In Schweden wurde beschlossen, dass ab 2015 eine Meinungspolizei eingeführt wird. Diese Meinungspolizei ist dafür da, dass Kritiker der Einwanderung verfolgt und eingesperrt werden wegen Rassismus und Verunglimpfung der Menschenwürde.
Das neue Gesetz zur Meinungspolizei soll den Schweden klar machen, dass Einwanderung ein Menschenrecht ist und es ihnen nicht zusteht ein Stopp dieser zu fordern.
Der Verfassungsausschuss beschloss dieses Gesetz. Andrew Norlen, Mitglied des EU Parlamentes und Mitglied im schwedischen Verfassungsausschusses drängte zur Einführung der Meinungspolizei und sagte, dass diese Maßnahme sehr schnell greifen und abschreckende Wirkung zeigen werde.
„Ich glaube nicht, dass es sehr viele Verfolgungen und Verhaftungen geben werde, da schon die Ersten ein Signal setzen werden. Und über das Internet wird sich dieses Signal so schnell verbreiten, wie in einem gesetzlosen Land, dass der Sheriff wieder in der Stadt ist.“ sagte Norlen in seiner Rede vor dem Parlament.
Meinungs- und Redefreiheit ist ein hohes Gut und auch ein Menschenrecht. Schweden will dieses für seine Bewohner, zumindest für die Ureinwohner, nun komplett abschaffen. Und somit entwickelt sich Schweden zu einer Meinungsdiktatur, in der nur die vorgegebenen Werte gelten und bei Zuwiderhandlung bestraft werden. Orwells Roman 1984 lässt grüßen.
Vielleicht sehen die EU Parlamentarier darin ein Gesetz für ganz Europa und die Schweden sind die Versuchskaninchen…
April 23, 2014 at 3:02 am
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
April 23, 2014 at 4:35 am
Hat dies auf LichtWerg rebloggt.
April 23, 2014 at 6:07 am
Hat dies auf DDT – Der Dorf Trottel rebloggt.
April 23, 2014 at 6:48 am
In Ableitung dessen ist Mord an der autochthonen Bevölkerung für die Einwanderer wohl auch ein Menschenrecht. Die Meinung der abgezockten und von Wirtschaftsflüchtlingen hat dann wohl keinen Menschenrechtstatus?
Unglaublich, die Fachisten der Vergangenheit hätten sich die Finger nach solchen Polituntermenschen geleckt.
Fakt ist, die Wahrheit lässt sich auch solchem Menschenabschaum nicht unterdrücken!
April 23, 2014 at 6:48 am
Ich habe nach „Wirtschaftsflüchtingen“ ein „ausgesaugten“ vergessen.
April 24, 2014 at 5:21 pm
Faschismus ist die Verbrüderung zwischen Politik und Banken.
Der Faschismus von früher hat mit dem Faschismus von heute nichts gemein.
Es lohnt sich durchaus die Geschichte Europas bis vor den 1 WK zu beleuchten.
Da kommt manche Geschichtsfälschung ans Tageslicht.
Die Geschichte in Deutschland wurde von den Siegermächten geschrieben und
mit Erfolg betrieben.
April 24, 2014 at 5:27 pm
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ich habe für mich selbst in der Verghangenheit gebohrt und so manche Geschichtslüge überwunden. Auch vor dem Beginn des 2. dreißigjährigen Krieges, sei es Herzl, seien es die Ansprüche der Briten, deren Ängste um die Vormacht, den Schandvertrag von Versailles. Das Geseier eines Sefton Delmer, eines widerlichen Ilja Ehrenburgs, eines dreckigen Massenmörders und Kriegstreibers wie Churchill und Kissinger. Habe mir Faurisson angehört und andere ehrlliche Seelen…
Mai 8, 2014 at 9:34 pm
nicht nur in Deutschland
April 23, 2014 at 7:46 am
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
April 23, 2014 at 1:07 pm
Wenn die Menschen ihrem psychischen Leidensdruck keine Luft mehr verschaffen können, indem sie mit Worten für das einstehen, woran sie glauben, dann wird ihnen nichts anderes mehr übrig bleiben, als mit anderen, politisch weniger korrekten Mitteln ihre Ansichten und ihre Verzweiflung zum Ausdruck zu bringen.
Hier zeigt es sich einmal mehr, wie ausserordentlich wichtig es ist, in diesen gefahrvollen Zeiten, seine Identität im Netz zu schützen, um nicht Opfer totalitär-staatlicher Gewalt zu werden.
