Der welches politisch Motivierte Arschloch legte dann den Brand, um arme verfolgte und geflohene Zigeuner zu holocaustisieren????
Die Flammen waren in einer Wohnung im dritten Stock des Hauses ausgebrochen. Nachbarn gelang es die Wohnungstür aufzubrechen und die bulgarische Mutter und zwei ihrer Kinder ins Freie zu bringen. Beamte versuchten, die Kinder zu reanimieren – jedoch ohne Erfolg. Der Zweijährige wurde von der Feuerwehr aus den Flammen geholt.Die Polizei geht von Rauchvergiftung als Todesursache aus. Die Mutter der Kinder stand unter Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie war nicht vernehmungsfähig. Der Anteil der Migrantenfamilien sei in dem Viertel relativ hoch, sagte ein Polizeisprecher. Hinweise auf Brandstiftung gebe es bislang nicht.Die meisten der insgesamt neun Familien waren illegal ins Haus eingedrungen, hatten keine Mietverträge, zahlten kein Geld und hatten den Eigentümer massiv bedroht. Weil keine Miete floss, hatte der Besitzer die Wohnung verschlossen, in der gestern das Feuer ausgebrochen ist.
Sie verfügte über keinen Stromanschluss mehr. Bei einer Begehung im November stellten Mitarbeiter der Stadt Mannheim fest, dass die Räume illegal bewohnt wurden und Strom über Verlängerungskabel durch die Fenster außen am Gebäude vom 2. in den 3. Stock geleitet wurde. Die Stadt Mannheim veranlasste, diese illegale Stromversorgung zu beseitigen, was wenig später auch geschah. Gestern wurde nach dem Brand festgestellt, dass die illegalen Kabel wieder lagen. Sie sollen laut Polizei Ursache für das Feuer sein, bei dem die drei kleinen Kinder erstickt waren.

Diplomingenieure für Stromklau, Raub und Betteltechnik haben ihr ihre tolle Ausbildung zur Schau gestellt.
Vielleicht sollte man die Fachkräfte, die man ins Land lässt doch besser prüfen….
März 3, 2014 at 8:28 pm
Brandursache? Kulturbereicherung!
März 1, 2014 at 6:51 am
Man stelle sich nur vor, es wäre ein ahnungsloser Michel im Umkreis von 500m zu dem Haus, und in einem Zeitrahmen von 2 Stunden vor und 2 Stunden nach dem Feuer, zufällig dort gesehen worden, wie er sich eine Zigarette angesteckt oder eine geraucht oder eine weggeworfen hätte, Ich bin mir sicher, es wäre kein Problem gewesen, diesem Michel einen rechten Hintergrund anzudichten, die Schuld an dem Brand zuzuweisen, so dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit ganz schnell und voller Erleichterung von vorsätzlicher Brandstiftung und Mord aufgrund irgendeiner „Nazi-Gesinnung“ausgegangen wäre, und einen weiteren, NSU-artigen Schauprozess zu fabrizieren, um von dem Desaster des ersteren abzulenken und gleichzeitig weiterhin vehement die Moral- und Schuldkeule gegen die echten Deutschen schwingen zu können. Gut, dass es mal nicht so gekommen ist. Da sind aber bestimmt gleich irgendwelche windigen linken Anwälte rumgetapst, die gleich nach möglichen rechten Tatmotiven geschnüffelt haben…
März 1, 2014 at 6:22 am
Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Diese Verhältnisse, sie waren in Russland und in allen Ländern mit Slum´s bekannt, daswegen war doch die Kanzlerin bei Mendela und die Slum´s besuchen! Spezialkräfte holt sie in das Land, welches immer noch das Deutsche Reich, von den USA immer noch teilbesetzt ist! Ohne Grenzen, ist das auch exterritorial und der Strom illegal, siehe AEG und Volkseigentum! Schweigegeld ist die Rente! Für die Nachkriegsgeneration, die Hauptwählergruppe der Deutschen, ist jetzt ein Programm mit Vorruhestand angesagt: „Wetten, das: Da die unterste Marge ausgezahlt wird, die man in der EU zum Leben benötigt!“. Glück AUf, meine Heimat!
März 1, 2014 at 3:08 am
Hat dies auf LichtWerg rebloggt.