Arabische Familienclans beherrschen zunehmend die organisierte Kriminalität im Norden. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Anzahl der auf Mhallamiye-Kurden zurückführbaren Straftaten in Niedersachsen versechsfacht – von 100 auf 600. Diese Zahlen hat das Landeskriminalamt Niedersachsen am Dienstag gegenüber dem NDR Politikmagazin „Panorama 3“ eingeräumt.
Uwe Kolmey, Präsident des LKA Niedersachsen, spricht von einem „flächendeckenden Problem„. Früher waren so genannte M-Kurden, die Mhallamiye, ausschließlich in Großstädten aktiv. Die Mhallamiye sind eine ethnische Minderheit aus Südostanatolien. Heute seien sie nach Angaben der Behörde vertreten in Hannover, Hildesheim, Stade, Achim, Wilhelmshaven, Peine, Göttingen, Osnabrück, Braunschweig, Salzgitter, Hameln, Lüneburg und Delmenhorst. In diesen Städten werde gegen Mitglieder des Clans ermittelt.
Das LKA Niedersachsen schlägt Alarm. Uwe Kolmey: „Es ist zunehmend schwierig, Strafverfahren gegen die Mhallamiye erfolgreich zu betreiben. Sie akzeptieren den deutschen Rechtsstaat nicht.“ Die offene Bedrohung von Staatsanwälten und Richtern sowie die Einschüchterung von Zeugen habe im vergangenen Jahr eine neue Dimension erreicht, beispielsweise beim so genannten Sarstedter Ampelmordprozess. Kolmey: „Der Rechtsstaat muss aufpassen, dass seine Grenzen nicht erreicht werden.“
Auch Thomas Pfleiderer, Oberstaatsanwalt aus Hildesheim, spricht gegenüber „Panorama 3“ von einer gravierenden Zunahme des Problems. „Insbesondere im Kokainhandel haben M-Kurden inzwischen die führende Rolle übernommen.“ Pfleiderer warnt vor einer Art Parallelgesellschaft: „Was innerhalb der Familien abläuft, erfahren wir nur ganz selten, weil die Familien ganz abgeschottet leben. Sie regeln Straftaten innerhalb der Familie oder mit anderen Sippen selbst. Das geht bis hin zur Blutrache, dass sie die Leute liquidieren, die die Familienehre beschmutzt haben.“
Sicherheitsbehörden attestieren kriminellen Mhallamiye eine hohe Gewaltbereitschaft. Nach Polizeiangaben mehren sich Straftaten vorwiegend in den Bereichen Körperverletzung, Bedrohungen, Diebstahl, Betrug, Raub und Rauschgiftkriminalität. Nicht immer erstatten Opfer Anzeige und selten werden Täter verurteilt. Einige Experten wie der Islamwissenschaftler Ralph Ghadban befürchten deshalb, dass die Bekämpfung der gewachsenen Strukturen nur noch in Teilbereichen möglich sein wird.
(gefunden hier)
April 29, 2013 at 8:03 pm
PS.:
Fast vergessen!
Zum Angehen der Missstände MÜSSEN nun mal zuallererst die VerUrsacher ent-sorgt werden…SONST ist alles andere von vornherein SINN-LOS.
Hier noch was, WIE weit es in BRiD schon „gediehen“ ist:
http://globalfire.tv/nj/13de/globalismus/blitzzugriff_blitzkrieg_gg_das_volk.htm
Viel „SpaSS“, bzw. KotzKrämpfe beim Lesen…
Es ist längst 5 nach 12…oder viel später, höchste Eisenbahn zum Vernetzen und WAS dagegen TUN!
April 29, 2013 at 7:40 pm
Schön, das Ihr es auch wisst, WER die wahren Schuldigen sind.
UND ja, ES bringt doch ALL irrwitziger KleinKrieg gegen Musels und Co. NIX-im GegenTum!
Ich Du, Er Sie Es, die sich an sowas beteiligen würden, ER-Reichen NIX-AuSSer Ihre VerUrteilung/VerHaftung usw., verschwunden im BRiD-Kerker und das wärs. Hier glaubt doch hoffentlich KEINE dumme alte Sau mehr, als Deutsch-genauso wie die Musels u.Co. Bewährungsstrafen zu erhalten…oder?
