Darauf hinzuweisen, daß der Koran, das heilige Buch des Islam eindeutig verfassungswidrig ist, und daß der Islam sich mit dem Propheten Mohammed einen pädophilen Massenmörder zum Vorbild nimmt, hat nichts mit einer Phobie, einer zwanghaften Angstvorstellung zu tun. Das ist die Form sachlicher Kritik, der sich auch die katholische und die evangelische Kirche, der sich jede Religion, jede Sekte und jede Ideologie und jede Institution stellen muß.
Die Menschen, die darauf hinweisen als islamophob zu bezeichnen, sie als Rassisten zu verunglimpfen, sie in die Nazi-Ecke zu stellen anstatt ihnen mit Argumenten zu begegnen, ist genau das Erscheinungsbild der heutigen deutschen „Demokratie“. Das ist PC, das ist Political Correctness.
Es wird nicht argumentiert, es wird diffamiert. Meinungsfreiheit war gestern.
Und bitte kommen sie mir nicht mit Religionsfreiheit. Wenn die NSDAP den Nationalsozialismus zur Religion und Adolf Hitler zum Prophet erkärt hätte, gäbe es den heutigen Nazis noch lange nicht das Recht kritiklos und ungestraft zum Töten von Juden und unwertem Leben aufzurufen.
Aber genau das tut der Koran, das tut Mohammed, das tut der Islam.
Damit ist der Islam in der heutigen Form nicht mit dem Grundgesetz in Einklang zu bringen.
Die Kritik einer solchen Ideologie muß erlaubt sein. Sie ist strenggenommen die Pflicht eines jeden Verfassungstreuen Bürgers.
Mit dem letzten Satz möchte ich nicht allen Bürgern, die sich nicht islamkritisch äussern unterstellen, daß sie automatisch Verfassungsfeinde sind.
Viele kennen den Islam überhaupt nicht. Sie haben den Koran nicht gelesen und erst recht nicht die Hadithen. Sie haben kein Wissen über den Islam. Sie sehen ihren türkischen Gemüsehändler und den Dönerbudenbesitzer und entdecken ganz normale Menschen. Sie finden sie sympathisch und nett. Sie können nicht glauben, daß die Religion, der sie anhängen menschenverachtend und totalitär und dem Nationalsozialismus sehr ähnlich ist.
Aber das ist das Problem.
Der Bäcker, der 1933 mit seiner Wählerstimme den Nazis zur Macht verholfen, dann in die Partei eingetreten ist und bis 1945 friedlich Brötchen verkauft hat, weil er nicht an die Front mußte, vielleicht weil er zu alt war, war auch immer nett und freundlich zu seinen Kunden.
An ihm lässt sich nicht die Gefährlichkeit der Ideologie, der er anhängt ablesen.
Wir kritisieren auch nicht die Menschen. Die können umdenken. Wir kritisieren die Lehre, und die, die sie verbreiten.
Das Christentum begründet sich auf dem Neuen Testament. Darum lag auch nur dieses früher in den Hotelzimmern.
Das Alte Testament beschreibt die Zeit vor der Geburt Jesu. Hat also mit dem Christentum nichts zu tun. Es ist aber wichtig zum Verständnis in welchem Umfeld Jesus Christus lebte.
Jesus Christus aber war ein Pazifist. Er war Revoluzzer, aber er war kein Krieger.
Bitte zeigen Sie mir eine Stelle im Neuen Testament, an der Jesus das Töten legitimiert oder gar zum Töten aufruft, den Befehl erteilt. Oder belegen Sie mir eine Stelle an der Jesus selbst tötet. Sie werden keine finden.
Ich selbst bin kein Christ. Aber ich kann mit dem Christentum leben, weil es in sich eine friedliche Religion ist.
Nun kommt sicher das Argument der Kreuzzüge und der Eroberung Amerikas.
Dann muss ich entgegnen, dass kein Christ die Legitimation zum Töten aus seiner heiligen Schrift oder aus dem Leben seines Vorbildes ziehen kann. Und genau das unterscheidet Christentum und Islam.
