Eine Anonyme Gruppe hat damit gedroht, in einer Kampagne einen Feuersturm in ganz Norwegen zu entfesseln und alle Moscheen abzufackeln. Dies geht aus einer E-Mail hervor, die letzte Woche die islamische Gemeinde in Norwegen erreichte.
„Bevor das Jahr 2013 zu Ende geht werden wir alle Moscheen in Norwegen niederbrennen“ war in der Mail zu lesen. „Wir sind eine Gruppe von Männern, die dies geplant haben und wir werden die Muslime in den nächsten 7 Jahren aus Norwegen vertreiben.“
Der Vorsitzende der Jamaat Ahle Gemeinde, Ghulam Sarwar sprach von keiner Bedrohung. Lediglich ein paar Verrückte wollten seiner Meinung nach nur etwas Aufmerksamkeit, sagte er.
Dennoch ermittelt die norwegische Polizei fieberhaft und sagte den islamischen Gemeinden, dass sie die Mail mit den angekündigten anti-muslimischen Aktionen ernst nehmen sollten und riefen eine Dringlichkeitssitzung ein, um über die Schutz der Muslime und ihrer Moscheen zu beraten.
Als die Muslime zum Freitagsgebet kamen, sahen sie an der Moschee in Fredrikstad ein riesiges Banner mit einer Wurst und dazu die Inschrift: „Immer ein Wiener Würstchen für jeden Muslim!“.
Am darauffolgenden Samstag wurde ein abgetrennter Schweinekopf vor der größten Moschee in Oslo gefunden.
Die Muslime waren darüber entsetzt und wütend, dass so ihr „Heiligtum“ entweiht wurde. So sagte ein Somalischer Moslem, dass er so etwas nie tun würde, weil die Stätten der Muslime heilig seien und durch solche Aktionen die Muslime und ihr Glauben beleidigt würden.
Der Generalsekretär des norwegischen Islamrates, Mehtab Afsar, sagte, dass hier ein Gefühl der Angst unter den Muslimen ausgelöst würde und man dies sehr ernst nehmen müsse und die Polizei alles tun muss um die Gläubigen und ihre Gotteshäuser zu schützen.
Auf die Frage eines Reporters, wie man sich in dieser Bedrohung fühle, und ob man die verfolgten Christen, die in ihren Kirchen eingesperrt und verbrannt würden, denn nachempfinden könne, wurde angegriffen, geschlagen und die Ausrüstung zerstört und dazu noch gesagt, dass die Christen keine Gläubigen seien und wenn sie sterben es Allahs Wille sei.
Die Religionsfreiheit ist auch in Norwegen nicht für alle da, aber hauptsächlich für Allah-Gläubige. Sie fühlen sich bedroht, wollen Schutz, andere Religionen sind für sie nichts wert.
Ja, Allah sorgt für ihre Unterkunft, Allah sorgt für ihr Essen, Allah sorgt dafür, dass es ihnen gut geht. Allah, das ist der europäische Steuerzahler, auf dessen Kosten sie leben und es sich gut gehen lassen.
Vielleicht ist die Angst der norwegischen Moslems gar nicht zu unbegründet, wenn Loki, der Gott des Feuers, sein Unwesen treiben will um die dunkle Jahreszeit zu erleuchten, oder es ist nur heiße Luft, wir werden es sehen
September 26, 2013 at 6:50 am
Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt.
September 26, 2013 at 7:26 am
Die Normannen sind zurück,!!! Strike!!! Holt euch euer Land zurück! Keine Rudelvergewaltigungen blonder Mädchen durch menschenverachtende Muselmanen mehr. Keine niederen Morde durch feige, ehrlose, inzuchtdebile Kopfspringer und Kopfzertreter mehr! Aber es sollte jeder willkommen sein, der sich einbringt, der das Land im positiven Sinne weiterbringt… Und hoffentlich springt dieser Funke auf alle zwangsislamisierten Länder über.
Wer hat zuerst Kirchen angezündet, wer hat zuerst gemordet?!
September 26, 2013 at 7:08 pm
Ich würde für diese Aktion den 9./10. November vorschlagen!!
Dem Gedenktag der Glaserinnung!
