Frauen als Lustobjekt, immer wieder gehen Feministinnen mit nackter Brust auf die Barrikaden, weil Frauen leicht bekleidet zu Werbezwecken „missbraucht“ werden.

Auch Metrosexuelle Männer fühlen sich von halbnackten, aber nicht von barbusigen Feministinnen, auf Plakaten belästigt und finden die Werbung mit jenen als Ehrentwürdigend.

Natürlich kann man man zu Werbungen stehen wie MANN will, aber wenn man Nackte Feministinnen als NORMAL und hablseichte Mädchen auf Plakaten als sexistisch ansieht, dann stimmt entweder etwas mit der Psyche nicht, oder man hat als MANN zuviel Östrogen mit der Muttermilch aufgesogen.

Wie würden die barbusigen Feministinnen und die Metrosexuellen Männchen aufheulen, würde man ihnen Werbeplakate mit Frauen in Burka präsentieren?
Wobei da keine Nacktheit mehr zu sehen wäre, dennoch würden sie sich stören, da die Kleidung dann auch nicht ok wäre….
Also sollte die Werbebranche die Frauen, das Produkt und generell die Werbung lassen….
Dass dann die Einnahmen der Binnenwirtschaft exorbitant sinken würden, das sieht keiner, aber wenn der Mangel an Waren die Realität erreicht, dann wäre schnell schluss mit unlustig, weil dann will man sofort wieder NACKTE Tatsachen und vor allem Werbung, weil man sich ohne selbige vernachlässigt fühlt.

Das schönste kompliment für eine Frau ist, wenn sich bei einem Mmann die Hose beult, nur weil sie an ihm vorrüber geht

Strand, nicht mehr gemeinsam, Männer dürfen keine Frauen im Bikini sehen und Frauen keine Männer mehr mit Bauch oder mit Sixpack…
Auch im Bus sollte man tunlichst getrennt sein, es könnte ja zu sexistischen übergriffen führen…
ebenso Diskotheken, nur getrennt und am besten, man beginnt mit der Trennung schon im Kindergarten und beendet diese auf Friedhöfen, und Sex???

Na, um Gottes Willen…..!
Steinzeit? Nein, feministischer Rassismus… alte hässliche Fetteln wollen jungen hübschen Mädchen und Männern das verbieten und vereiteln, was sie selbst nie erhielten…

Der postmoderne Rassismus und Faschismus treibt immer neue blüten….
es scheint, dass dies bereits pathologisch ist….
zerfressen vom Neid, auf das, was man selber nicht bekam….