Die Fuck-Wahrheit ist nunmal, „WIR“ bräuchten die „kritische“ Masse, die es erkennt-UND dann JA, GroßDemos, bis die ScheiSSe (BRiD-System unregierbar wird und „Kacken“ geht).
Meine PLZ 16225
Mail kann v. Blogbetreiber weitergegeben werden!
GruSS
April 29, 2013 at 3:00 pm
Du weißt es, ich weiß es, ich habe in meinen Postings auch schon oft genug drüber gesprochen, dass die PseudoreGIERung die Hauptschuldigen sind, aber das Wissen kann manchmal die Wut auf dieses pack, was sich mitschudlig macht, nicht verhindern.
Ich bin auch schon längt über diese Rechts-Links-Denke hinaus. Man kann sich nämlich auch in der Vertikalen bewegen und einen Schritt weiter als die uninformierte Masse gehen.
Für mich sind Menschen solange willkommen, wie sie sich positiv einbringen und nach dem Grundsatz „schade niemandem“ leben. Letzteres machen weder die Muguffen noch die Bonzen.
April 27, 2013 at 9:53 pm
Wer diejenigen sind, die immer mehr Zuwanderung fordern, ist jedem bewusst und bekannt. Nur wie willst du sie loswerden, offener Aufstand, Staatsstreich, bitte bitte sagen oder gar abwählen?
Und noch ne Kleinigekeit, wo willst du diese 800.000-1.000.000 Mill. unterbringen, und das die Jahr für Jahr?
Meinst du nicht, dass es da nicht doch etwas eng wird?
April 27, 2013 at 9:33 pm
Dieser ganze Artikel ist doch auch nur wieder eine Zustandsbeschreibung.
@poncho
Sooo blöd bist Du (und auch andere) hoffentlich doch garnicht…WIE leider der Murks vermuten lässt, den Du da schreibst!
VERANTWORTLICH sind und BLEIBEN einzig und ALLEIN einheimische Verräter ALLER BRiD-SystemParteien, die Jahr für Jahr zulassen, hier weitere 800000-1000000 Mill. an Aussengeländern hereinzulocken!
WAS soll immer der Blödsinn mit „links“, „rechts“ und bei den Kültürbereicherern „aufräumen“?
DIE kommen DOCH nur UND machen WAS Sie WOLLEN, WEIL Ihnen von der „POlitik“ alle Möglichkeiten eingeräumt werden dies ZU TUN!
DENKAUFGABE:
WAS und WER muSS also zur „Problemlösung“ erstmal dringend WEG?
GruSS
April 27, 2013 at 5:08 pm
So langsam kriegt man auch als links von der Mitte denkender Mensch Bock, den rechten Randgruppen beizutreten um mit schwarzen Garden mal bei den Kulturbereicherer aufzuräumen.
April 27, 2013 at 12:44 pm
Die Bundesbürger werden es den Parteien bei der Bundestagswahl in diesem Jahr wieder erfolgreich ankreuzen.
Meint zumindest MS Nappo
April 27, 2013 at 6:54 am
Der notwendige Reinigungsprozess wird von BRD-Organen weder geleistet, noch ist er überhaupt gewollt. Man ist zu sehr darauf fixiert, Thilo Sarrazin vor ein UNO-Gremium zu zerren. Dabei spielt eine Anwältin die Hauptrolle, die sich – nach eigenen Angaben – jahrelang in der Türkei (!) für die Rechte der Kurden eingesetzt hat.
Sie leistet nun wohl auch hier ganze Arbeit.
So sieht in der BRD GmbH nzwischen der „Rechtsstaat“ aus – Rot-Grün und eine infantile Gutmenschen-Industrie samt Evangelen lassen grüßen: „Nie wieder Deutschland“ – nur herein mit dem Geschmeiß! Und wählt alle die Grünen!
Besser läßt sich eine Gesellschaft nicht zerstören, die ohnehin nur noch auf materielle Werte und Spaß fixiert ist, geschichtsvergessen und auf dem Niveau von Dschungelcamp und BILD die Gestaltung der eigenen Zukunft Typen wie Claudia Rot, Jürgen Trittin und der korrupten Brüsseler Junta überläßt.
April 27, 2013 at 6:12 am
Reblogged this on Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen und kommentierte:
Man sieht es auch in der Beschäftigung von Ausländern im jobcenter!