September 26, 2013 at 7:59 pm
Feix!!! Naja, in der Reichsglasernacht traff es ja nur jeden zehnten Tempel!!! :S Das war ja nur dazu geeignet das Ausland aufzuhetzen!!!! :S Wenn, dann richtig!!! 🙂 Dann meckert zwar die Welt auch, aber man ist sie ALLE los!!!! 😉
September 26, 2013 at 10:58 pm
Varg Virkensen??? Haha!
September 27, 2013 at 2:21 pm
So muss das! Wir müssen immer schön tolerant sein und eine Moschee nach der anderen bauen und sie dürfen in ihren Ländern Christen verfolgen, ermorden und Kirchen niederbrennen. Nee nee, so geht das nicht! Die Normannen sind zurück, hoffentlich folgen auch bald die Germanen!
September 28, 2013 at 5:08 pm
Die Normannen sind Germanen!
September 28, 2013 at 10:41 am
Nie die christliche Backe hin halten, das machen nur Idioten, welche diese Musels gerne ins eigene Bett legen möchten. Nur schöne Distanz, hält den Musel auf Abstand.
Christliche Narren sind der Meinung, mit ihrer Unterwürfigkeit haben sie die Chance zu Überleben.
Museel kennen nur Gewalt und Hinterlist – so sollen sie es haben!
September 28, 2013 at 11:51 am
ja geil moslems schlachten, was gibt es schöneres!!! diese tiere haben es verdient, jagt sie in die gaskammern, schlagt ihnen die köpfe ab, RAUS MIT DEM PACK AUS EUROPA, WIR WOLLEN EUREN FANATISMUS NICHT.
September 28, 2013 at 4:06 pm
jaaaaaa das war abzusehen !
allah schreibt im koran in sure 113 das dieser tag der finsternis eines tages ankommen wird. es wird ein tag sein beginnend auf der welt, der begonnen wird, nach und nach wie ein flächenbrand alle moslems angegriffen werden weltweit. nun schön, wenn das allah sagt, dann soll es so geschehen. genau das ist das ziel allahs, dass menschen( muslime) in den abgrund runter gezogen werden und den tot lieben sollen. biblisch gesehen ist dieser der satan selbst, der die menschen und schöpfung vernichten will. ich denke ES IST SOWEIT !
September 29, 2013 at 6:09 am
„Bevor das Jahr 2013 zu Ende geht werden wir alle Moscheen in Norwegen niederbrennen“ war in der Mail zu lesen. „Wir sind eine Gruppe von Männern, die dies geplant haben und wir werden die Muslime in den nächsten 7 Jahren aus Norwegen vertreiben.“
Jede Wette, daß auch am Ende des Jahres 2014 keine einzige Moschee niedergebrannt sein wird! Das sind Superstars … der Computertastatur. Wenn da irgendwas dahinter wäre, dann hätten sie erst die Moscheen niedergebrannt … und dann VIELLEICHT eine Erklärung veröffentlicht. Obwohl … besser … sogar viel besser wäre es natürlich einfach nur zu handeln … und gar nichts zu erklären. Dann kann die entstehende Angst sich an überhaupt nichts festmachen und damit natürlich auch in keinster Weise auf irgendein Ziel hin abgeleitet werden.
Davon abgesehen wäre das Niederbrennen von Moscheen allerdings so ziemlich das Kontraproduktivste überhaupt. Das alles … dieser ganze Irrsinn ist ja letztlich – jedenfalls ist das mein Verständnis – Teil eines unbewußt gesteuerten Bewußtwerdungsprozesses, dessen Ziel eine tatsächlich gemeinsame europäische Identität stehen soll. Was ist Identität? Identität ist … Erfahrung, d.h. sie besteht aus Erfahrung – in diesem Fall natürlich kollektiver Erfahrung. Und eine gemeinsame (Lebens-)Form kann nur dort echt sein, wo dieser Form eine gemeinsame Erfahrung zugrunde liegt.
Gerade das gibt es aber nicht bei dem was derzeit bzw. seit den fünfziger Jahren als Europa gestaltet und verkauft wird: Dieses Europa ist eine Vorstellung ohne Erfahrung – eine reine Kopfgeburt eine Unzahl von ‚Kopffüsslern‘. Es liegt nun in der Natur der Sache, daß wirklich echte und haltbare kollektive Formen nur aus geschichtlichen Prüfungen hervorgehen, d.h. ein wirklich kollektives Bewußtsein entsteht nicht dadurch, daß es in irgendwelchen Abendnachrichten ein paar Dutzend Jahre lang verkündet wird, sondern nur durch tatsächlich existentielle kollektive Erfahrung(en).
