Noch als die Fußballweltmeisterschaft in vollen Touren lief, kündigte die Regierung an, dass alle und jeder mit harten Konsequenzen zu rechnen haben, die die Autorität des Staates anfechten oder untergraben wollen.
So kündigte die Politik an, dass in Zukunft mit eiserner Faust regiert werde, um die Sicherheit des Landes aufrecht zu erhalten. Auch wenn noch die Opposition dagegen war, so wird sie wohl oder übel nachziehen müssen.
Das Innenministerium kündigte an, dass es bereit ist, alle notwendigen Maßnahmen einzuleiten, um verliehene Staatsbürgerschaften zu entziehen und auch Menschen anderer Nationalitäten, welche eine Aufenthaltsgenehmigung haben, umgehend auszuweisen.
Diese Praktik ist für die innere Sicherheit Grundvoraussetzung, damit eingewanderte Menschen nicht denken, sie könnten die Stabilität und Autorität des Staates nach ihren eigenem Gutdünken untergraben und gefährden.
Wer gegen den Staat protestiert, wer die Gesetze nicht achtet oder nicht anerkennt oder seine eigenen machen will, wer mehr Rechte fordert als ihm zustehen oder einen Glauben installieren will, der nicht zur angestammten Kultur passt, der wird nicht nur hart bestraft, sondern auch auf Lebenszeit ausgewiesen.
Zwar sind die Verbände wie immer dagegen, wenn etwas für die Sicherheit des Landes getan wird, weil sie die Rechte der Minderheiten, die sie vertreten, gefährdet und eingeschränkt sehen. Doch auch dies wird nichts helfen. Denn die innere Sicherheit hat Vorrang gegenüber Minderheiten, die immer mehr Freiheiten fordern.
Diese Forderungen der Regierung sind vernünftig, und wenn jetzt die Gutmenschen und alle Minderheitenversteher lauthals aufschreien und die Rassismus- und Faschismuskeule schwingen, dann fragen wir uns: „Warum tun sie das?“
Haben sie irgendeinen Grund warum obiges nicht in Kraft treten sollte?
Nunja, wir bei Indexexpurgatorius wissen nicht, was in den Grünen- und anderen Hohlbirnen so vor sich geht, aber wir sollten das machen was Kuwait macht und uns für jedes europäisches Land wünschen, dass die Regierungen endlich aufhören wilde steinzeitlichen Barbaren nach Europa zu holen und Eurabien zu formen, sondern sich an Kuwait ein Beispiel nehmen, denn was dort möglich ist, dass sollte in Europa auch möglich sein.
Juli 18, 2014 at 10:35 pm
Ja, leider.
Aber wie du siehst, es geht. Und keine andere Regierung wagt sich in die inneren Angelegenheiten einzumischen, aber es geht, in Kuwait
Juli 18, 2014 at 10:06 pm
Das wird wohl nur ein Traum bleiben: in Kreuzberg werden Bürger von „Refugee“- Drogenfachkräften drangsaliert, bedroht, geschlagen, vergewaltigt, selbstverständlich als Nazis beschimpft, wenn sie sich auf ca 14 ha „Park“ gegen ca. 1000 Dealer schwarzer Hautfarbe mit Touristenticket und linksfaschistische Fachkräfte mit Duldungsstatus, die einen ganzen Stadtteil für 12 Tage unter Polizeibelagerung setzen, wehren wollen… und von exakt dieser Polizei kontrolliert, während die Dealer vor deren Nase die Geschäfte betreiben. Das ist leider nicht nur Grünenpolitik, sondern allgemeiner Blockparteienkonsenz, denn Berlin insbesondere Kreuzberg ist Trainingsgelände und großes Modell für ganz Deutschland
Juli 18, 2014 at 5:38 pm
Dies gilt für Kuwait, denn die kuwaitische Regierung will nicht, dass Ausländer ihr Handeln hinterfragen. Darin sehen sie eine Untergrabung der staatl. Autorität.
“ […] das machen was Kuwait macht und uns für jedes europäisches Land wünschen, dass die Regierungen endlich aufhören wilde steinzeitlichen Barbaren nach Europa zu holen und Eurabien zu formen, sondern sich an Kuwait ein Beispiel nehmen, denn was dort möglich ist, dass sollte in Europa auch möglich sein.“
Juli 18, 2014 at 5:22 pm
Von welcher Regierung ist denn da die Rede,doch nicht etwa die von der Cayman Insel.
