Was kommt eigentlich dabei heraus, wenn Deutsche Deutsche hassen?

Nun, Beispiele dafür gibt es sicherlich genug, doch das jüngste Beispiel ist Beispiellos.
So zeigt die sogenannte Antifa ihre häßliche Fratze, fordert sie doch nicht nur die Vergewaltigung aller deutschen Frauen und die Ermordung aller deutschen Kinder.

Der Hass der Linken auf ihr eigenes Volk nimmt immer radikalere Züge an. So werden von den Terroristen der Antifa, unter dem Schutz der deutschen Politiker und Staatsanwaltschaften den gebürtigen Deutschen grundlegende Menschenrechte aberkannt.

Würde man das Wort “Deutsche” in diesem Bild mit dem Namen irgendeiner anderen Nation tauschen, wäre dies Volksverhetzung, da es sich hierbei aber “nur” um Deutsche handelt, unternimmt unser linksgerichteter demokratischer Staat jedoch nichts dagegen.

Doch damit nicht genug, nach der Veröffentlichung dieses Bildes auf ihrer Facebookseite „Die Antifa e.V.“ schickten sie selbiges an die “Josef Jugend – JJ”, mit der Nachricht: “Können wir auf alle Jozis zählen? Den Volkstod vorantreiben – JETZT!”.
Diese Menschen müssen starke Defizite haben, um keine Liebe für ihre Heimat empfinden zu können.