Und dazu braucht es immer einen FEIND! Einen, der eine Herausforderung auf Leben und Tod bedeutet. Und dieser Feind ist in unserer Zeit natürlich nicht mehr ein militärischer Herausforderer klassischer Provinienz, sondern eine ganz andere Art von Feind; ein Feind, den man nie als Feind vermutet hätte … – weshalb ja die Mehrzahl der tatsächlichen ‚Europäer‘ auch noch immer nicht in der Lage sind ihn zu erkennen: Es ist das eigene System und die eigene Führungsschicht!
Aber es muß eben erst eine Generation heranwachsen, die das als tatsächliche Erfahrung auch tatsächlich erlebt – und das ist die Generation, die sich jetzt als ‚identitär‘ zu erkennen und zu formulieren beginnt. Alles vorher hat die Leute nicht erreicht und erreichen können … weil die Verhältnisse einfach noch nicht so weit waren. Ja, selbst heute, wo in jeder größeren Stadt in Europa die demographischen Verhältnisse sich bereits gegen die tatsächlichen Europäer – nämlich die weißen Europäer, denn als solche sind wir in die Geschichte eingetreten und das sind wir seit Beginn unserer Geschichte – gedreht haben, ist immer noch erst eine kleine Minderheit überhaupt in der Lage darin ein Problem zu erkennen.
Aber … es wird. Langsam. Mit Sicherheit. Auf dem diesjährigen ‚zwischentag‘ der Sezession werden erstmals auch Vertreter der franz. Identitären dabei sein … – ein Anfang auf jeden Fall. Und um hier wieder den Bogen zum Anfang zu schlagen: So – und nur so! – wird Bewußtsein geschaffen … – das Bewußtsein, das die Grundlage sein wird die Eroberer und Besatzer irgendwann zur Aufgabe der Besatzung und zum Abzug zu zwingen. Aber bestimmt nicht durch das Niederbrennen von Moscheen (= Haßreaktoren).
September 29, 2013 at 2:13 pm
Hoffentlich keine leeren Versprechungen!!!
Oktober 1, 2013 at 10:39 am
Dieses Gutmenschentum, diese Blinden, die noch niemals einen Blick in den Koran geworfen haben, denen der völlige Überblick fehlt wie der Islam Länder und Völker spaltet, siehe Indien —>Pakistan –>Bangladesh, sie lassen sich lieber wie Lämmer zur Schlachtbank führen in ihrer falsch verstandenen Toleranz.
Dezember 11, 2013 at 5:30 pm
Lasst uns eine Armee aufstellen und in die Türkei einmarschieren!
Für ein neuen Kreuzzug!.
September 16, 2015 at 5:26 am
Hat dies auf matthias331 rebloggt und kommentierte:
Burn Baby burn !!!
April 26, 2016 at 12:43 pm
Der Tag wird kommen wo Europa leergefegt wird von den Muslimen und ihren Islam.So steht es im Koran.Für einen neuen Kreuzzug.War es schon nicht genug dass Türken und Islamisten 2 x vor den Toren Wiens Standen?Lasst die Polen kommen,und es wird Verderb und Gedeih unter Ihnen herrschen..Lasst uns die Moscheen anzünden und sie vertreiben wo sie hergekommen sind.Es gibt keine andre niederträchtigere Religion als den Isalm.Europa soll wieder frei vom Isalm werden.Die SChweizer haben es vorgemacht.Keine Moscheen und MInarette!!!Bewaffnett euch und lasst uns sie hinausjagen aus Europa!!!!
Juli 27, 2017 at 6:49 am
Egal wie oder was, Herr Bürgermeister darüber habt ihr in allen Richtungen das Volk zu Fragen was und wie geschehen soll !!!!
Juli 27, 2017 at 6:52 am
Ein Beispiel ist “ Angola “ dort gibt es keine Moschee mehr, sie sind alle Abgerissen worden !!!