sehen, was die netten hochgebildeten Türken in den nächsten Jahren auf die Beine stellen. Vielleicht stellt sich ja noch heraus, dass sie das Juden- und das Christenzum erfanden.