„Tötet für Allahs Pfad, eure Religion, die euch töten wollen..“ (Sure 2 Vers 191) hört sich für mich einfach brutaler und kriegerischer an als: „Ich aber sage euch: Verzichtet auf Gegenwehr, wenn euch jemand Böses antut!“ Mehr noch: „Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die linke hin.“ (Matthäus 5, Vers 39).
Wenn es morgen zu einem Aufblühen alter Maya oder Inka-Religionen käme und sich die Gläubigen dieser Religionen auf ihre Religionsfreiheit berufen würden um die Darbringung von Menschenopfern zu rechtfertigen, würden wir dann auch die Religionsfreiheit über das Recht jedes Einzelnen auf Unversehrtheit stellen?
Und würden wir die Kritiker dieser barbarischen Religion als Rassisten beschimpfen?
Hat schon jemand, der Islamkritiker als islamophobe Rassisten verunglimpft sich einmal im Internet ein Video angeschaut, bei dem 10, 20, 30 oder 200 „Allahu Akbar!“ schreiende, fanatische Muslime einem Menschen bei lebendigem Leib die Gurgel durchschneiden oder mit einem Schwert den Kopf von Leib trennen und damit ihrem Vorbild Mohammed folgen?
Wohl kaum.
Informiert Euch !
Lest den Koran !
Schaut euch die Videos im Internet an!
Vergleicht die Verhältnisse in Europa mit denen in den arabischen Ländern, der Heimat des Islam!
Öffnet eure Augen für die weltweite Christenverfolgung, der weltweit jährlich >100.000 Menschen zum Opfer fallen.
Und öffnet die Augen für die Zustände, die in Europa Raum greifen. Dafür, dass die U-Bahnen in den Großstädten zum Schlachtfeld im Kampf der Kulturen werden.
Dafür, dass in Teilen Belgien und in Skandinavien ein jüdischer Exodus einsetzt, weil die Juden der antisemitischen Übergriffe der Muslime weichen.
Dafür, dass in Skandinavien gezielte Vergewaltigungen von norwegischen und schwedischen Frauen durch Muslime stattfinden.
Dafür, dass die Eroberung Europas schon längst begonnen hat, wir uns aber, ganz im Geiste Jesus, nicht zur Wehr setzen und darum zum Untergang verdammt sind, wenn es uns nicht gelingt über unseren Schatten zu springen.
„Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen.“ – Mit diesem Ausspruch eröffnete Erdogan die Euro-Türken-Konferenz zu der türkischstämmige Politiker geladen wurden, spiegel.de, Erdogan umgarnt deutsch-türkische Politik
„Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia.“ – 1994 in einem Interview mit der Zeitung Milliyet, zitiert in: „Das System von Recep Tayip Erdogan“, welt.de, 20. Juli 2007
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”
6.12.1997, auf einer Wahlveranstaltung, zitiert nach einem alten religiösen Gedicht von Ziya Gökalp. Im Jahr 1998 wurde Erdogan aufgrund dieser Aussage zu einem Jahr Haft verurteilt.
„Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
“Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
Renate Schmidt, SPD und ehemalige Bundesfamilienministerin, am 14.3.1987 im Bayerischen Rundfunk.
Autor:Bernhard Schleicher
Februar 12, 2014 at 1:19 pm
Zyniker@…
dein zitat: Lukas 19, 27
„Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrsche sollte, bringet sie her und erwürget sie vor mir.“
hahahaha ! diesen vers entnehmen gerne muslime um jesus als mörder hinzustellen. daher erkenne ich das du ein moslem bist . hahahahahahaha !
man merkt wie du alles verdrehst . hahahahaha! kein wunder 😉
original heisst es :
Lukas19.:27 Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich König über sie werde – bringt sie her und erschlagt sie vor mir!
und ?? ist es so geschehen ? NEIN !
