Die Terrororganisation „Antifa“ hat aufgerufen Bürger in der Bundesrepublik zu töten, egal ob mit bloßen Händen oder mit Waffengewalt.
Die staatlich finanzierte Terrororganisation rief in einem Video (welches bereits von Youtube gelöscht wurde) dazu auf, indem es unter anderem heisst:
„… werden wir die PEGIDA-Volkspest mit allen Mitteln vernichten, notfalls mit Waffengewalt. Dann geben wir dem braunen PEGIDA-Völkerabschaum den letzten Ruck zum endgültigen Volkstod.“
Die Polizei verbot also die Montagsdemonstration der Pegida in Dresden, und die Politiker reiben sich vergnügt die Hände. Verbot des Demonstrationsrechtes mittels Androhung von Gewalt. Das Grundgesetz wird in der BRD mit Füßen getreten, die BRD ist mittlerweile zu einer Diktatur verkommen, in der das Volk einen Scheiss zählt, es sind nur noch Arbeitssklaven.
Die Polizei in Dresden hat wegen konkreter Anschlagsdrohungen gegen die Anti-Islam-Bewegung Pegida für Montag alle öffentlichen Kundgebungen verboten. Per Allgemeinverfügung seien alle Versammlungen unter freiem Himmel untersagt worden, teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit. Die Verfügung gilt von Mitternacht an für 24 Stunden. Schreibt die FAZ.
Auf Anfrage bei der Dresdener Polizei, ob es auch mehr Polizeipräsenz und Sicherheitssvorkehrungen für den Bahnhof gebe, da dort mit Anschlägen gedroht wurde, hiess es: „Wir gehen nur von einer hohen abstrakten Gefährdung aus. Dieser Fall liegt nur einem Hinweis zugrunde. Natürlich sind die Sicherheitsbehörden überall wachsam und aufmerksam und versuchen dort jegliche Anzeichen zu erkennen und auch entsprechend zu reagieren. “ sagte Tom Bernhardt, vom Landeskriminalamt Sachsen.
Bilden Sie sich ihre eigene Meinung zu diesem Verbot.
Januar 20, 2015 at 10:48 am
@index… Ich kann nicht ausschliessen, dass Antifa Gruppen auch mit Drohungen aufgetreten sind; laut einer kurzen Einspielung bei „Hart aber fair“ mit einer arabisch-sprachlichen Mitteilung mit einem Bachmann Bild, soll dies u.a. die Grundlage der ordnungsrechtlichen Anweisung gewesen sein – so hab ich das verstanden. Du müsstest das überprüfen können über die ARD Mediathek. Mittlerweile hat soll Petry von der AfD sogar von einem drohendem Handgranatenanschlag gesprochen haben – bestätigt wurde die Behauptung allerdings von offiziellen Stellen bisher nicht…so N-24.
Januar 20, 2015 at 2:18 am
Hast du dazu ggf. einen Link?
Mir wurde nur das Video zugespielt, welches ich zwar downloaden aber nicht uploaden konnte, .
Auf diesem drohte die Antifa Abteilung „Morgenthau-Fraktion“ mit Anschlägen und Angriffen mittels Waffengewalt gegen die Pegida Organisatoren und Teilnehmer
Januar 20, 2015 at 12:33 am
Der Glaube ist eine schöne Sache – wenn allerdings Fakten gefordert sind, reicht das nicht. Es hat einen auf arabisch geschriebenen Internet Eintrag mit einer Mordandrohung gegen Bachmann gegeben. Die Pegida Organisatoren haben daraufhin die Montagsdemo abgesagt und kurze Zeit später erfolgte die allgemeine Verfügung eines offiziellen Verbots sämtlicher Aufmärsche für diesen Abend in Dresden.Es war eine vernünftige Entscheidung von Pegida und Ordnungsbehörde. Mangelnde Vorbereitungszeit für Sicherheitskonzepte können gelegentlich zu Maßnahmen führen, bei denen Sicherheit vor Wahrung von Grundrechten geht – davon gehen weder die Demokratie in Deutschland, die doch gerade hier immer wieder Ziel nicht unbedingt freundlicher Kommentare ist, noch das christliche Abendland unter.Für nächsten Montag sieht die Planung auf allen Seiten sicher anders aus.
Januar 19, 2015 at 4:27 pm
Ich in ja mal gespannt, welche „Sau“ am nächsten Sonntag durchs „Dorf gejagt“ wird°!
Januar 19, 2015 at 9:30 am
Ich glaube auch das diese unterbelichtete Antifa dahinter steckt. Die begreifen garnichts,woher denn auch. Das einzige was die kennen ist Gewalt und dann setzt es aus, Neandertaler eben!
Und Walter stimme ich zu 100% zu.
Januar 19, 2015 at 6:55 am
Hab ich:
1. Auch der Superdemokrat und Spezialdemokrat – Herr Thomas Oppermann – drohte den PEGIDA Anhängern letzte Woche unverhohlen: „Bleiben sie den Demonstrationen der PEGIDA fern, bevor es zu spät ist!“
2. Die Drohungen der ANTIdeutschenFAschisten habe ich am Samstag – hoffentlich noch rechtzeitig – verlinkt. Ebenso den OT auf ihren Websites. Einige der Drohungen wurden am Samstag während des Aufmarsches bundesweit angereister Linksradikaler in Magdeburg-Olvenstedt lautstark intoniert.
3. Und im Netz waren Veröffentlichungen von VS-Dokumenten zu finden, die (so die ‚Organe’) belegen sollten, dass ein Imam in Deutschland zum Angriff auf PEGIDA geblasen habe. Den Rest erlebten wir öffentlich, nur dass es plötzlich muslimische Terroristen sein sollen, wegen derer die PEGIDA-Demo verboten wurde!
4. Es ist mehrfach belegt, dass sich der linksradikale Mob mit den wirklich Wahren Gläubigen verbündet hat und sogar Charlie Hebdo wegen seines ‚Islamhasses’ öffentlich angreift.
5. Diese bunte Mischung der Schwarzhemden – als 8-Groschenjungs und – Mädels der Machteliten – stimmt bedenklich!