Eine Frau und ihre Tochter ritten auf den Rücken ihrer Pferde in den Drive-Thru eines Fastfood- Restaurants um sich eine Stärkung zu holen. Doch die Mitarbeiter der McDonalds Filiale lehnten die Bedienung der Reiter ab. Daraufhin nahm die Mutter ihr Pferd und betrat mit selbigen das Restaurant. Das Pferd zeigte zugleich, was es von diesem Fress-Tempel hielt und den Augen der angeekelten Gäste einen Haufen auf den Boden fallen ließ.
Worauf die Polizei gerufen wurde und die Frau eine Geldstrafe erhielt, weil sie bei den anwesenden Kunden „Angst und Bestürzung“ verursachte.
Beschäftige und Besucher hatten verblüfft zugesehen, als das Pferd und das Pony ins McDonald’s in Whitefield, Greater Manchester kamen.

Ihr Erstaunen wechselte in Zorn, als die – nicht identifizierte – Frau ihr voll aufgezäumtes Tier in das Restaurant zog und dieses sein stinkendes Souvenir hinterließ. Die Polizei von Greater Manchester sagte: „Das Personal hatte es wegen der Firmenpolitik abgelehnt, die Frau zu bedienen. Die Frau nahm das Pferd dann mit ins Restaurant, wo es schließlich sein Geschäft auf dem Fußboden erledigte. Der Anblick und Geruch davon verursacht offensichtlichen Qualen und empörte die Kunden, die versuchten zu essen, sowie auch die Beschäftigten. Beamte erreichten den Ort und die Frau erhielt ein Strafmandat.

Die Beschäftigen am McDonald’s Drive-Thru dürfen Reiter im Sattel nicht bedienen; man fürchtet, dass das Pferd vor Autos Angst bekommen und durchgehen könne. Eine Sprecherin sagte: „Der Vorfall sorgte für Bestürzung und Verstörung. Die Gesundheit und Sicherheit der Kunden und des Personals sind für uns von höchster Priorität. Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage Fußgänger, Radfahrer oder auf Pferden sitzende Kunden am Drive-Thru zu bedinen.“ Die Reiter kennen die Regeln…