denn jesus wurde könig, er ist der KÖNIG aller KÖNIGE, und die welt hat ihn als könig anerkannt, also musste kein feind vor ihm erschlagen werden, weil auch ALLE feinde ihn als könig anerkannt haben, bis auf die muslime. doch der islam wird heute von gott jesus geplagt mit einer verwirrheit unter muslime selbst, so das sie sich heute selbst erschlagen. siehe Sacharja 14: 12-15
siehe arabischer frühling ;-))
Februar 2, 2014 at 9:29 pm
Buddha war 100 mal Christlicher als Mohammed.Soviel zu den „verwandten“ Religionen.Sie erzählen uns das Krieg Frieden ist.
Viele Leute glauben den Unsinn.Ich glaube um die LEute schnell aufzuklären sollten man einen Liste machen wer was gemacht hat.
Jesus,Buddha und Mohammed und dann fragen.
Wer rief zum Mord auf?
Wer ermodete Gefangene?
Wer hielt Sklaven?
Wer erlaubte Raubzüge?
Wer war scharf auf eine 6 Jährige?
Wer rief zur Vertreibung aller anderen Religionsanhänger auf?
Wer führte Angriffskriege?
Wer erlaubte sich soviele Ehefrauen und(Sex)Sklavinnen wie er wollte?
Januar 31, 2014 at 9:27 pm
Und noch ein Pamphlet wider den Koran mit ausgesuchten Textstellen, deren eigentlichen Sinn, wirklich ernsthaft Suchende denn auch in erster Nehrung in dem Jahrhundert finden würden, in dem die beschriebenen Handlungen aufgezeichnet wurden… – übrigens eine Grundvoraussetzung für jegliche historische Untersuchung! Meine aus dieser Methode gewonnenen Erkenntnisse fasse ich im Sinne des legendären Gunnery Sergeant Hartman zusammen:
„Ich bin Gunnery Sergeant Hartman und zuständig für Eure Grundausbildung! Ich bin hart, aber ich bin fair. Rassistische Bigotterie gibt‘s hier nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen sog. Buddhisten, Christen, Jidden, Muselmanen oder welche Glaubensfahne Ihr der Meinung seid vor Euch hertragen zu müssen. Hier seid Ihr alle zusammen gleich wertlos! Und meine Order lautet, alle selbsternannten Prediger oder glaubensphilosophierenden Dumm-Schwätzer auf Vordermann zu bringen, die historisch überlieferte Tatsachen nicht anerkennen wollen!“
Und frei nach Martin Hohmann rufe ich hinterher:
„Mit vollem Recht aber kann man sagen: Die Gottlosen mit ihren gottlosen Ideologien, sie sind das Tätervolk unseres blutigen Jahrhunderts.“
Die einzige Hoffnung die mir bleibt ist die daß nicht nur der Autor der obigen Zeilen das beherzigt, denn sonst würde er nicht so einen Unsinn über Jesus Christus verbreiten… – denn wie steht in Lukas 19, 27 geschrieben:
„Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrsche sollte, bringet sie her und erwürget sie vor mir.“
…nichtsdestotrotz halte ich Jesus von Nazareth für den größten Philosophen für zwischenmenschliche Beziehungen!
Wie dem auch sei, dient das ganze Für & Wider in Religionsfragen doch um so mehr der Ablenkung von der wirklich essenziellen Frage: wohin unsere Gesellschaft hingetrieben werden soll! Als Hinweis sollen die folgenden Gedanken des Plutokraten-Mietmauls Thomas P. M. Barnett dienen:
„Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.“
„Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten).
I.dS.
Januar 31, 2014 at 7:39 pm
Es gilt große Wachsamkeit gegenüber den „Hardcore-Ideologen“ auszuüben. Sie liefern die besten Argumente für die mittelalterliche Religion, die entweder sich in Europa reformieren lassen muss oder in der alten Heimat weiterhin ihr Unwesen treiben sollte – nur nicht bei uns.
