Letztens geschah etwas, was man auf der Umgehungsstraße von Baltimore nicht allzu oft zu sehen bekommt. Am Dienstagmorgen fuhr ein junger Mann mit seinem Auto die Interstate695 entlang, als ihm das Benzin zwischen Windsor Mill Road und Security Boulevard gegen 10:30 Uhr Ortszeit aus ging.

Der Mann tat etwas, was wohl kaum jemand getan hätte. Er öffnete seinen Kofferraum, holte ein Schlagzeug heraus, baute es auf und fing an darauf zu spielen und sich somit die Zeit zu vertreiben, bis endlich Hilfe käme.

Diese kam schließlich auch in Form eines State Troopers, der den Schlagzeug spielenden Mann auf dem Standstreifen entdeckte und ihn Nach dem Beweggrund seines Treibens befragte.

Der junge Mann erklärte dem Offizier, dass ihm das Benzin ausgegangen wäre und da er kein Handy für einen Hilferuf dabei hätte er sich eben so die Zeit vertrieb.

Der Polizist forderte daraufhin über Funk Abschleppwagen an, der ausreichend Benzin bringen solle, damit der Tank im Auto des Schlagzeugers aufgefüllt werden und der Schlagzeuger seinen Weg fortsetzen könne.

Einen Strafzettel wurde nicht ausgestellt.