Asyl ist ein Recht, dass jedem Verfolgten in Europa zusteht, ohne Wenn und Aber. Und keiner hat etwas dagegen den verfolgten Schutz zu geben, das liegt in unserer Erziehung und an der Nächstenliebe, die wir bewusst oder unbewusst im Alltag praktizieren.
Doch es gibt „Verfolgte“, die garnicht verfolgt werden, es aber den Asyl-Behörden einreden. Und weil das immer schwieriger wird, wendet man als guter Moslem eben den Koran an und betrügt die Ungläubigen. Im Koran nennt man es Taqiyya, die Täuschung der Kufar.
Man gibt sich als verfolgter Christ aus und gibt sein umfassendes Wissen den Behörden preis, auf dass sie einen nun endlich den gewünschten Status zuerkennen mögen.
Nun kam es in Österreich zu einer Ablehnung eines Asylantrages und wie zu erwarten einer Beschwerde wegen der Ablehnung und der Asylgerichtshof machte mit dem armen verfolgten „Christen“ folgende Erfahrung:
F: Was wissen Sie über das Christentum, erzählen Sie mir davon.
A: Ich kenne mich aus, ich weiß, wie man betet.
F: In der Bibel gibt es 2 große Bücher. Nennen Sie diese.
A: Es gibt nur eine Bibel.
F: Wer sind die Apostel?
A: keine Antwort.
F: Wer sind die Jünger von Jesus Christus. Nennen Sie diese namentlich.
A: Insgesamt hatte er 72. es blieben aber nur 12 über.
F: nennen Sie jene 12 Jünger von Jesus Christus namentlich.
A: Yakub, Patrick……weitere kenne ich nicht.
F: Wer ist Moses?
A: Mussa?
F: Moses. Wer war das?
A: Das war ein Schüler von Jesus Christus.
F: Wer ist Jesus Christus?
A: Er wurde von Maria geboren. Sie wurde von Gott schwanger. Er hätte zuerst den Namen Ismail bekommen sollen.
Tja, wie man sieht, ist der christliche Glaube sehr einfach, zumindest aus der Sicht eines Moslems. Und die Europäer haben es gefälligst zu schlucken und für den gewünschten Staus zu sorgen, nämlich Asyl und die entsprechende Kohle und vielleicht sogar die Staatsbürgerschaft.
Aber was macht man nun mit solchen betrügerischen Gesindel?

Ab in die Politik oder über der nächsten Wüste verklappen?
Wie auch immer, sie werden es immer wieder versuchen, in der Hoffnung, dass die Europäer irgendwann genervt aufgeben oder irgendein Gericht zugunsten der Asylbetrüger entscheidet.
September 28, 2013 at 11:30 pm
Da fällt mir – warum auch immer – der Imam von Leipzig (?) ein, der in einer Talkshow behauptete, Jesus sei Moslem gewesen. Was ist nur mit dem Wissensstand der Mohammedaner los?
September 26, 2013 at 7:45 pm
Feix!!! Ja, da auch ein Redezeichen nur ein Satzzeichen ist und es deshalb der Rechtschreibung unterliegt, ist es EIN Rechtschreibfehler !!! 😉
September 26, 2013 at 5:06 am
,
September 25, 2013 at 7:50 pm
Hm, die Kennzeichnung einer falschen Hervorhebung durch Redezeichen ist Rechtschreibfehler?
September 25, 2013 at 7:34 pm
Feix!!! Nun werde hier mal nicht unchristlich!!! 😮 Nur wer frei von Rechtschreibfehlern ist, werfe das erste Koma!!! 😉
September 25, 2013 at 3:12 pm
Stümmt *ggg
September 25, 2013 at 12:21 pm
Da hättest du aber ‚Christen‘ in Anführungszeichen setzen müssen.
September 25, 2013 at 10:10 am
viel einfacher geht es in italien zu !!!!
in lampedusaund sizilien sind wieder flüchtlinge eingetroffen die behaupten sie wären christen.
die italienische polizei fordert jenen die hosen auszuziehen….und siehe da…sie sind beschnitten!
da sie beschnitten sind, bleiben sie vorerst aud der insel lampedusa gefangen in lagern. stück für stück, werden sie wieder nach hause abtransportiert, weil in lybien der krieg vorbei ist.
die taqqya ist von allah, eine erlaubte lüge, um die nichtmuslime zu täuschen. zur zeit benützt der jetzige iranische president die taqqya, und täuscht frieden hervor, um wenn möglich das ölembargo und sanktionen amerikas wieder herzustellen. die welt hat erkannt, das muslime nicht mehr zu trauen sind, weil die welt den koran ( al qur-an) gelesen hat. der nichtmoslem hat erkannt das der gott der muslime ein wahrer lügner und mörder ist.
wohlbemerkt gehen wir zurück was jesus sagte.
Johannes 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
gruss: der exmoslem !
September 25, 2013 at 7:16 am
Und wer hatte da noch Asyl bekommen? Hier: NWO- http://www.ShortNews.de/id/1051733/eingeschleppte-riesen-weberknechte-sind-in-deutschland-heimisch-geworden
Glück Auf, meine Heimat!
September 25, 2013 at 6:31 am
Hat dies auf Der FREISTAAT DANZIG rebloggt und kommentierte:
http://behindertvertriebentessarz.wordpress.com/2013/09/25/ingrid-scheffelmeier-hat-mir-eine-mail-geschickt-was-so-in-der-firma-moglich-ist/