Kennt jemand die Steigerungsform von Tod? ….

Ausgestorben!

Noch ist es zwar nicht ganz so drastisch, aber man befindet sich auf den besten Weg dahin, auszusterben….

Man glaubt es nicht, denn Christen laufen auf dem Erdenrund ja ausreichend herum, Buddhisten gibt es da schon wesentlich weniger und von Juden ganz zu schweigen.
Doch gibt es im Westen, wenn Christen geschlachtet und gemeuchelt werden nur zwei Dinge.
Entweder dröhnendes Schweigen, dass einem das Trommelfell zu bersten droht, oder aber Lippenbekenntnisse, die besagen, dass man gegen das Schlachten der Christen sei.

Gibt es Hilfen für Christen? Nein!
Denn Christen sind laut europäischer Politik, Kinder eines minderwertigen Gottes, und Vogelfrei.

So ist es denn auch kein Wunder, dass die ISIS im Irak schalten und walten kann, wie es ihre Folklore vorscheibt, die der Westen mit wachsender Begeisterung beklatscht und als das Non+Ultra empfindet… von Bereicherung wollen wir jetzt mal nicht reden!

Die ISIS Terroristen dringen in Städte und Dörfer ein, in denen seit Jahrhunderten Christen leben und friedlich ihren Glauben praktizieren. Schneiden den Männern die Köpfe ab, erschießen oder hängen sie und drehen davon auch noch Beweisvideos.

Die Frauen werden entführt, vergewaltigt, geschlagen und als Sexsklavinnen verkauft.

Bejubelt und gepriesen wird dies auch in europäischen Moscheen, in denen der Imam das Handeln der ISIS Terroristen als „Gottesfürchtige“ Erfüllung des Korans gut heißt.
Die europäischen Geheimdienste warnen, „es könnte“, „es wäre möglich“ und „es ist zu befürchten“… zu mehr haben die Geheimdienste keine Kompetenz, da die Politik das verhalten der ISIS Terroristen zwar verabscheuungswürdig findet, aber es als islamische Folklore und Bereicherung gut heißt.

Allerdings gibt es auch eine Stellungnahme vom Zentralrat der Dauerempörten….