Was macht der nette Antifant aus der Nachbarschaft wenn es ihn zu langweilig ist? Er organisiert eine Demonstration und randaliert auf dieser.
Doch so einfach nur mal randalieren macht keinen Spaß, man muss schon wissen wogegen man randaliert. Ist kein Grund da, dann bastelt man sich einen. Und was ist da besser geeignet als Rechtspopulisten, Nazis und ewig Gestrige?
Doch woher nehmen wenn nicht stehlen? Man nimmt einfach eine Gruppe von Menschen oder eine Partei, von der man behauptet, dass sie Nazis sind.
Am 25.01.14 ist nun der Bundesparteitag der AfD in Aschaffenburg und es werden 350 Teilnehmer erwartet. Für die Antifa 350 Gründe zu demonstrieren, randalieren und sich Straßenschlachten mit der Polizei zu liefern.
So startete denn auch die Webseite Indymedia einen Aufruf zur Demo
„Wir rechnen mit einem starken medialen Interesse vor Ort und es wäre eine vergebene Chance dort nicht auf den Charakter und die Hintergründe der Partei hinzuweisen und eine antirassistische Perspektive in die Öffentlichkeit zu tragen.
Ob dies gelingt hängt natürlich von der Anzahl der Teilnehmerinnen ab, aber auch in wie weit die Inhalte durch Plakate, Transparente, Redebeiträgen und andere Aktionen vermittelt werden können. Hier ist also die Eigeninitiative aller AktivistInnen gefragt! Mehr TeilnehmerInnen bedeutet auch einen besseren Schutz für alle KundgebungsteilnehmerInnen. Die Erfahrungen aus anderen Städten zeigen, dass AfD-Mitglieder und Sicherheitsdienste nicht gerade zimperlich mit ihren KritikerInnen umgehen.
Kommt nach Aschaffenburg und unterstützt die Proteste gegen Rechtspopulismus und die AfD.
Lassen wir den Parteitag nicht kritiklos über die Bühne gehen und gemeinsam für weitere Kratzer im lediglich als „eurokritisch “ wahrgenommenen Partei-Image sorgen!“
Das wird sehr ein sehr anstrengendes Wochenende für die Antifa, Freitag den Wiener Akademikerball stören, deren Teilnehmer angreifen und Bullen-kloppen
Und am heutigen Samstag auch noch die AfD aufmischen und die Mitglieder ins Krankenhaus zu kloppen.

Aber was solls, was macht man nicht alles für seine Dienstherren aus der Politik, schließlich füttern die einen, was die Antifa aber nicht abhält auch in deren Hand zu beißen wie ein tollwütiger Köter.
Januar 25, 2014 at 7:35 pm
Welche Drogen haben Sie denn genommen Ernst Thälmann, den Massenmörder, mit dem Kameraden Horst Mahler zu vergleichen???? Schließlich haben Thälmanns Verbrecher Horst Wessel ermordet.
Sicherlich Mahler war in seiner „Sturm- und Drangzeit“ mal ein Linker wie Mussolini, hat aber durch Nachdenken seine nationale Identität gdefunden, für die er bis zu seinem Lebensende einsitzen darf!
Januar 25, 2014 at 12:50 pm
Die AfD wird ins Euro-Parlament einziehen, wetten?
Januar 25, 2014 at 5:34 am
Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Und immer wieder Ewast Neues erfinden, darin sind die alten Linken stark, mit der Falle, sich selber zu ruinieren: http://www.sueddeutsche.de/politik/extremismusklausel-der-unsinn-den-man-laesst-1.1871675, so dann auch die Erkenntnis des doch Ernst Thälmannder bei Hitler ein komfortables Leben hatte, wie da heute umgekehrt bei Merkel & Co. der Horst Mahler. Und seht die Jahre an, derer, die da immer wieder Etwas Neues im Alten bringen! Von 1919 bis 1933 Weimar und Versaille mit Versprechern, 1933 den Krieg der Judanei gegen die Reiche Russland ab 1990 und deutsches Reich ab1933, aber mit dann dem selber eingerichteten Faschismus auf National und danach die Genralissimusse unterstützend und heute die Zertretung aller Demokratien unter deren Systembildung bei den Protokollen der Waisen von Zion bleibend. Und was taucht auf? Die Post von Himmler, der da in Israel diese Briefe wohl hingetragen hat und da auch erst heute als Wirrkopf hingestellt wird! Wiire Zustände dann aber, wenn man die Jahrhunderte und da Gesetzgebung aller Staaten sieht, die den Homosexuellen und Lesben deren Praxis im Vorleben als Staatsnorm und Staatsvertreter, siehe das Einbestellen des Ukrainischen Botschafter in das noch nicht fertige neue System von Rot-Schwarz und Steinmeier als Minister für Außen einbestellt! Fakt ist, das Juden die Nachkriegszeit und den Genozid des Reiches als Straftat rechtfertigen müssen, wie auch der Steinmeier mit Kunatz und die Merkel mit dem Horst Mahler! Honecker hatte seinen Eggert unde die Firma BRD hat auch die Schuld, sich im Reichswerk und deren Familien zu bereichern, macht selber Steuerhinterziehung und selbige Kriegstreiberei, wie Israel, siehe Ausbildung von Kindern in der Armee und Förderung von Anormalen Familienbeziehungen, bis hin zur Bürgerkriegsbewegung in Europa! Damit ist der letzte und auch das Vertrauen in alle Dollartage und Aufbauten im Dollar vorgesehen und eine Krise in der Welt vorgeschrieben, die da auch die Gefahr der Vernichtung aller Zivilisationen birgt vorgeschrieben, siehe atomare Belastung der Erde und die Auf der Erde bestehende Lebensform Mensch, oder auch die Unwilligkeit der USA und Israel, die Menschen frei leben zu lassen – Wiederkehr des Deutschen und seiner Reiche als Prophezeiung und auch die Wiederkehr des in der Bibel stehenden Systemwechsel! Glück Auf, meine Heimat!