Es brennt, es brennt, mordio und feurio….
Leider fand man keine Nazis die das Haus in Brand gesteckt haben, auch hatte man keine geschockten Zeugen, die verdächtige Personen rassistische Parolen brüllend wegrennen sahen.
Der welches politisch Motivierte Arschloch legte dann den Brand, um arme verfolgte und geflohene Zigeuner zu holocaustisieren????

Die Flammen waren in einer Wohnung im dritten Stock des Hauses ausgebrochen. Nachbarn gelang es die Wohnungstür aufzubrechen und die bulgarische Mutter und zwei ihrer Kinder ins Freie zu bringen. Beamte versuchten, die Kinder zu reanimieren – jedoch ohne Erfolg. Der Zweijährige wurde von der Feuerwehr aus den Flammen geholt.Die Polizei geht von Rauchvergiftung als Todesursache aus. Die Mutter der Kinder stand unter Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie war nicht vernehmungsfähig. Der Anteil der Migrantenfamilien sei in dem Viertel relativ hoch, sagte ein Polizeisprecher. Hinweise auf Brandstiftung gebe es bislang nicht.Die meisten der insgesamt neun Familien waren illegal ins Haus eingedrungen, hatten keine Mietverträge, zahlten kein Geld und hatten den Eigentümer massiv bedroht. Weil keine Miete floss, hatte der Besitzer die Wohnung verschlossen, in der gestern das Feuer ausgebrochen ist.
Sie verfügte über keinen Stromanschluss mehr. Bei einer Begehung im November stellten Mitarbeiter der Stadt Mannheim fest, dass die Räume illegal bewohnt wurden und Strom über Verlängerungskabel durch die Fenster außen am Gebäude vom 2. in den 3. Stock geleitet wurde. Die Stadt Mannheim veranlasste, diese illegale Stromversorgung zu beseitigen, was wenig später auch geschah. Gestern wurde nach dem Brand festgestellt, dass die illegalen Kabel wieder lagen. Sie sollen laut Polizei Ursache für das Feuer sein, bei dem die drei kleinen Kinder erstickt waren.

Diplomingenieure für Stromklau, Raub und Betteltechnik haben ihr ihre tolle Ausbildung zur Schau gestellt.
Vielleicht sollte man die Fachkräfte, die man ins Land lässt doch besser prüfen….