„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“ … (Maria Böhmer CDU)
Und warum braucht Europa diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur?
„Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert.“ …(Leon Schettler)
Aha, die Europäer benötigen also dringend eine Kultur und welche eignet sich da besser als….sagen wir mal die, die sich am besten einbringen kann.
Und so zeigt sich dann auch, wie herzlich die Lebensfreude der Bereicherung sich für die vielfältige Kultur der steinzeitlichen Koranderthaler einsetzt.
An Schulen in Hamburg kommt es immer öfter zu Gewalt von Moslemischen Schülern gegen Mitschüler. Vor allem auf Mädchen, die sich ihrer Meinung nach nicht Islamkonform verhalten, wird starker Druck ausgeübt. Das geht so weit, dass Mädchen mit harter Gewallt gedroht wird wenn sie sich nicht Islamisch kleiden. Selbst die Eltern, deren Kinder den Angriffen ausgesetzt sind werden als Unislamisch beschimpft. In den Klassenräumen hört man Islamparolen die schon hart an Extremismus grenzen. Das ganze passiert an Schulen in die auch deutsche Kinder gehen. Diese nichtmuslimischen Schüler werden in Zukunft einen schweren Stand haben. Den Bericht hierzu in der ARD, nennt der Kommentator des „Deutsch Türkisches Journal“ Kamuran Sezer, einen „Tiefpunkt medialer Manipulation“. Heißt mit anderen Worten, deutsche Medien Lügen.
Doch das ist bestimmt nur ein „Einzelfall“, nur der wievielte eigentlich?
Und sowas gibt es nicht erst seit gestern: November 2006 – „Scheiß-Christ, Schweinefleisch-Fresser – das sind Begriffe, die richtig in Mode sind. Neulich ist uns von einer Schule berichtet worden, wo ein Eingang von den Schülern inoffiziell nur für Türken und Araber reserviert wurde. Da durften deutsche Schüler nicht durch. Als ein Kind gegen eine der Regeln verstieß, wurde das Mädchen mit Kopulationsbewegungen an die Wand gedrückt und es wurde ihm gedroht: ‚Du darfst deinen Blick nicht heben. Eine deutsche Schlampe darf mich nicht angucken.'“
20.11.2006 – Die Direktorin der Fichtelgebirgs-Grundschule berichtet von „Streitigkeiten unter Kindern, bei denen immer häufiger Schimpfworte wie ‚Christ‘ und ‚Schweinefresser‘ fallen. Die Direktorin berichtet von verzweifelnden Lehrern, die aus ihren Schülern nicht mehr als die Vokabeln „Ding“ und „machen“ herausbringen. Und von Kindern, bei denen vor lauter Koransuren die Hausaufgaben zu kurz kommen.“
Doch sieht es die Staatspresse anders als das Volk, die „bereicherten“ und diskriminierten deutschen Schüler und die Lehrer. So erlaubt sich natürlich der Tagesspiegel folgenden Kommentar.
„Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit. Solche Menschen braucht das Land. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.”
Doch welches, nicht nur mediales, Geschrei wäre an der Tagesordnung, wenn man den Spieß mal umdrehen würde, der Brut der Invasoren mal zeigt, wo der Bartel den Most holt.
Juni 27, 2014 at 7:10 am
Ja, das wissen wir beide, aber den fähnchenschwingenden BRidler interessiert nur, ob noch genügend Bier im Kühlschrank ist. Viele wollen nicht, dass Realität in ihr rosa Kristallweltchen eindringt, allerdings wird sie sich frühr oder später mit (Migranten-)Gewalt einlass verschaffen und alles kurz und klein schlagen. Aber nicht mal die Tatsache, lieber jetzt zu handeln, wo sich noch etwas retten lässt, wird anerkannt. Und mal ganz ehrlich, soll man sich für ein solch dummes Völklein, dass sich dafür auch noch tief in die Tasche greifen lässt, aufreiben?! Ich handle und agiere für mich und meine Lieben, um rechtzeitig weg zu sein…
Juni 27, 2014 at 3:40 am
@ boes_adipoes
„der BRiDler schläft bis er persönlich kulturbereichert wird.“
——————————————————————————–
Dann ist es aber schon irreparabel zu spät.