Juli 18, 2014 at 3:15 pm
ich dachte bis zum Schluss: Guter Beitrag, aber fern der Wirklichkeit. Bitte zum 1.4. wiederholen…:-) .
Juli 18, 2014 at 9:25 am
Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.
Juli 18, 2014 at 7:21 am
Ich rede jetzt von der Regierung, welche auch immer.
Ist das jetzt ein Witz, falls nein, dann hätten die viel eher reagieren müssen. Wenn es stimmt, dann kommen die vielleicht jetzt ganz gut ins Schwitzen, weil sie vielleicht erkennen, dass sie den selbst erschaffenen Schlamassel nicht mehr kontrollieren können und es vielleicht auch ihnen an den Kragen gehen könnte. Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist. Vielleicht…
Das die Hohlbirnen laut rumheulen ist leider z. Zt. nicht zu ändern.
Liebe Grüße aus Berlin.
Juli 18, 2014 at 4:53 am
Ich sehe schon kommen,dass mehr als die hälfte der Deutschen ausgewiesen und abgeschoben werden ,unabhängig von den neuen Facharbeitern und Kultur bereicher-er ,weil sie die „Autorität“ des „Staates“ anfechten oder untergraben wollen oder ganz ablehnen .Als ob die „Autoritäten“ nicht schon vorher gewusst hätten was bei dem Mulikulti heraus kommt.Man sollte eigentlich diese „Autoritäten ausweisen weil sie den Schlamassel zu verantworten haben !!
Juli 18, 2014 at 4:31 am
Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
Juli 18, 2014 at 3:31 am
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Da können sie gleich mit Richter Klein anfangen und den in ein extra großes Gefängnis sperren, der in dem Friedensgericht Lebach ein Sorgerecht an eine Schauspielerin und da dann dem Jugenamt aufhalste, um einer Familie das Erbe zu rauben! Auch machte er selber einen Ausländer zum Staatsbürger der BRD und somit brauchte er keine Anfragen der Botschaften Arikanischer Länder zu befürchten! Nach dem, kommt er auf die Idee die Gerichtsbarkeit der internationalen Gerichtsbarkeit in Frage zu stellen, und da fängt der Fisch zu stinken an, die BRD ist nur eine Firma und bestitzt die selbige Dummfratze, wie damals in der DDR, nur ein Vasallenstaat der Besatzer zu sein! Siehe, Merkel, eine erpressbare Frau, die weder die deutsche Staatsangehörigkeit nachweisen kann durch väterliche Seite und die der Mutter verloren hatte, weil sie eine Führungsperson in der Zone war! Böse Falle auch, wegen der Übergehung der staatlichen Stellen, wie Ministerium des Landes Saarland, da den Minister für Inneres, der dem Kannu eine Staatsbürgerurkunde hätte ausgeben müssen! Meint der Richter Klein auch noch heute, seine Entscheidungen seien unfehlbar? Nichtig, siehe das seine Aktionen ihn nun selber zum Straftäter machen und da derStaat Sierra Leone seine Menschen beschützt und Schadenersatz und die Herrausgabe der Tochter Sonnie Kannu verlangt, mit samt dem Erbe und aller im Schaden entstandenen Auslagen und Kosten zu mir und dem Herrn Kannu! Richter Klein ist nicht die BRD und nicht Teil der Regierung, er ist ein im Friedensgericht, welches der Firma BRD unterstellt, auch nur ein Teil des Genozid am Deutschen Reich, so macht er sich dem Internationalem auch noch strafbar, wegen der Mißachtung aller Verträge zur Beachtung von Ehen und die auch, im Ausland geschlossen, zum Betrüger, auch unter Mitschuld der Allierten, die da die Einreise der Tochter ohne staatliche Erlaubnis des Staates Sierra Leone und des Staates Gambia besorgte! Herrlicher Weise, da genannt der Tranfer über Frankfurt und mit Botschafter-Visa unter Fischer, dem Manne dem so Einiges nachgesagt wird! Aber das wird ein Teil, wo noch der Oberste Gerichtshof und auch die Kanzlerin als Chefin zur Rede gestellt werden, siehe meine Bevollmächtigung zu mißachten, Rechte des Herrn Kannu einzuklagen! Glück, Auf, meine Heimat!
Juli 18, 2014 at 3:13 am
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.