Schaut man sich die Dreistigkeit an, mit der der türkische Minsterpräsident in dieser BRD Wahlkampf betreibt, dann könnte man meinen, die BRD wäre bereits eine Kolonie der Türkei.

Ständig wegen seiner antidemokratischen Politik im Mittelpunkt der Medien, sieht sich diese BRD offensichtlich nicht in der Lage, diesem Treiben Einhalt zu gebieten.

Stattdessen ruft man die Türken in Deutschland dazu auf, der Veranstaltung in Köln fernzubleiben. Was für ein Armutszeugnis.

Ausländischen Diktatoren werden in der Bunten Bananen Republik ganze Arenen zur Verfügung gestellt, während man gleichzeitig Gaststättenbetreiber erpresst und bedroht, wenn sie sich dazu bereit erklären, demokratische Parteien aus dem patriotischen Spektrum zu beherbergen.

Wieder einmal erinnern wir zudem an die Aussage des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan, die er einst über Europa und die Demokratie getätigt hat.

 

Wer solchen Leuten ein Podium bietet, beteiligt sich zweifellos aktiv an der Zersetzung der Gesellschaft und an der Zerstörung der Heimat. Die Strafen für ein solches Verhalten sollten eigentlich jedem bekannt sein.

Aufgrund dieser deutlichen Worte von Erdogan, kann später auch NIEMAND behaupten, daß ihm die wahren Hintergründe von Erdogans Absichten nicht bekannt gewesen wären.

Unfähigkeit zeigt sich bei dieser Regierung nicht nur in dieser Angelegenheit. Unfähigkeit durchziehen CDU/CSU/SPD schon in ihren Grundfesten. Lügen, Betrügen und selbst alles in die eigene Tasche schieben haben bei diesen Parteien Programm und Tradition. Bei der SPD sehe ich diese Methode seit Helmut Schmidt. Die CDU und die CSU waren seit ihrer Gründung so eingestellt.