Der Krieg der Muslime gegen die Europäer hat nur zwei mögliche Ausgänge. Es gewinnen die Europäer, was sehr unwahrscheinlich ist, da die Europäer nicht geschlossen zusammen stehen, und der Islam wird verboten.
Der Schaden, der anschließend zu bewältigen ist wird sehr hoch sein, da die Muslime nicht das Land freiwillig verlassen werden.
Wenn die Muslime gewinnen, dann ersetzt zuerst die Scharia die demokratische Rechtsprechung und wird der Anfang eines neuen Europas.

Die erste Phase: die muslimische Bevölkerung ist noch klein, aber Muslime leben bereits in ihrem eigenen Tempo, es gibt keinen Versuch der Integration von ihnen. Es gibt Zwangsehen und Verbrechen aus Ehre. Die muslimische Bevölkerung wächst durch die höhere Geburtenrate und hinzu kommt die unkontrollierte Einwanderung, die von den europäischen Politikern und caritativen Verbände gefördert werden. Die indigene Bevölkerung beginnt diese Auswirkungen in Form von wachsender Kriminalität (Raubüberfälle, Morde, Vergewaltigungen) zu spüren.

Vorbereitungen für den Dschihad: Bereiche entstehen, in denen sich kaum noch ein Nicht-Muslim traut, von der Polizei ganz zu schweigen. Es gibt häufige Angriffe auf Polizisten, Drohungen gegen Islam-Gegner, Zerstörung von Eigentum etc. Sie fangen an private Scharia –Gerichte zu betreiben. Dies ist bereits in Großbritanien, Niederlanden und Schweden der Fall.

Der Dschihad beginnt: Die Ermordung von Polizisten und Islam-Gegnern beginnt. Es organisieren sich islamische Bewegungen, die sich zum Kampf rüsten und sich entsprechend bewaffnen. Das öffentliche Recht nehmen die Islamisten in ihre eigenen Hände und treiben von Nicht-Muslimen Steuern ein und wer nicht bezahlt ist seines Lebens nicht mehr sicher. Die europäischen Bürger beginnen ins Ausland zu emigrieren.

Der erweitere Dschihad: es häufen sich Morde an Polizisten und andere Staatsbedienstete. Es kommt immer öfter zu gewaltigen Straßenschlachten zwischen Muslime und Polizei. Islamische Terroristen zeigen zunehmend ihre Waffen in der Öffentlichkeit und benutzen sie, wenn sie Lust dazu haben. Die Politiker geben den radikalen Forderungen und Gebärden der Islamisten nach, um sich selbst zu schützen.

Phase des deklarierten Dschihad: Es kommt immer öfter zu Morden an Politiker, da sie keine Muslime sind und auch nicht alle Forderungen umgehend erfüllen. Der Einsatz der Armee im Kampf gegen die radikalen Muslime steht an. Es kommt zu erbitterten Kämpfen der Soldaten gegen die Terroristen, welche auch muslimische Jugendliche bewaffnen und ins Feld führen.

Bürgerkrieg: Es kommt zu kontinuierlichen militärischen Auseinandersetzungen zwischen Armee und Islamisten. Mord, Terror, Grausamkeiten wie Vergewaltigungen, Folter und Hinrichtungen nehmen zu. Auch werden ganze Stadtgebiete von den Muslimen zerstört, die Bevölkerung flieht, falls sie es nicht schon vorher tat. So war es im Libanon in den 70er und 80er Jahren.

Und in welcher Phase befindet sich dein Land?