Januar 31, 2014 at 4:10 pm
für alle die den islam kennelernen wollen …hier eine seite ! 😉
http://de.knowquran.org/koran/unglaubige/
Januar 31, 2014 at 4:05 pm
hallelujah !!
endlich mal ein wahrheitstreffenden text über den islam.
viele von euch haben mal gehört, dass das wort „islam “ frieden bedeudetn soll. muslime erklären das wort ISLAM als frieden, weil es sich ähnlich, sich anhört wie SALAM. salam bedeutet frieden, aberrrrrrr islam bedeudet UNTERWERFUNG ( befangenheit/ versklavung).
diese versklavung verlangt allah von jeden muslim, den weg allahs( fissebillah) zu folgen, damit eines tages diese welt nur allah gehört. der weg allahs wird in 3 taktiken ausgeführt um die weltherrschaft zu übernehmen. allah befiehlt alle muslime auszuwandern in nichtmuslimische ländern, und dort am anfang alles mitzumachen wie nichtmuslime. das heisst politik und gesetzte befolgen bei den nichtmuslimen, solange bis sie die mehrheit durch kinderquoten erreichen. mithin verlangt allah auch , die nichtmuslime zu belügen, als abwehrmanöver, den islam als friedlich darzustellen. allah verlangt das nichtmuslime sich unterwerfen sich sollen, wenn die mehrheit an muslime erreicht wird. wer es nicht tut, befiehlt allah, alle nichtmuslime zu töten, oder sie als menschen 2. klasse zu behandeln als dimmih( schutzbefohlene). die dimmihs werde hohe steuern verlangt, das es nicht mal zu leben reicht für eine familie zu gründen, und dabei die kinderzahl der dimmihs zurück geht. allah verlangt in erster stelle, bei mehrheit, zuerst nichtmuslime zu terrorisieren, schlagen, quälen, mit amputation wechselweise füsse und hände, als erniedrigung, weil sie den islam nicht angenommen haben. nichtmuslimische frauen und kinder müssen sich für islamische männer für sexpraktiken sich zu verfügung stellen, für die beliebte vergewaltigung der muslime, die allah erlaubt hat. schliesslich werden alle nichtmuslime die den islam nicht annehmen, beraubt und enteignet und das erbrecht steht ihnen nicht zu( das sehen wir hgeute noch in der türkei).
NUN! ??? was sehen wir??
wir sehen das dieser allah, dass töten-terrorisieren-lügen-vergewaltigen und steheln erlaubt.
laut biblische schrift sagte jesus einst“ ihr habt den satan als vater( gott), er WAR ein lügner und mörder von anfang an“.
wen glaubt ihr jetzt??
jesus oder muhammad ??
MFG: exmuslim ibrahim !
Januar 31, 2014 at 11:18 am
Vielen Dank für die klaren Worte! Ich bekomme so langsam ein paar Rückmeldungen von Islam-Mitläufern (will ich sie mal nennen), die nur auf dem Papier Muslime sind, so wie ein Christ, welcher nicht ständig in die Kirche rennt. Denen fällt auch so langsam auf, dass mit dem Koran was total faul sein muss, wenn z.B. ihre Kinder keine Bilder von Menschen malen dürfen, weil sie damit ‚Allah`beleidigen. Unser Widerstand darf nicht nachlassen. Der Islam gehört nicht zu Deutschland und wird es auch nie, Amen.
Januar 31, 2014 at 11:14 am
du hast verdammt recht 🙂
ich habe den quran und die bibel studiert und mache es eigentlich immernoch ab und zu.
der wuran ruft zum töten auf, ganz klar, das hat auch ein islam professor gesagt den ich kennenlernen durfte. auch freunde von mir die moslems sind, sagen: der quran ist wiedersprüchlich und gefährlich.
http://www.youtube.com/watch?v=UTYXT04_bYw
Januar 31, 2014 at 9:27 am
Aber nein, der Islam ist doch friedensstiftend. Zumindest haben die Opfer ihren Frieden…