Dies dürfte der Sparkasse ziemlich unangenehm sein:
Als nette Geste verschenkte die Bank Stoffmäuse an kleine Kinder. Bei genauerer Begutachtung fällt einem jedoch ein pikantes Detail auf:
der Mäuserich trägt seinen Schwanz nicht auf der Rückseite…

Was Kinder wohl gar nicht weiter tragisch finden werden, ist für die Sparkasse gegenüber den Eltern wohl umso peinlicher.
Ob dies wirklich nur ein peinlicher Fehler war, oder sich der Hersteller einen kleinen Spaß erlaubt hat, werden wir wohl nie erfahren
Mai 5, 2013 at 5:02 am
Reblogged this on Der FREISTAAT DANZIG und kommentierte:
Bei genauem Hinsehen: Die Bank setzt doch Zeichen, das der Europ fällt! England gewinnt das Volk zum Austritt und gegen Migration, Ungarn bekommt einen Weltkongress der Juden, für 100.000 Geschäftemacher und die Ungarn wenden sich auch gegen Europa und Migration. Die Bank macht so, etwas unter dem Motto:“Paßt auf, was die Grünen, SDP, CDU/CSU beschließen, siehe deren Andersartigkeit!
Und was die Juden für sich in Anspuch nehmen, was spricht dagegen, wenn das die Deutschen in der Welt für sich sagen? Jeder Deutsche steht für den anderen Deutschen ein? Aus Bericht von gestriger Rheinischen Post und in deren Zeitung zu lesen!