Für Merkel ist alles alternativlos, also entschied man sich in in der BRD eine „Alternative für Deutschland“ zu schaffen und das in Form einer neuen Partei. doch inwieweit ist diese alternative Partei für Deutschland alternativ?

Der Gründer Bernd Lucke forderte den Zuzug von mehr ausländischen Fachkräften, auf dass in Krankenhäusern babylonisches Sprachgewirr herrsche und der Patient nicht nur nichts verstehe, sondern auch vergiftet werde und so dem System keine höheren Kosten entstehen.

Doch dessen nicht genug kam der ehrenwerte Herr Lucke sogar noch auf die Linie der schäubleschen Gedankengänge und er übergab sich rhetorisch dermaßen, dass man meinen könnte, die Grüne Kotze würde das Land überschwemmen.

Der Parteichef der neuen Anti-Euro-Partei AfD, Bernd Lucke, ist dafür, dass „große Einlagen“ zur Rettung von Banken rasiert werden dürfen. Die Rettung der Banken sollte aber nicht „vorab an die große Glocke“ gehängt werden: „So etwas muss man heimlich, still und leise vorbereiten und dann überraschend umsetzen.

Die Deutschen, die gegen die Rettung des Euro und der EU sind laufen hechelnd und sabbernd dieser Lucke Partei AfD hinterher und übersehen dabei, dass sie doch wie zuvor auch gleich die CDU wählen könnten, denn soviel unterscheiden sich beide Parteien nicht voneinander.