Mai 8, 2014 at 9:53 pm
„…… dann wird ihnen nichts anderes mehr übrig bleiben, als mit anderen, politisch weniger korrekten Mitteln ihre Ansichten und ihre Verzweiflung zum Ausdruck zu bringen.“ – so was gab’s auch früher und heißt: Revolution … aber bitte dann so wie im Frankreich damals …. Guillotine muss nicht unbedingt sein, es gibt mehr effizienteste und einfache dingen 😉
(anders wird es nicht funktionieren – die stellen sich auf ein andere Position um, die gleichen kommen auf deren Position und alles geht wieder von vorne an) … Man sagt ja: die Parasiten muss man vernichten, sonst vermehren sie sich wieder!
April 23, 2014 at 2:02 pm
Es wird Zeit diese EU-Diktatur zu beenden!!!
April 23, 2014 at 8:03 pm
Es wird Zeit, die BRD-Besatzung und den Völkermord an den Biodeutschen zu beenden! Und dann kommt der Fascholaden EU!!!
April 23, 2014 at 2:21 pm
Reblogged auf http://www.exildeutsch.wordpress.com
April 23, 2014 at 4:42 pm
Coole Sache, dann würde ich vorschlagen, wir packen alle unsere Taschen und brechen gen Norden auf, um von diesem “Menschenrecht“ gebrauch zu machen und den Schweden das Land abzunehmen. Gibt ja genügend Platz für Fachkräfte und die Schweden brauchen kein eigenes Land mehr, weil sie es ohnehin nicht mehr bringen.^^
April 23, 2014 at 4:45 pm
Das sind die Rückzugsgefechte der notorischen Gutmenschen. Darüber werden wir in 5 Jahren lachen.
April 23, 2014 at 5:40 pm
Na, hoffentlich!!!
April 23, 2014 at 8:06 pm
Schweden ist das Versuchskaninchen der EU überhaupt und zwar in allen Belangen!
Fragt sich dann halt nur wie lange es dann dauert, bis wir das hier auch haben…
April 23, 2014 at 8:43 pm
Werden dann auch die Linken eingesperrt wenn sie gegen Globalisierung sind?
April 24, 2014 at 6:05 am
Peinlich und schlimmer. Haben die Volksvertreter in Schweden ihre eignen Zahlen nicht im Kopf? Ein Beispiel: Manch religiöse Volksgruppen haben keine Achtung vor der sexuellen Selbstbestimmung und „vergewaltigen“‚ was das Zeug hält. Und schützen sich dann mit kultureller Erzogenheit.
April 24, 2014 at 8:16 am
Das Volk will es so, (sollte es so sein).
Langsam hört der Pass auf!!!!!!!!!!!!!!
April 24, 2014 at 6:05 pm
am 25. Mai sind Europawahlen. Verpassen wir diesem Geschmeiß einen dicken Denkzettel. Wählen wir alle aber keine der Blockparteien´: CDU/ CSU, SPD, FDP, Grüne oder Linke.
April 25, 2014 at 6:19 am
Tja, und wer denkt, dass Wählen eine Wahl ist, hat es noch nicht verstanden. Wer wählt gibt seine Stimme ab und begräbt sie in einer WahlURNE. Toter geht es nicht! Boykottiert alle Wahlen, hört auf Zwangsabgaben wie z.B. die GEZtapo-Gebühr so zu bezahlen, wie sie es wollen, per Abbuchung und mit Teilhnehmernummer. Überweist, stückelt, ohne Zuordnung, das bringt den Laden in Schwung, wenn Zahlung, für deren Nachweis man die Kontoauszüge hat, plötzlich nicht mehr so eifach zuzuordnen sind, sobald Namensdoppel auftreten, oder kriegt Eier in der Hose und nehmt den Papierkrieg auf.
April 26, 2014 at 11:53 am
Bei deutschen Medien ist das schon längst selbstverständlich. In Deutschland bedarf es keines diesbezüglichen Verbotes. Die Zensieren selber: http://www.helmut-pirkl.de/h
April 26, 2014 at 11:55 am
sorry: http://www.helmut-pirkl.de/
April 27, 2014 at 9:25 pm
Es wird eher eine Hexenjagd werden. Jemand beschuldigt einen anderen des Gedanken- resp. Meinungsverbrechens und schon setzt sich die Maschinerie der Verfolgung in Gang.
So wie einst bei der Inquisition, als man das Malleus Maleficarum als Werk zur Legitimation der Hexenverfolgung ansah.