Geister? Drachen? Englands Bürger plagen offenbar skurrile Ängste. Der Verband von Englands Stadtverwaltungen hat die zehn kuriosesten Fragen der Bürger publiziert.
In England scheinen sich viele Bürger vor allem um ihre Sicherheit bei möglichen Angriffen von Drachen oder bei Sonneneruptionen zu sorgen. Das geht aus einer Liste der zehn abwegigsten Fragen hervor, die der Verband von Englands Stadtverwaltungen am Samstag veröffentlichte. Er appellierte zugleich an die Bürger, die städtischen Mitarbeiter nicht mit „ärgerlichen“ bis „lächerlichen“ Fragen zu belasten. Der Verband vertritt mehr als 350 Stadtverwaltungen von England.
Zu den zehn kuriosesten Fragen gehörte etwa, in welchem Masse die Stadt Rossendale Exorzisten und Wunderheiler beschäftige. In Worthing wollten Anwohner wissen, wie die Notfallpläne bei einem Meteoriteneinschlag oder einer Sonneneruption aussehen. Und in Birmingham trieb jemanden die Frage um, wie oft die Stadtverwaltung schon aufgefordert wurden, die öffentlichen Gebäude nach Geistern abzusuchen.
Und ganz offensichtlich scheint es im Nordwesten Englands auch eine ganz reale Gefahr von Drachenattacken zu geben: Ein Bürger fragte den Stadtrat von Wigan: „Welche Pläne haben Sie zur Hand, um die Stadt vor einem Drachenangriff zu schützen?“.
Oktober 5, 2014 at 4:57 am
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
Oktober 5, 2014 at 4:05 am
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Mich plagt der Gedanke, das die Maja recht haben und durch die NWO nun Israels Gottheiten das Wasser an der Oberfläche streift und danach himmlische Reiter kommen und dem ein Ende setzen! Glück, Auf, meine Heimat!