Was haben China und die BRD gemeinsam? Richtig, die Meinungsdiktatur und Zensur.
Deutschland ist europäischer Spitzenreiter bei Löschanfragen an die Internetsuchmaschine Google. Wie der amerikanische Konzern am Mittwoch mitteilte, gab es zwischen Januar und Juni 2012 insgesamt 180 Verfügungen deutscher Gerichte zur Löschung von Inhalten. 140 Prozent mehr als im zweiten Halbjahr 2011.
Weltweit steht die Bundesrepublik damit an zweiter Stelle. Hinzu kamen 316 Forderungen nach Löschungen von Youtube-Videos von dem durch Bundesregierung und Bundeszentrale für politische Bildung unterstützen Projekts jugendschutz.net. In der Mehrzahl der Fälle wurden die Filme für deutsche Nutzer gesperrt.
Bereits im vergangenen Jahr hatte es Kritik an der Google-Zensur durch Deutschland gegeben. „Deutsche Behörden machen intensiv von der Möglichkeit Gebrauch, Inhalte nachträglich durch Google entfernen zu lassen“, kritisierte die amerikanische Organisation „Freedom House“.
Es ist hinlänglich bekannt, dass seit Jahrzehnten massive Zensur in der Pseudo-„Demokratie“ BRD betrieben wird. Da dies in einer Gesinnungsdiktatur allgemeine Praxis ist verwundert dies naturgemäß nicht!
Merke: Nur ein System das dermaßen schwach und inhaltsleer ist, dass es zur Vermeidung einer offenen Diskussion, mit der Gefahr, darin argumentativ zu unterliegen, diese fliehen muss benötigt und benutzt die Zensur! Systeme die von ihrer argumentativen Überlegenheit überzeugt sind dagegen laden zum offenen Wettstreite!
November 22, 2012 at 7:06 pm
Es ist selbst bei Google nachzulesen:
pdf 18.07.1990
Erklärung zur Nichtexistenz der BRD
Den schlauen Text sollte man sich gnadenlos reinziehen und an allen anderen, die man kennt, verteilen.
November 22, 2012 at 7:02 pm
Hallo,????
ist Google nicht einmal in der Lage sich gegen ein Verwaltungskonstruckt… ein aufgelöstes Verwaltungskonstruckt zu wehren? Die BRvD ist seit dem am 17.7.1990 gestrichenen Geltungsbereich nicht mehr rechtswirksam vertreten…
Also seit dem 18.7.1990 rechtsgültig aufgelöstes Grundgesetz.
Seit 1953 ohne gültigen Wahlverfahren… usw. aber alle machen mit und immer weiter.
November 21, 2012 at 8:22 pm
Reblogged this on terrorismycupoftea.
November 21, 2012 at 7:43 am
Gerade aktuell im Zusammenhang mit Conrebbis in der BankenRepublik in Deutschland nicht mehr zugänglichen Videos:
> http://www.chip.de/video/Alle-gesperrten-YouTube-Videos-entsperren-Video_49017956.html
November 21, 2012 at 7:29 am
Wer trotzdem die Infos sehen will: mit dem Tor-Netzwerk bekommt man einen Internetanschluss im Ausland. Wenn man dann noch google.com anwählt und schlimmstenfalls seinen Browser überredet, nicht mehr auf der deutschen Sprache zu bestehen, kommt man an alles ran. Die Sperren sind nur für Blöde gemacht (aber das sind ja die meisten).
November 21, 2012 at 7:01 am
Die Niederlände werden Deutschland befreien. BRD zur Hölle!