Juni 26, 2014 at 7:52 am
Vergiss es, es ist doch Fußball, und der BRiDler schläft bis er persönlich kulturbereichert wird.
Juni 25, 2014 at 7:30 am
Habe ich „Gehirn“ geschrieben? Ich meinte die koranverminte Walnuss in Wasser.
Juni 25, 2014 at 4:42 am
mensch wach auf!!!!!!!
Juni 24, 2014 at 6:45 pm
Ich bin sicherlich kein PRO-Anhänger ,aber ein Rundschreiben von denen machte mich auf den islamkritischen Film
„Aisha & Muhammad“ aufmerksam!
Hier ein Ausschnitt des Rundbriefes:
„Um die religiösen Grundlagen der islamistischen Frauenverachtung und der Pädophilie zu verstehen, ist es erforderlich, sich mit der Biographie des Propheten Mohammed (festgehalten in Hadith und Sirah) auseinanderzusetzen. Denn der Prophet Muhammad war nach muslimischem Glauben der einzige Mensch, der jemals ohne Fehler geboren wurde, und seine Taten und Lehren sollen unbedingt eingehalten und von den Gläubigen zu allen Zeiten nachempfunden werden.
Das Verständnis des Lebens und der Lehren von Muhammad ist von größter Bedeutung für das Verständnis und die Lösung der schwerwiegenden Probleme, die aus dem Frauenbild vieler radikaler Muslime resultieren. Die Initiative „Mundo sin Islam“ hat deshalb einen Animationsfilm mit dem Titel „Aisha und Mohammed“ produziert, der sich auf Texte aus dem Koran stützt, nämlich auf Hadith und Sirah. Es zeigt, wie der Propheten Muhammad seine Kind-Frau Aisha sowie seine anderen Frauen behandelt hat. Er wird den Zuschauern eine Vorstellung über Mohammeds Haltung gegenüber Frauen im Allgemeinen geben und die Art, wie Mohammed selbst Frauen behandelt hat. Und er wird den Nicht-Muslimen helfen, zu verstehen, warum es nötig ist, die Mißachtung der Frauen in islamischen Gesellschaften und Gemeinschaften nicht länger zu ignorieren.
Der Film, der in mehreren Sprachen synchronisiert worden ist, wird am 4. Juli 2014, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, um 14:00 Uhr Washington DC Zeit veröffentlicht werden. Die Uraufführung der deutschen Fassung erfolgt in Berlin am selben Tag um 19:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit. Für die Teilnahme an der Filmvorführung ist eine persönliche, schriftliche Einladung erforderlich. Diese Einladung kann bis Montag, den 30. Juni 2014, 10:00 Uhr, per eMail an info@pro-deutschland.net angefordert werden“
Hier der Trailer in Deutsch:
Juni 24, 2014 at 7:17 am
Auch in Ö-Land wird ordentlich kulturell bereichert, da kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte, da muss man sich von Geschmeiß wegen eines Blickes auf eine verpackte Frau schon ins Krankenhaus schlagen lassen. Es ist dringendst an der Zeit sich zu bewaffnen und solchen Aggressoren das Gehirn zu tasern:
http://www.krone.at/Oesterreich/Familienvater_auf_offener_Strasse_brutal_verpruegelt-Schlagring-Attacke-Story-409249
Juni 24, 2014 at 6:17 am
Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
Juni 24, 2014 at 6:08 am
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.
Juni 24, 2014 at 5:01 am
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
Juni 24, 2014 at 4:55 am
Hat dies auf LichtWerg rebloggt.