Was passiert, wenn ein Täter zum Opfer wird?
Ganz einfach, dann muss zwangsläufig das Opfer zum Täter werden. Und wo kann man diese Schuldumkehr am besten bewerkstelligen?
Genau, in der Bunten Bananenrepublik Deutschland.

Da fliegt ein junger Mann, mit Migrationshintergrund, als Austauschschüler in die USA und will dort ein Jahr leben. Soweit so gut, wer wünscht sich das nicht?

Doch man ist ja nun seine eigene Kültür gewohnt und man ist auch gewohnt, dass andere sich dieser anzupassen haben oder als Nazi gelten.
So ausgestattet flog nun ein gewisser Diren Dede in die USA, in den Bundesstaat Montana und lebte sich dort in Missoula ein.
Laut den Aussagen seiner dortigen Lehrer und Mitschüler war er sehr beliebt und seine „Kultur“ bereicherte nicht nur die Schulgemeinschaft, sondern auch die Ortschaft.

Was versteht man eigentlich unter „bereicherte“???

Verhielt er sich wie in Deutschland, als Herrenmensch, dem alle Türen zu jederzeit offen stehen und wo man sich nehmen kann was man will?

Fakt jedenfalls ist, dass die Einbrüche in der Gegend seit seiner Ankunft zunahmen und er ziemlich oft mitten in der Nacht auf Streifzüge ging.
So geschah es auch in einer Samstagnacht. Er drang in die Garage von Marcus Kaarma ein, um angeblich nach „Getränken“ zu suchen. Doch was suchte der ehrenwerte durstige Diren tatsächlich?

Wie man auf diesem bild der Überwachungskamera sieht, hatte der Türke für seinen mitternächtlichen „Spaziergang“ in dieses, nur 2 Querstraßen, vom Haus seiner Gasteltern gelegene Wohnviertel extra eine Taschenlampe mitgenommen, um im Falle plötzlich auftretenden Durstes in fremden Garagen „nach Getränken zu suchen“.

In den meisten Bundesstaaten der USA gilt das sogenannte „Castle Law“ und das besagt, dass der Besitzer sein Haus und sein Land mit Gewalt verteidigen darf. Dazu gehört auch der Einsatz von Schusswaffen.
Hinweisschilder wie „We don`t dial 911“ oder „Trespassers will be shot dead“, die man häufig westlich des Mississippi findet, sollten Hinweis genug sein.

Und wenn man solche Warn- und Hinweisschilder missachtet, dann….

Ja, liebe Türken, bleibt lieber in der guten BRD, da kann sich jeder mit Migrationshintergrund nehmen was er will, und wenn man sich dagegen wehrt, zum Beispiel mit Schusswaffen, so wird dem Raubopfer der Prozess gemacht!