Was haben China und die BRD gemeinsam? Richtig, die Meinungsdiktatur und Zensur.

Deutschland ist europäischer Spitzenreiter bei Löschanfragen an die Internetsuchmaschine Google.  Wie der amerikanische Konzern am Mittwoch mitteilte, gab es zwischen Januar und Juni 2012 insgesamt 180 Verfügungen deutscher Gerichte zur Löschung von Inhalten. 140 Prozent mehr als im zweiten Halbjahr 2011.

Weltweit steht die Bundesrepublik damit an zweiter Stelle. Hinzu kamen 316 Forderungen nach Löschungen von Youtube-Videos von dem durch Bundesregierung und Bundeszentrale für politische Bildung unterstützen Projekts jugendschutz.net. In der Mehrzahl der Fälle wurden die Filme für deutsche Nutzer gesperrt.

Bereits im vergangenen Jahr hatte es Kritik an der Google-Zensur durch Deutschland gegeben. „Deutsche Behörden machen intensiv von der Möglichkeit Gebrauch, Inhalte nachträglich durch Google entfernen zu lassen“, kritisierte die amerikanische Organisation „Freedom House“.

Es ist hinlänglich bekannt, dass seit Jahrzehnten massive Zensur in der Pseudo-„Demokratie“ BRD betrieben wird. Da dies in einer Gesinnungsdiktatur allgemeine Praxis ist verwundert dies naturgemäß nicht!

Merke: Nur ein System das dermaßen schwach und inhaltsleer ist, dass es zur Vermeidung einer offenen Diskussion, mit der Gefahr, darin argumentativ zu unterliegen, diese fliehen muss benötigt und benutzt die Zensur! Systeme die von ihrer argumentativen Überlegenheit überzeugt sind dagegen laden zum offenen Wettstreite!