Obwohl es immer noch Menschen gibt, die in ihren beruflichen Positionen die Masseneinwanderung gut heißen, wie der EU Sozialkommissar László Andor
“Ich sehe da keine Gefahr. Im Gegenteil: Da Deutschlands Wirtschaft wächst, es viele unbesetzte Stellen gibt und vor allem junge Menschen kommen, sehe ich nur Vorteile für beide Seiten.” Schließlich arbeite die Mehrheit der Zuwanderer aus den beiden Ländern und trage stark zum Wachstum Deutschlands bei.
Kapitulieren Verantwortliche vor der ausufernden Gewalt.
Die steigende Kriminalität auf dem Berliner Alexanderplatz sorgt nicht erst seit dem Mord an Jonny K. 2012 für Schlagzeilen. Bereits vor Wochen hatten die Gewerbetreibenden vom Alex einen Brandbrief an Innensenator Frank Henkel (CDU) geschickt mit der Bitte, er möge etwas gegen das Problem unternehmen. Doch in seinem Antwortbrief macht Henkel laut „Berliner Kurier“ den Unternehmern wenig Hoffnung. So gebe es eine „spürbare voranschreitende Verrohung einiger Gesellschaftsteile“, denen er jedoch Werte vermitteln wolle. Eine Videoüberwachung sei aus Gründen des Datenschutzes nicht erlaubt, da eine politische Mehrheit dafür in Berlin nicht zu erhalten sei. Und auch mehr Polizeikontrollen oder eine verstärkte Beleuchtung sagt er nicht zu.
Und es kommt sogar noch schlimmer, da wird doch tatsächlich folgendes behauptet:
Auch die aktuell in verschiedenen Staaten aufkeimende Debatte über die Integration von fremdkulturellen Einwanderern wird schon sehr bald im Sande verlaufen, denn in der fortgeschrittenen Welt wird es keine Fremden oder mit ihrer Heimat verwurzelten Menschen mehr geben, und in Folge dessen werden sich auch die mahnenden Worte betreffend der sozialen Unruhen als reine Panikmache erweisen. Das, was die Völker und Nationen von einst als ihre Heimat bezeichneten, sind heute moderne Wirtschaftsstandorte der global agierenden Konzerne, innerhalb derer sich das Humankapital in Form von Arbeitskräften frei bewegen kann. Alle Menschen werden Brüder und der lang ersehnte Weltfriede wird durch die Schaffung einer Einheitszivilisation erreicht.
Ein wahrhaft schauriger Gedanke, der jedem volksbewussten Menschen einen kalten Schauer über den Rücken ziehen lässt. Dennoch handelt es sich hierbei nicht um Erdichtungen irgendwelcher Verschwörungstheoretiker über die Zukunft der Welt, sondern um die traurige Realität, welche sich vor unser aller Augen abspielt.
Oktober 8, 2013 at 8:20 am
Vielleicht sollte man dem Idioten Andor mal Verstand einprügeln. Wir haben im Besatzungsregime BRD 15 Mille reale Arbeitslose und Geringverdiener (LOHNSKLAVEN), wir brauchen keine Zuwanderer, die uns parasitär auf der Tasche liegen und unsere Kinder noch ERMORDEN!
Oktober 8, 2013 at 7:30 am
Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Glück Auf, meine Heimat und Ihr Völker mit noch Heimat!
http://behindertvertriebentessarz.wordpress.com/2013/10/08/fluchtlingsaufnahme-arbeitslosigkeit-und-des-deutschen-im-reich-seine-arbeitslosenversicherung/